Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da muss man nicht aufpassen, sondern solche Idioten gehören wirklich aus dem Verkehr gezogen

rüschtüsch, sprich ein machtwort.... :laugh: Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Bin morgen mit Habbi so gegen 15:30 am Landhaus Orbach, wer mag kann ja dann auch dort sein, mal sehen wo dann noch hingeht :whistle:

Könnte passen ..., mal schaun wo ich da gerade stecke ... :cool:

Muß aber gegen 18.00 Uhr in W`tal sein.

PS: 15.30 Uhr ist ja eher nicht so deine Zeit. Haste zuvor noch etwas am Längeren zu montieren :questionmark::rolleyes:

:flowers:

Geschrieben

PS: 15.30 Uhr ist ja eher nicht so deine Zeit. Haste zuvor noch etwas am Längeren zu montieren :questionmark::rolleyes:

Ey, habisch frei weischt tu :wink:

Geschrieben

Ey, habisch frei weischt tu :wink:

Und ich dachte schon wieder das ich den falschen Arbeitgeber habe :innocent: , denn ich würde es an so einem gewöhnlichen Di frühestens um 17 Uhr schaffen. :cry:

Geschrieben

Und ich dachte schon wieder das ich den falschen Arbeitgeber habe :innocent: , denn ich würde es an so einem gewöhnlichen Di frühestens um 17 Uhr schaffen. :cry:

Tröste Dich, ab nächste Woche Dienstag ist bei mir 4-5 Wochen Anlagenstillstand und da gehts jeden Tag 10 Std eventuell die Samstage auch :sad:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Ha,was soll ich denn sagen ? Wenn wir uns um 17:30 Uhroi treffen können wir 'ne halbe Stunde zusammen fahren und dann muss ich wieder die Heimreise antreten :laugh:

Tröste Dich, ab nächste Woche Dienstag ist bei mir 4-5 Wochen Anlagenstillstand und da gehts jeden Tag 10 Std eventuell die Samstage auch :sad:

Das wollt ich aber auch gemeint haben :innocent:

Geschrieben

Ha,was soll ich denn sagen ? Wenn wir uns um 17:30 Uhroi treffen können wir 'ne halbe Stunde zusammen fahren und dann muss ich wieder die Heimreise antreten :laugh:

Da hilft wohl nur ein Umzug, nach GM z.B. Da kannste dann von zu Hause einfach rechts oder links raus fahren, das macht dann nix, die Strecken werden da überall besser sein als am tiefen Niederrhein :whistle:

Na das gibt mir ein wenig Trost, wenn du vermutlich auch dabei wieder soviel Stunden ansammelst, das du ab Juni wieder jeden Nachmittag ab 14 Uhr los fährst :innocent: Das aber auch die Samstage für dich weg fallen können macht mich schon ein wenig betroffen :cry:

Geschrieben

Na das gibt mir ein wenig Trost, wenn du vermutlich auch dabei wieder soviel Stunden ansammelst, das du ab Juni wieder jeden Nachmittag ab 14 Uhr los fährst :innocent: Das aber auch die Samstage für dich weg fallen können macht mich schon ein wenig betroffen :cry:

Das mit den Std und ab 12:00 Uhr dann stimmt :laugh: und gegen die Samstage werd ich mich schon das ein oder andere mal drücken können :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Std und ab 12:00 Uhr dann stimmt :laugh: und gegen die Samstage werd ich mich schon das ein oder andere mal drücken können :devil:

Dann ist gut, denn ich würd dir gern noch mal an deim einem oder anderen Samstag(es kann auch ein Sonntag sein) durch Bergische folgen :wink:

Und nein 12 uhr stimmt mich nicht neidisch, das artet doch nur in Freizeitstress aus :laugh:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Gibt es für das Osterwochenende schon Planungen?

Für Interessierte rate ich für Sonntag von der Eifel ab :cop:

Geschrieben

Tja, Arbeit geben ist halt seeliger denn Arbeit nehmen. :arrow:

Also bete, dass ich nicht wieder mit meinen krummen Fingern etwas anzettel. :laugh::laugh::laugh:

Bis gleich denn mal ... WRRROOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :cool:

Geschrieben

So mache jetzt ne kleine Tour ins Bergische, vielleicht sieht man sich :smile:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Da hilft wohl nur ein Umzug, nach GM z.B. Da kannste dann von zu Hause einfach rechts oder links raus fahren, das macht dann nix, die Strecken werden da überall besser sein als am tiefen Niederrhein :whistle:

Gute Idee,nur der tägliche Weg zur Arbeit ist dann ein wenig weiter :whistle:

Man muss halt Prioritäten setzen :laugh:

Geschrieben

Gute Idee,nur der tägliche Weg zur Arbeit ist dann ein wenig weiter :whistle:

Man muss halt Prioritäten setzen :laugh:

eben, arbeit ist total überbewertet....nur geldmacherei! :cool:
Geschrieben

Gibt es für das Osterwochenende schon Planungen?

Für Interessierte rate ich für Sonntag von der Eifel ab :cop:

Ich hätte Lust auf eine Ausfahrt und es muß nicht die Eifel werden, gern ins Bergische oder in den Westerwald, da solls ja noch ruhiger zugehen :innocent:

Daytona-Treiber
Geschrieben

eben, arbeit ist total überbewertet....nur geldmacherei! :cool:

Recht haste,warum mach ich das eigentlich :rolleyes:

Daytona-Treiber
Geschrieben

So denn, endlich hab ich alle Teile zusammen. Jetzt nur noch lackieren :whistle:

Allerdings sehe ich fast schwarz für den KalenderShoot, bis ich alle Teile in Händen halte ist min. Montag und dann noch zum lacken.

Wie ist das eigentlich, gibt es noch einen zweiten Termin?? Der Ossi kann ja auch nicht (wenn ich das richtig verstanden hab) und Komplize hat ja auch ursprünglich von zwei Terminen gesprochen. Falls nich werd ich wohl absagen müssen :mellow:

Geschrieben

So denn, endlich hab ich alle Teile zusammen. Jetzt nur noch lackieren :whistle:

Allerdings sehe ich fast schwarz für den KalenderShoot, bis ich alle Teile in Händen halte ist min. Montag und dann noch zum lacken.

Wie ist das eigentlich, gibt es noch einen zweiten Termin?? Der Ossi kann ja auch nicht (wenn ich das richtig verstanden hab) und Komplize hat ja auch ursprünglich von zwei Terminen gesprochen. Falls nich werd ich wohl absagen müssen :mellow:

Erstmal schön das Du alles beisammen hast :flowers:

Soll wohl noch nen 2ter Termin folgen :rolleyes:

Geschrieben

hi ossi, hast du noch die alte dichtungsunterlegscheibe vom ölwechsel.

an der neuen scheibe tropft es raus............

Geschrieben

ich müßte noch was neues dahaben :unsure:

schon mal versucht nachzuziehen :skeptic:

Geschrieben

schon mal versucht nachzuziehen :skeptic:

jo, bringt nichts..... :whistle:

Geschrieben

Ok, der debileman kommt am Donnerstag vormittag vorbei, hättest Du eventuell auch zeit? Wenn Wir mit 2 Mann die Lady stark nach rechts neigen, dann müßte die Dichtung zu wechsel sein ohne das Öl ausläuft :rolleyes:

Geschrieben

Ok, der debileman kommt am Donnerstag vormittag vorbei, hättest Du eventuell auch zeit? Wenn Wir mit 2 Mann die Lady stark nach rechts neigen, dann müßte die Dichtung zu wechsel sein ohne das Öl ausläuft :rolleyes:

Nein leider nicht, habe hier land unter.

Geschrieben (bearbeitet)

Wann hast Du denn zeit :unsure:

PS, wie stark ist die Ölablaßschraubendichtung denn undicht ?

Bearbeitet von East
Geschrieben

Wann hast Du denn zeit :unsure:

PS, wie stark ist die Ölablaßschraubendichtung denn undicht ?

Zeit!!! Kann ich im moment nicht sagen, bin auch das komplette Osterwochenende auf der Arbeit!

Denke irgerdwo ´Mitte Mai. Es ist ein Tropfen pro Tag würde ich sagen, im Kalten zustand. Also nicht ernstes :flowers: !

Vielleicht schaffen wir das Abends mal. aber wie gesagt, im moment kann ich keinen Termin nennnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...