crazy horse Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Vergesst alles, was ihr übers Kurvenfahren zu wissen glaubt Es war einfach genial, aber nach 3 Tagen ist es dann auch genug, man bekommt Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan Zitieren
André1050 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Es war einfach genial, aber nach 3 Tagen ist es dann auch genug, man bekommt Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan Du Sack Zitieren
East Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Es war einfach genial, aber nach 3 Tagen ist es dann auch genug, man bekommt Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan Du Sack dem schließ ich ´mich an So Leute, dann lassen wir das Projekt "Kalender" mal losgehen. Am Samstag, den 30. April legen wir los. Wir treffen uns ab 14 Uhr am alten Henkel-Hafen am Ende der Reisholzer Werftstrasse in D'Town. Models und Visagisten sind bestellt, jetzt fehlen nur noch unsere Maschinen samt Fahrer/Innen. Wir shooten eines nach dem anderen, Ideen können gern mitgebracht werden. Ich hoffe auf rege Beteiligung, wie gesagt, machen wir da ein Happening raus. Jeder muss noch was für das Happening mitbringen, Details folgen dann noch. Gruß vom Komplizen Ohoh, da krieg ich Mecker, am 1.Mai hat der Kurze von Dani Kommunion und der 30.4. nee dat krieg ich nicht hin Zitieren
André1050 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Kommunion ist doch total überbewertet Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Am Samstag, den 30. April legen wir los. Wir treffen uns ab 14 Uhr Och nöö,da wird's schwierig für mich,ich hab ab dem 02.05 bis 05.05 Abschlussprüfung von meiner Fortbildung ... da ist es leider nich so gut 1,5 Tage vor der ersten Prüfung einen halben Tag frei zu machen danach hab ich Zeit satt Aber ich weiss auch das es schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen ... Zitieren
nedado Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Vergesst alles, was ihr übers Kurvenfahren zu wissen glaubt Es war einfach genial, aber nach 3 Tagen ist es dann auch genug, man bekommt Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan WO IST DAS ?? Erinnert mich stark an die Auffahrt von der Küste auf den Pico del Teide auf Teneriffa :). Da wurd mir selbst in der Dose schwindelig (der hatte aber auch genug Saft :D). Faehrt von Euch eigentlich jemand zum Harzride ?? Also laufen wollte ich nicht dahin. Wann kommste denn vorbei Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi Da wär ich dabei. Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr. Termin i.O. Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor. Grüße Claus Gut, werde ich so weitergeben. Wer ist denn am Sonntag um 10.30h da ? Harzride: Ich wuerd mich dann auch mal anmelden. Werde aber aus Hannover dahin fahren :) Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Sa Calobra, Mallorca. 10km am Stück Zitieren
triple-a Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Sa Calobra, Mallorca. 10km am Stück Boah, ich bin neidisch. Haste dein Moped bis auf Malle mitgenommen? Am Samstag, den 30. April legen wir los. Wir treffen uns ab 14 Uhr am alten Henkel-Hafen am Ende der Reisholzer Werftstrasse in D'Town. Ich trage den Termin schon mal ein, freue mich drauf. Wie ist denn das Wetter am 30sten Zitieren
kawiwu Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi Da wär ich dabei. Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr. Termin i.O. Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor. Grüße Claus Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei . Zitieren
Fast mic Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 So Leute, dann lassen wir das Projekt "Kalender" mal losgehen. Am Samstag, den 30. April legen wir los. Wir treffen uns ab 14 Uhr am alten Henkel-Hafen am Ende der Reisholzer Werftstrasse in D'Town. Models und Visagisten sind bestellt, jetzt fehlen nur noch unsere Maschinen samt Fahrer/Innen. Termin ist rot angestrichen, freu mich Zitieren
East Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi Da wär ich dabei. Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr. Termin i.O. Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor. Grüße Claus Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei . Na das hört sich doch gut an Zitieren
BovertBaer Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Vergesst alles, was ihr übers Kurvenfahren zu wissen glaubt Es war einfach genial, aber nach 3 Tagen ist es dann auch genug, man bekommt Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan Also auf der Strasse fahr ich eher mit'm Radl... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Tja, wohl zu früh gefreut ... Beim Ortstermin hat sich herausgestellt, dass Plastec kann die Verkleidung leider doch nich reparieren kann (bzw. es sich wirtschaftlich einfach nicht lohnt) Nun bin ich wieder bei null und die WEST-Edition kommt wieder in Betracht Zitieren
East Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Schade, das tut mir leid, was sollte die Reperatur denn kosten, kannste auch gerne per PN schicken, ist nur rein Interesse halber Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken??? BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer??? Zitieren
cornel Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi Da wär ich dabei. Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr. Termin i.O. Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor. Grüße Claus Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei . Na das hört sich doch gut an ...schön, da dass ´n Sonntag ist, würd ich auch mal wieder gerne mitfahren - wenn ihr ´nen Einzylinder mitnehmt? cornel Zitieren
Senz@i Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi Da wär ich dabei. Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr. Termin i.O. Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor. Grüße Claus Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich auch dabei . Na das hört sich doch gut an ...schön, da dass ´n Sonntag ist, würd ich auch mal wieder gerne mitfahren - wenn ihr ´nen Einzylinder mitnehmt? cornel Ich denke da bin ich....dabei Bearbeitet 13. April 2011 von Senz@i Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst Zitieren
East Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst Bei aller Liebe und so weiter Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst Bei aller Liebe und so weiter Na warte .... wenn ich dich noch mal treffe ..... dann fahren wir 'ne Runde zusammen Zitieren
CP3 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken??? BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer??? Der Preis ist der Haken ... Kannste noch ein wenig warten Kann dir nix versprechen, aber ich hab da mal bei wem angefragt, der noch eine haben könnte ..., vielleicht hammer ja Glück. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 leider nicht zu ändern, lohnt sich wirtschaftlich nich Könnt ihr mal bitte einen Blick hierauf werfen KALICK kann man das Teil nehmen?? Oder ist da ein Haken??? BTW kennt jemand einen fähigen Lackierer??? Der Preis ist der Haken ... Kannste noch ein wenig warten Kann dir nix versprechen, aber ich hab da mal bei wem angefragt, der noch eine haben könnte ..., vielleicht hammer ja Glück. Klar kann ich noch warten,bleibt mir ja auch nix anderes übrig Danke dir schon mal für deine Mühe Zitieren
der Olli Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst Der Olli hat gesagt, dass ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren dürft! Na gut, es sei euch gegönnt, dafür verschöner ich weiter. Nur tut mir bitte einen Gefallen: Untersteht euch vom Motorrad zu fallen! Zitieren
CP3 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Nix da, der Olli hat doch gesagt das ihr aus Solidarität zu uns alle zu Hause bleiben müsst Der Olli hat gesagt, dass ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren dürft! Na gut, es sei euch gegönnt, dafür verschöner ich weiter. Nur tut mir bitte einen Gefallen: Untersteht euch vom Motorrad zu fallen! Na komm, wenns dich so arg beutelt schraub ich halt die hinteren Rasten wieder an und nehm dich mit, aber nur auf eigene Gefahr. Spaß beiseite, wir bringen dir auch was Schönes mit und zwar das Erste, was uns vor die Füße fällt. Also z.B. ne Kelle. PS: Was ist eigentlich mit nem gemütlichen Grillabend. Die Möglichkeiten hätt ich, aber die Kosten müßten wir gemeinschaftlich tragen. Zitieren
nedado Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Sauber, da freut sich der Kölner Hamburger .). Thomas (Ossi), ich geb Deine Handynr an den Jens weiter, ja ? Nachtrag @ DaytonaTreiber/Claus: Meine Verkleidungen hat imemr der Mr Airbrush gefixt/lackiert (auch die hoffnungslosen Fälle). Guter Preis und astreine Ausführung. Bearbeitet 14. April 2011 von nedado Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.