der Olli Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Na komm, wenns dich so arg beutelt schraub ich halt die hinteren Rasten wieder an und nehm dich mit, aber nur auf eigene Gefahr. Spaß beiseite, wir bringen dir auch was Schönes mit und zwar das Erste, was uns vor die Füße fällt. Also z.B. ne Kelle. PS: Was ist eigentlich mit nem gemütlichen Grillabend. Die Möglichkeiten hätt ich, aber die Kosten müßten wir gemeinschaftlich tragen. Natürlich beutelt es mich! Ich will fahren... Nur das mit den Fußrasten brauche ich nicht, da gehe ich doch lieber zu Fuß. Aber nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei, es sei denn die Speedy wird endgültig zur Zicke. Grillabend bin ich dabei. Die Kosten werden selbstverständlich gemeinschaftlich getragen. Für das Bier (und ich meine damit nur Sorten, die auf ...bier enden) sorge ich. Zitieren
CP3 Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Grillabend bin ich dabei. Für das Bier (und ich meine damit nur Sorten, die auf ...bier enden) sorge ich. Damit wäre das Wichtigste ja schonmal geklärt. Was sommer denn mal ins Auge fassen Samstags wäre wohl am besten - oder Also den 30.04. fänd ich ganz gut. Da ist "Tanz in den Mai" und da will ich eh nich hin. Zudem sind da alle Anderen auch in Feierlaune und wir können schön alles vollräuchern. Können aber auch gerne noch einen anderen Termin feestlegen (nur im April klappt es nicht früher). Grüße Claus Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Was sommer denn mal ins Auge fassen Samstags wäre wohl am besten - oder Also den 30.04. fänd ich ganz gut. Da ist "Tanz in den Mai" und da will ich eh nich hin. Zudem sind da alle Anderen auch in Feierlaune und wir können schön alles vollräuchern. Können aber auch gerne noch einen anderen Termin feestlegen (nur im April klappt es nicht früher). Grüße Claus Mach doch mal nen eigenen Fred auf, am besten im Benzingerede mit Umfrage: Grillabend bei Claus, mit anschließendem Torkeln in den Mai, wer kommt? Könnten einige werden Zitieren
CP3 Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Mach doch mal nen eigenen Fred auf, am besten im Benzingerede mit Umfrage: Grillabend bei Claus, mit anschließendem Torkeln in den Mai, wer kommt? Könnten einige werden Du hast wieder nix zu donn auffe Arbeit was ... Ne ne, die üblichen Verdächtigen reichen völlig ... , aber wenn du noch ein wenig an Aufgaben übernehmen möchtest ... , ich könnt mir schon noch was einfallen lassen ... Zitieren
East Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Sauber, da freut sich der Kölner Hamburger .). Thomas (Ossi), ich geb Deine Handynr an den Jens weiter, ja ? Klar, geht klar Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 aber wenn du noch ein wenig an Aufgaben übernehmen möchtest ... , ich könnt mir schon noch was einfallen lassen ... Jaaa, neee, is' klar, ey. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal") DANKE EUCH Zitieren
der Olli Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal") DANKE EUCH Da kann ich Dir nur beipflichten... ein ganz tolles Forum mit vielen netten und vor allem hilfsbereiten Leuten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in knapp einer Woche alles lackiert bekommst... das wird nämlich ganz schön eng. Zitieren
East Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 ich muss ja wirklich ein böser Mensch sein, meine Pechsträhne reisst nich ab ... jetzt hab ich heute auch noch mein HTC Desire geschrottet Mensch, ich glaub ich bleib sicherheitshalber mal zu Hause, dann passiert auch nix mehr aber es gibt auch Lichtblicke: dank dem (nicht selbstverständlichen) Einsatzes von Claus hab ich jetzt die benötigten Ersatzteile zusammen (sofern Senz@i noch den Bugspoiler für mich hat) und es kann nächste Tage zum Lacker gehen ... dann könnte es noch was mit einer Oster-Tour geben Nochmal Danke an Claus und an alle anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dass ist wirklich außergewöhnlich (das sagt auch Fr. Daytona-Treiber als ich ihr die ganze Story über die Hilfe und Solidarität hier erzählt hab "das ist aber nicht normal") DANKE EUCH Ich für meinen Fall, versuche halt nur etwas von dem zurückzugeben, was ich selber hier immer an Hilfe bekommen habe Zitieren
CP3 Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Ich für meinen Fall, versuche halt nur etwas von dem zurückzugeben, was ich selber hier immer an Hilfe bekommen habe Da hab ich aber noch viel vor mir. Dann Dank ich Euch hier und jetzt auch mal für Eure Hilfe. Ihr seid halt schon ein toller Haufen. Und wem geholfen wird, der hilft dann halt auch gerne. Aber das mich keiner überholt ... @Daytona-Treiber: Festnetz reicht zum Fahren. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 @Daytona-Treiber: Festnetz reicht zum Fahren. heut mittag Claus, heut mittag Zitieren
Senz@i Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 @Daytona-Treiber Ich muss ca 35 Kartons(sind beim Umzug übergeblieben) nachschauen, ich werde mich morgen dranmachen und schreib dann morgen abend das Ergebnis, damit du da klarheit hast Happy Freitag noch Zitieren
CP3 Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in knapp einer Woche alles lackiert bekommst... das wird nämlich ganz schön eng. Da haste natürlich recht. Vielleicht doch besser in Ruhe ne tolle Farbe aussuchen (s. Beitrag von Mark-Oh) und die Saison mal in einem ganz exquisiten Frühlingskleidchen genießen. Schaut bestimmt interessant aus. Wir wollen schließlich FAHREN - gelle. Bearbeitet 15. April 2011 von CP3 Zitieren
East Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu Zitieren
kawiwu Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu Hatte sich Cornel nicht auch angesagt? Zitieren
East Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Wer ist denn jetzt alles am Sonntag um 10:30 mit dabei Also Treffpunkt ist Cafe Hubraum dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu 6.) cornel 7.) Senz@i Hatte sich Cornel nicht auch angesagt? Hab nachgeschaut, hast recht danke Bearbeitet 15. April 2011 von East Zitieren
East Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 Ich auch Du stehts doch da in der Liste Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 ICH ... leider nich Aber dank Claus, Senz@i und vielen anderen werd ich nächste Woche wieder auf der Straße sein zwar erstmal tierisch bunt (sowohl die Tona als auch ich) aber egal... Ich frag jetzt schon mal für Karfreitag ab 10 Uhr ab Cafe Hubraum .... das Wetter soll super werden Bis dahin: Allen viel Spaß am Sonntag & bleibt auf den Moppeds sitzen Zitieren
CP3 Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Bin eventuell Sonntag dabei. Wieviel Km sind denn ca. geplant? Und kann mich jemand zum Cafe Hubraum begleiten? Habe meine Navi Halterung geschrottet und noch nicht für ersatz gesorgt. Hi, denn komm mal rumm brumm. Also die Tourlänge kann stark variieren. Als der Cornel letztens dabei war gings zeitweise über einen Wanderweg ..., war ne echt staubige Geschichte. Hoffe du hast nen Guten Luftfilter. Und jetzt für ohne NAVI: Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach. Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein. Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. Zitieren
kawiwu Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Bin eventuell Sonntag dabei. Wieviel Km sind denn ca. geplant? Und kann mich jemand zum Cafe Hubraum begleiten? Habe meine Navi Halterung geschrottet und noch nicht für ersatz gesorgt. Hi, denn komm mal rumm brumm. Also die Tourlänge kann stark variieren. Als der Cornel letztens dabei war gings zeitweise über einen Wanderweg ..., war ne echt staubige Geschichte. Hoffe du hast nen Guten Luftfilter. Und jetzt für ohne NAVI: Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach. Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein. Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. Zitieren
kawiwu Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Und jetzt für ohne NAVI: Du fährst von Mönchen glad auf der A46 bis zum Wupperbach. Im Sonnborner Kreuz fährst du Vohwinkel ab und ordnest dich dann links Richtung Remscheid ein. Da kommste dann auf die L74. Kann man schnell fahren, sollte man aber lassen - das kostet. Nach dem Parkplatz und den Starenkästen kommt ne Ausfahrt. Da steht geschrieben "Solingen Kohlfurt". Die nimmste, es geht nach rechts ab. Wenn du dann das CaHu verfehlst biste nicht nach dieser Anleitung gefahren. Ich ergänze mal eben: wenn Du in Vohwinkel abbiegst, musst Du Dich am Ende der Ausfahrt erst einmal rechts halten und dann sofort links einordnen, Richtung Remscheid, L74. Die Streckenführung ist etwas doof dort. Zitieren
Senz@i Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 @EAST holste mich morgen ab? Ober wir treffen uns an der shell? Wenn ja wann? 9:45uhr ? Zitieren
East Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Richtung Sankt Peter (B9) ist doch eine neue Tankstelle, da könnten Wir Uns doch so um 9:45 treffen, Volltanken und ab nach CaHu Zitieren
kawiwu Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Ist eigentlich ganz einfach. Auf der A46 kommt nach Haan ein ziemlich langes Gefälle an dessen Ende Du unter der Schwebebahnschiene durchfährst. Direkt danach ist die Ausfahrt Sonnborner Kreuz/Vohwinkel, die Du nehmen musst. Dann rechts und gleich wieder links einordnen, nicht auf die AB, sondern auf die L74, der Straße folgen und Du wirst nach einiger Zeit 2 Starenkästen an einem Parkplatz passieren, unbedingt angepasst fahren, die Säue blitzen von hinten! Die nächste Ausfahrt runter, links halten und nach etwa 100m kommt schon das CaHu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.