Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

img0201u.jpg

img0200he.jpg

img0199fc.jpg

img0198cj.jpg

Na komm, Kopf hoch. :wink:

Das hammer doch bis Mai wieder i.O. :top:

Da wollt ich eh mal ne Runde mit dir drehen. :devil:

Gute Besserung :flowers::flowers::flowers: und Grüße

Claus

Geschrieben

Der Tank hat wohl auch ne Delle, das spricht auch für nen abgebrochenen Lenkeranschlag :cry:

Naja, sei froh, die Knochen sind halbwegs heile, alles andere wird wieder :flowers:

Prellungen: ja, die können nerven. Meine Rippen sind wieder komplett fit, die Prellungen am Brustbein merke ich immer noch :devil:, ist jetzt über 2 Monate her.

Ansonsten: unbedingt neu lackieren, ist mir lieber, wenn ich die einzige Khaki habe :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

So mich hat es gestern auch erwischt, und ich kann nur sagen selber Schuld, einfach zu schnell gewesen und eine Rechtskurve unterschätzt.

Bitter bitter, aber letztendlich läßt sich das alles mit Aufwand und Kohle wieder richten. Gerade weil Du über die Gegenfahrbahn gerutscht bist, kannst du super froh sein, dass Dir nichts Ernsthaftes passiert ist. Auch wenns schwer fällt, besser das Metall verbogen als die Knochen :alert: Wird schon werden und Hilfe gibt es hier zum Glück hinreichend. Drück Dir die Daumen :top:

@Ossi: Wie spät treffen wir uns in Burscheid :questionmark:

@Bovert: Super, dass Du Zeit hast :top:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Tja, um wieviel Uhr, mach Du nen Vorschlag, Du hast von Uns die weiteste Anfahrt, mußt also entsprechend früher los :flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So ein mist!!!!

Gut das Dir nicht mehr passiert ist :flowers:

In sachen Teile könnte ich dir helfen, KLICK

Besonders Bild 1 würde als nicht so wichtiges aber durchaus schickes Teil gerne bei Dir sehen. :whistle:

So ich fahre über Ostern nach Wien.:cool:

Wehe wenn ich noch mehr von den Bildern zu sehen bekomme!!

Viel Spaß und fagrt eine Runde für micht mit

Maschine ist schön über die Strasse geruscht und dann in ein Waldstück, ich habe Glück gehabt das kein Gegenverkehr kam.

Die Lady sieht ziemlich zerknittert aus :snivel: aber ich hoffe man kann alleTeile ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, um wieviel Uhr, mach Du nen Vorschlag, Du hast von Uns die weiteste Anfahrt, mußt also entsprechend früher los :flowers:

Da Du ja bekanntermaßen ein Langschläfer bist und ich ungefähr eine Stunde bis Burscheid fahre, würde ich Euch gerne um 10 Uhr oder 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in der Nähe des Märchenwaldes treffen. Code für alle Mitfahrer wäre dann: "Gladbach spielt bald Montags" :laugh:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

So ich fahre über Ostern nach Wien.:cool:

Viel Spaß im Bermudadreieck, sehr schön da :top:

Geschrieben

Da Du ja bekanntermaßen ein Langschläfer bist und ich ungefähr eine Stunde bis Burscheid fahre, würde ich Euch gerne um 10 Uhr oder 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in der Nähe des Märchenwaldes treffen.

Mein Adrenalin steigt langsam, die Werkstatt hat noch nichts von sich hören lassen (wohl auch Langschläfer :whistle: )

Wenn ich mein Motorrad heute noch bekommen sollte, werde ich mich dazu gesellen. Tom, wir telefonieren dann nochmal, evtl. kannst Du Dir einen Teil der Autobahnstrecke sparen und mit mir ein paar Kürvchen mehr nach Altenberg fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, so können Wir tun :flowers:

Hey Olli, was gibts neues :unsure: Verdammt, während des schreibens hast Du meine Frage schon beantwortet :laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Tom, wir telefonieren dann nochmal, evtl. kannst Du Dir einen Teil der Autobahnstrecke sparen und mit mir ein paar Kürvchen mehr nach Altenberg fahren.

Wäre super :top:

Geschrieben

Da Du ja bekanntermaßen ein Langschläfer bist und ich ungefähr eine Stunde bis Burscheid fahre, würde ich Euch gerne um 10 Uhr oder 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in der Nähe des Märchenwaldes treffen. Code für alle Mitfahrer wäre dann: "Gladbach spielt bald Montags" :laugh:

Ja 10 /10:30 Uhr ist ist fein.

Ach ja und St. Pauli :sad:

Geschrieben

:cheer:

freu mich schon!

dann sehen wir uns das spiel zusammen an!

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wir zwei sprechen uns noch!! :gash:

Geschrieben

Wir zwei sprechen uns noch!! :gash:

Gerne. :top:

Könnten das hier als Aufhänger nehmen. Wird vermutlich am 01.07. unter Beteiligung FC, Leverkusen und Düsseldorf stattfinden. Mal schauen wer da a watschn grigt

Mit ordentlich Vorglühen und anschließend Grillen und Nachbesprechung bei mir :cool::questionmark:

Geschrieben

Hast Du den falschen Link eingefügt? Der Äff Zeh soll da nicht bei sein und am 01.07. soll das auch nicht sein... :flowers:

Geschrieben

Hast Du den falschen Link eingefügt? Der Äff Zeh soll da nicht bei sein und am 01.07. soll das auch nicht sein... :flowers:

Ist der Link von 2010. Für 2011 habe ich im Netz noch nichts gefunden, habe aber die Info und den Termin von der Alemannia vorab bekommen.

Biste dabei :questionmark:

Geschrieben

Ist der Link von 2010. Für 2011 habe ich im Netz noch nichts gefunden, habe aber die Info und den Termin von der Alemannia vorab bekommen.

Biste dabei :questionmark:

Insider-Wissen... :whistle:

Tja, gute Frage. Gerade niemanden erreicht... kurz nach 15Uhr weiss ich mehr. Hab aber irgendwie ein doofes Gefühl. :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

:cheer:

freu mich schon!

dann sehen wir uns das spiel zusammen an!

Ja super :smile: Aber das der Stany dann nicht mehr dabei ist.... :cry:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben (bearbeitet)

Ja super:smile: Aber das der Stany dann nicht mehr dabei ist.... :cry:

ist eben genauso ein sackgesicht wie der neuer.... :wink:

wenn der zu hppenheim geht.....verliert er bei vielen fans in deutschland an ansehen.

die 2. hat aber auch vorteile...

nicht sone retortenclubs wie hoppenheim, pillenkusen....ok, die ostholländer.... :rolleyes:

aber dafür ne launische diva, die bei weitem nicht diesen mainstream bietet....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ja super:smile: Aber das der Stany dann nicht mehr dabei ist.... :cry:

ist eben genauso ein sackgesicht wie der neuer.... :wink:

wenn der zu hppenheim geht.....verliert er bei vielen fans in deutschland an ansehen.

die 2. hat aber auch vorteile...

nicht sone retortenclubs wie hoppenheim, pillenkusen....ok, die ostholländer.... :rolleyes:

aber dafür ne launische diva, die bei weitem nicht diesen mainstream bietet....

Ja ich finde die zweite hat auch auch Vorteile (habe ich ja mit St Pauli schon viel Erfahrung :wink: Wo die erste auch das ganze We spielt ist es mir das auch egal wenns in der zweiten jetzt von Fr bis Mo geht.

Das der Stany zu Hoffenheim geht ist ja auch nicht zu verstehen, in HH geht man soweit zu behaupten der wird da eh nicht glücklich. Warten wir mal ab

Geschrieben

Ja 10 /10:30 Uhr ist ist fein.

Pauli gehört in die 2te Liga. Die wollten doch damals gar nicht wirklich aufsteigen, die Rebellen und Anarchos. Bei Gladbach bin ich noch unentschieden, einerseits schade, andererseits freue ich mich die in unserer DüDo Arena willkommen zu heißen (und verlieren zu sehen!!!)

Aus den Tiefen des Fußballs zurück zum Wesentlichen: Bin am Sa so viertel vor 10 bei Dir Ossi.

Geschrieben

:smile::nod::biggergrin::cheer::pro::banana::carrot:

Was möchte er wohl damit sagen? :flirt::whistle:

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme und ich werde bestimmt auf eure Angebote zurückkommen :flowers:

Die Lenkanschläge sind beide ok, danke für den Tip.

Ich könnte nur heulen :snivel: das ich bei dem Wetter nicht fahren kann.

@ crazy horse: muss dich leider enttäuschen, sie bleibt in jedem Fall khaki :tongue:

:smile::nod::biggergrin::cheer::pro::banana::carrot:

Was möchte er wohl damit sagen? :flirt::whistle:

Hat da etwa jemand seine Lady wieder?

Geschrieben

Sehr geil :alert:

Somit Samstag morgen mit dabei:

triple-a

east

bovertbaer

senz@i evtl.

Ich (säht dr Jeck), übrigens frisch getüvt -nach viel Palaver mit Mr. Graukittel :devil:

Wie spät wo :questionmark:

der Habbi als üblicher Verdächtiger ist natürlich auch mit dabei :laugh:

Du sagtest Du kommst über Köln A1, dann würde ich vorschlagen das Du bis Burscheid fährst, da runter und oben rechts, dann nur geradeaus(ca.5km)und bei der ersten Möglichkeit dann links, Richtung Altenberg/Märchenwald, dann kommt ne kleine Serpentinenstrecke an deren Ende links eine Bushaltestelle ist, das würde ich als Treffpunkt vorschlagen :flowers:

Vorschläge zur Uhrzeit bitte meine Herren :whistle:

Hab ich das mit dem Treffen jetzt richtig verstanden?

Am Samstag um 10.30 Uhr hinter den Serpentinen an der Märchenwaldbushaltestelle :smile:

Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...