Komplize Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu 6.) cornel 7.) Senz@i 8.) Komplize Zitieren
East Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu 6.) cornel 7.) Senz@i 8.) Komplize 9.) Snowsolf 10.) Reini (Kumpel vom Olli) das wäre dann auch nachgetragen Können Wir ja fast schon 2 Gruppen machen Zitieren
Senz@i Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Richtung Sankt Peter (B9) ist doch eine neue Tankstelle, da könnten Wir Uns doch so um 9:45 treffen, Volltanken und ab nach CaHu Du meinst die neue an der Waschstrasse? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 17. April 2011 Autor report Geschrieben 17. April 2011 Guten Morgen, komme auch noch mit. Bis gleich... dabei: 1.) Habbi 2.) Ossi 3.) Jens (der Kumpel vom Cnut) 4.) Claus 5.) Kawiwu 6.) cornel 7.) Senz@i 8.) Komplize 9.) Snowsolf 10.) Reini (Kumpel vom Olli) 11.) BovertBaer Zitieren
East Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 So melde mich zurück, war ne große Gruppe und hat ne menge Spaß gemacht Auch das der BovertBaer sich mal wieder hat blicken lassen war sehr schön Hoffe allen hats genauso viel Spaß gemacht wie mir Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 So wie ich höre war es heute ein sehr angenehmer Tag, freut mich Dauert wohl bei mir noch ein wenig länger bis ich euch persönlich wieder auf den Sack gehen kann Kurze Frage auf dem kleinen Dienstweg: Ich hab heute beim basteln gesehen, das das folgende Teil auch gebrochen ist ... http://img852.imageshack.us/img852/4981/sdc10699.jpg Kann man das auch einzelnd bekommen oder muss das ganze Geweih(=Verkleidungsträger) ersetzt werden??? Hat vielleicht jemand sowas über (sowie einen Bugspoiler )??? Zitieren
Holger! Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Hoffe allen hats genauso viel Spaß gemacht wie mir Jepp, hat Spaß gemacht. Und die Honda hat auch schon einen neuen Bremshebel. Holger Zitieren
der Olli Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Jepp, hat Spaß gemacht. Und die Honda hat auch schon einen neuen Bremshebel. Holger Was habt ihr denn jetzt schon wieder kaputt gemacht? Zitieren
East Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Dat war nur nen Umfaller, dabei ist halt nen Bremshebel auf der Strecke geblieben Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) War eine schöne Tour heute. Anscheinend habe ich doch nicht alles über den Winter verlernt - bloß an meiner Kondition müsste ich wohl mal arbeiten, ich bin ganz schön platt! Und es war mal nett, nicht immer die einzige selbstfahrende Frau zu sein! Bearbeitet 17. April 2011 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 @ Tripledezi hey hier bist Du richtig Zitieren
cornel Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Jo, war wirklich schön! Fahr´gerne mit Euch und mein kleiner Einzylinder hat sich wacker geschlagen Müssten halt öfters sonntags fahren, samstags muss ich arbeiten cornel Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 So aus dem Skiurlaub zurück da lese ich von der linken Händeparade Hoffe alle Finger sind noch dran 15:00 Schrauberparade bei mir an der Garage, Olli und Andre sowie ich anwesend Zitieren
East Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 So aus dem Skiurlaub zurück da lese ich von der linken Händeparade Hoffe alle Finger sind noch dran Hallo Schneerammler ähh Schneehase Wat soll dat denn heißen Zitieren
der Olli Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 So aus dem Skiurlaub zurück da lese ich von der linken Händeparade Hoffe alle Finger sind noch dran Hallo erstmal, hoffe bei Dir ist auch nix kaputt gegangen... Alle Finger sind noch dran und die Schrauben sogar ordnungsgemäß festgezogen! Zitieren
kawiwu Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Jo, war wirklich schön! Fahr´gerne mit Euch und mein kleiner Einzylinder hat sich wacker geschlagen Müssten halt öfters sonntags fahren, samstags muss ich arbeiten cornel Das sollte eigentlich kein Problem sein Zitieren
Biorn Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Hi wegen eurer Tour am Sonntag, die am Cafe Hubraum startet würde Ich sehr gerne mitfahren kenne auch schöne Strecken im Bergischen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 vorsicht! aufgepasst in leichlingen... Zitieren
East Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 @ mr.murphy sach mal da war doch was, jetzt sach nicht, das der Link was mit Dir zu tun hat Zitieren
der Olli Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Murphy, hast Du es geschafft dieses Mal sogar in einer Zeitung erwähnt zu werden? Sag bitte, dass Du keine 46 bist! Zitieren
East Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Bin morgen mit Habbi so gegen 15:30 am Landhaus Orbach, wer mag kann ja dann auch dort sein, mal sehen wo dann noch hingeht Zitieren
physiotherapie Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 vorsicht! aufgepasst in leichlingen... da muss man nicht aufpassen, sondern solche Idioten gehören wirklich aus dem Verkehr gezogen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 @ mr.murphy sach mal da war doch was, jetzt sach nicht, das der Link was mit Dir zu tun hat Murphy, hast Du es geschafft dieses Mal sogar in einer Zeitung erwähnt zu werden? Sag bitte, dass Du keine 46 bist! jungs, auch wenn ich natürlich viel jünger wirke...ein so junger hüpfer bin ich nicht mehr.... nö, hat nücht mit mir zu tun. Zitieren
der Olli Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 vorsicht! aufgepasst in leichlingen... da muss man nicht aufpassen, sondern solche Idioten gehören wirklich aus dem Verkehr gezogen Wenn das die Stelle ist, die ich vermute, dann muss man sehr wohl aufpassen. Da fährt so gut wie jeder 50 plus X, selbst mit dem Rennrad ist das locker möglich. Aber das heisst doch für uns nur, dass wir einfach die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhalten müssen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.