Daytona-Treiber Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Ich verspüre hier leichte Anti-Gladbach Tendenzen ... ja wartet mal ab,wir haben an die Klamotten-Arena gute Erinnerungen Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Hat da etwa jemand seine Lady wieder? naja, eigentlich darf ich sie gleich erst abholen, aber dann... Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Hab ich das mit dem Treffen jetzt richtig verstanden? Am Samstag um 10.30 Uhr hinter den Serpentinen an der Märchenwaldbushaltestelle Maik Ja, richtisch. Kommst auch vorbei @Olli: Dich können wir also auch als Mitflieger buchen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Was möchte er wohl damit sagen? weiss nicht....nur so eine ahnung.... Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Hab ich das mit dem Treffen jetzt richtig verstanden? Am Samstag um 10.30 Uhr hinter den Serpentinen an der Märchenwaldbushaltestelle Maik Ja, richtisch. Kommst auch vorbei @Olli: Dich können wir also auch als Mitflieger buchen Yo bin dabei, warte am Parkplatz Was ist jetzt mit dem Olli? Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Somit Samstag morgen mit dabei: triple-a east bovertbaer senz@i evtl. habbi maikitsch Ich (säht dr Jeck) Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Was ist jetzt mit dem Olli? Nöööö.... ich will nicht.... Klar komm ich mit! Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Somit Samstag morgen mit dabei: triple-a east bovertbaer senz@i evtl. habbi maikitsch Olli Ich (säht dr Jeck) Zitieren
Senz@i Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Yepp ich bin dabei, ich kann leider nur bis 1-2uhr, klinke mich dann einfach aus Wat ist denn mit morgen da könnte auch noch ein ründchen drehen Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Yepp ich bin dabei, ich kann leider nur bis 1-2uhr, klinke mich dann einfach aus Wat ist denn mit morgen da könnte auch noch ein ründchen drehen Drehe da auch eine Runde, wird eine gemütliche, aber lange Runde. Zumal wir schon gegen halb zehn Richtung Sauerland aufbrechen wollen. Zitieren
East Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) @ maikitsch Prima @Fast mic Na Gott sei Dank, das die Anschläge in Ordnung sind Hoffe es geht Dir auch recht gut @BovertBear Alles klar @Olli na dann kanns ja endlich losgehen @senz@i Kommst Du dann auch zu mir Bearbeitet 21. April 2011 von East Zitieren
Senz@i Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Yepp ich bin dabei, ich kann leider nur bis 1-2uhr, klinke mich dann einfach aus Wat ist denn mit morgen da könnte auch noch ein ründchen drehen Drehe da auch eine Runde, wird eine gemütliche, aber lange Runde. Zumal wir schon gegen halb zehn Richtung Sauerland aufbrechen wollen. Ja super, wann und wo soll ich sein? @senz@i Kommst Du dann auch zu mir Du meinst Samstag, klar wann denn? Zitieren
East Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Du meinst Samstag, klar wann denn? Der BovertBear wollte so um viertel vor Zehn bei mir sein, also solltest Du genau um die zeit dasein oder etwas früher um noch nen Kaffee zu trinken Zitieren
cornel Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 [ Drehe da auch eine Runde, wird eine gemütliche, aber lange Runde. Zumal wir schon gegen halb zehn Richtung Sauerland aufbrechen wollen. ... dass ist aber schön, will morgen früh auch ins Sauerland, wo genau willst Du denn hin und sollen wir nicht zusammen fahren? Cornel Zitieren
Senz@i Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Du meinst Samstag, klar wann denn? Der BovertBear wollte so um viertel vor Zehn bei mir sein, also solltest Du genau um die zeit dasein oder etwas früher um noch nen Kaffee zu trinken Alles klar bin 9:30 uhr bei dir Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Ja super, wann und wo soll ich sein? ... dass ist aber schön, will morgen früh auch ins Sauerland, wo genau willst Du denn hin und sollen wir nicht zusammen fahren? Cornel Habe mit meinem Kumpel mal halb zehn festgehalten. Wir wohnen in Langenfeld. Das wohin ist so eine Sache. Kenne mich nur im Bergischen ein wenig aus... ...angedacht war über die A4 ein Stück Strecke zu machen, bis Gummersbach oder so, und dann nach Winterberg. Kennst Du dich da aus? Zitieren
cornel Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 [ Kennst Du dich da aus? ... ein wenig, will meinen Bruder besuchen fahren, der wohnt in der Nähe von Meschede. Fahre in der Regel nur über Landstrasse ( Kierspe, Lüdenscheid, Attendorn... Sundern, Freienohl/Olpe) hin und dann über Grevenstein (Veltins) usw. zurück. Sind dann ca. 330km. Können aber auch zusammen zu meinem Bruder fahren und ´nen Wasser trinken und Du kannst dann weiter über Meschede Hennesee Warstein usw. Richtung Winterberg weiter fahren. Cornel Zitieren
Senz@i Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 @der olli Ich komme ja neudings von der anderen rheinseite, wo kann ich denn am besten zu euch stoßen? Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Karfreitag machen wir ein gemütliches Ründchen Richtung Sauerland. Der Cornel kennt sich ein bisschen aus (?) und gemeinsam kriegen wir das schon hin... Los geht es um 09.30Uhr hier: Maps Zitieren
nero77 Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 [ Kennst Du dich da aus? ... ein wenig, will meinen Bruder besuchen fahren, der wohnt in der Nähe von Meschede. Fahre in der Regel nur über Landstrasse ( Kierspe, Lüdenscheid, Attendorn... Sundern, Freienohl/Olpe) hin und dann über Grevenstein (Veltins) usw. zurück. Sind dann ca. 330km. Können aber auch zusammen zu meinem Bruder fahren und ´nen Wasser trinken und Du kannst dann weiter über Meschede Hennesee Warstein usw. Richtung Winterberg weiter fahren. Cornel wenn ich da so an eine tour mit dir denke kennst du dich wohl aus Zitieren
Senz@i Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 @ der olli Alles klar ich bin 9:30 uhr da @nero77 Wie isset denn so ohne..... Oder haste schon wieder wat Zitieren
cornel Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 ...gut, dann können wir uns ja so gegen 10.00 Uhr an der Bushaltestelle unten an den Serpentinen in Altenberg treffen?! Cornel Zitieren
der Olli Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) ...gut, dann können wir uns ja so gegen 10.00 Uhr an der Bushaltestelle unten an den Serpentinen in Altenberg treffen?! Cornel machen wir so! es könnte viertel nach zehn werden.... schickst du mir bitte noch per pn deine nummer. nur zur sicherheit Bearbeitet 21. April 2011 von der Olli Zitieren
Senz@i Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Yokohoo Amigos, Ich sag für morgen ab, mir ist heute auf dem Rückweg der Kupplungszug gerissen...... Muss mir erst nen neuen besorgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.