CP3 Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Hey ihr Sä..., äh Schönwetterfahrer, viel Spaß morgen und immer schön rechts von der weißen Markierung bleiben. Grüße Claus Zitieren
maikitsch Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Hey ihr Sä..., äh Schönwetterfahrer, viel Spaß morgen und immer schön rechts von der weißen Markierung bleiben. Grüße Claus Danke Claus werden wir mit Sicherheit haben.... Nach dem blöden Mißgeschick von Senz@i wär ja noch ein Plätzchen frei Maik Zitieren
East Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Gleich gehts los, dann wird das Bergische gerockt Zitieren
der Olli Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Ich will mal hoffen, dass der nächtliche Niederschlag schnell abtrocknet... Bis gleich Zitieren
André1050 Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Wünsche euch viel Spaß und last es Krachen, aber bitte ohne beschwerden! Gruß aus dem Kraftwerk Zitieren
East Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Ich will mal hoffen, dass der nächtliche Niederschlag schnell abtrocknet... Bis gleich Bestimmt, hier ist schon fast alles wieder weg, außerdem kenn ich da jemanden, der alles wieder sauber bekommt Wünsche euch viel Spaß und last es Krachen, aber bitte ohne beschwerden! Gruß aus dem Kraftwerk Werden Unser Möglichstes tun Zitieren
maikitsch Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Ich halt´s nicht mehr aus und mach mich jetzt schon auf den Weg. Gemütlich Tanken, Luftdruckcheck und Fluppen holen...... Bis gleich, Maik Zitieren
East Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Soderle, Habbi und ich sind wohlbehalten daheim angekommen, möchte mich bei allen für den schönen Tag und die noch schönere Tour bedanken Hat man richtig Spaß gemacht Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. April 2011 Autor report Geschrieben 23. April 2011 Bin auch wieder gelandet. War GENIAL Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Und, sind Eure Motorräder jetzt auch so schön gelb wie meines? Die Pollen sind ja der reine Wahnsinn. Bearbeitet 23. April 2011 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Das ist doch noch sauber von was für einem Biozeugs stammt die gelbe Pest eigentlich Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Linden oder so. Nix sauber - gestern war sie sauber, weil frisch geputzt! Heute ist sie gelb gesprenkelt - siehe auch am Motor Zitieren
East Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Im Gegensatz zu meiner ist Deine sauber, glaubs mir, ich habe ne gelbe Hinterradfelge, wie heißt die Yellow Edition noch mal Zitieren
triple-a Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Es war ein schöner Tag und eine schöne Tour heute, hat viel Spaß gemacht Danke Ossi für's guiden ...und meine ist noch nie so dreckig gewesen wie heute Bearbeitet 23. April 2011 von triple-a Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Frohe Ostern Euch Allen Vielen Dank Ossi und Achim fürs Guiden gestern. Gute Strecken mit passendem Tempo Neben der Gurkerei find ich es auch immer schön, Euch Klappstühle zu treffen. Freu euf eine Wiederholung, evtl. dann in der Eifel Schöne Feiertage Zitieren
der Olli Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Im Gegensatz zu meiner ist Deine sauber, glaubs mir, ich habe ne gelbe Hinterradfelge, wie heißt die Yellow Edition noch mal Ein schöööner Tag... war es gestern. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben! Dann hoffentlich ohne nasse Strassen am morgen und soviel Dreck auf der Straße! Die dreckigen Motorräder kann ich aber nicht nachvollziehen, meine ist sauber. In dem Zusammenhang hat Cornel vorgestern einen Vorschlag gemacht, dass ja mal ein paar ihre Hausstrecken guiden könnten. Und damit es nicht so langweilig wird, das Ganze dann regionsübergreifend. Bergisches, Sauerland, Westerwald, Eifel... die Idee sollte mal im Hinterkopf behalten werden. Zitieren
East Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Meine ist jetzt auch wieder sauber, ok, Olli würde die Hände übern Kopf zusammenschlagen Jedenfalls kann man(n) wieder erkennen das die Lady schwarz ist Das mit der Idee vom Cornel hört sich vielversprechend an Zitieren
Leviathan Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Die Region von der Bever über die Agger bis zur Sorpe könnte ich guiden, wenn es denn mal bei mir zeitlich passt. Wobei ich nicht weiß ob ich euch zu langsam bin. Zitieren
East Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hach geil, heute wieder 300km das Bergische gerockt Zitieren
triple-a Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hach geil, heute wieder 300km das Bergische gerockt Wie schön, da haste ja bei bestem Wetter richtig Kilometer abgerissen Zitieren
East Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen Mal was anderes,eine Frage an die Ästheten unter euch: Ich überlege mir gerade vielleicht einen Bugspoiler in Carbon-look zu montieren ... ob das wohl aussieht bei meinem schwarzen Mopped ? Zitieren
CP3 Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Und das trotz diesem blöden Radrennen rund um Köln Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen Mal was anderes,eine Frage an die Ästheten unter euch: Ich überlege mir gerade vielleicht einen Bugspoiler in Carbon-look zu montieren ... ob das wohl aussieht bei meinem schwarzen Mopped ? Tja, es gäbe wichtigeres ... z.B. die Blumenkübel... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Claus Claus Claus, so hätte ich nich gedacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.