CP3 Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Claus Claus Claus, so hätte ich nich gedacht ... so besser Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 ah, wir verstehen uns fast so gut wie das hier ... feine Musik zum einschlafen Zitieren
East Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Na Na na, da bin ich die letzten Jahre mit großer Freude auch immer mitgefahren ( wohl bei den Jedermännern,nicht bei den Profis ) das war auch die einzige Zweirad Fortbewegung der letzten drei Wochen Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen Bearbeitet 26. April 2011 von East Zitieren
kawiwu Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Pffffft, jede Kreuzung war wegen diesen rollenden Apothekenjunkies gesperrt Die sollen das Rennen auf Hometrainerstrassensimulatoren fahren und den Steuerzahlern die kaputten Strassen überlassen Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! du Böse du Zitieren
East Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! Das nächste mal garniere ich die Strassen mit 50Kg Reiszwecken Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ab und zu diskret einen Stock in die Speichen gesteckt soll helfen! Das nächste mal garniere ich die Strassen mit 50Kg Reiszwecken sag du nochmal was zu rollsplitt Zitieren
East Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Wer? Ich? Oder Kawiwu? Oder Beide? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Wer? Ich? Oder Kawiwu? Oder Beide? mmmmh, evtl sehen euch jetzt die anwesenden radlerfahrer mit anderen augen.... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 mmmmh, evtl sehen euch jetzt die anwesenden radlerfahrer mit anderen augen.... Darauf kannst Du wetten. Hach wie man sich in Menschen täuschen kann Da denkst du immer du bist von friedliebenden, toleranten Zeitgenossen umgeben und jetzt das... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 mmmmh, evtl sehen euch jetzt die anwesenden radlerfahrer mit anderen augen.... Darauf kannst Du wetten. Hach wie man sich in Menschen täuschen kann Da denkst du immer du bist von friedliebenden, toleranten Zeitgenossen umgeben und jetzt das... ok, aber recht habense ja... Zitieren
nedado Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 mmmmh, evtl sehen euch jetzt die anwesenden radlerfahrer mit anderen augen.... Darauf kannst Du wetten. Hach wie man sich in Menschen täuschen kann Da denkst du immer du bist von friedliebenden, toleranten Zeitgenossen umgeben und jetzt das... Good posting Zitieren
kawiwu Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Ich hab ja gar nichts gegen Radfahrer. Aber wenn sie nebeneinander die Straßen zuparken, durch die Botanik brettern, in der Stadt sich bis an die Ampel vordrängen, um dann von allen Autos nach der Ampel wieder überholt zu werden (und durch diese Manöver dann gleich 2 Spuren blockiert werden, denn man darf will sie ja nicht überfahren), wenn sie in der Dunkelheit ohne Licht fahren und nicht durch gesperrte Straßen fahren, kurz, wenn sie sich nur mal an die Verkehrsregeln halten würden, wäre alles viel entspannter. Okay. Ich geb´s zu. Ich habe doch was gegen Radfahrer. Und ich steh dazu . Ach ja: Der absolute Hammer ist dann noch, wenn sie erzählen, wie umweltfreundlich ihr Hobby sei, nachdem sie mit dem Auto (und eingeladenem Fahrrad) 100 km (eine Strecke) gefahren sind, um an einer 40 km langen RTF-Fahrt teilzunehmen. Zitieren
André1050 Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 wenn sie sich nur mal an die Verkehrsregeln halten würden, wäre alles viel entspannter........... Das ist jetzt nicht dein ernst, oder! Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen!!! Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 vor 2 Wochen auf Mallorca gabs ne Klatsche für einen übermotivierten Radfahrer Nein, nicht von mir, bin friedliebend. Hand raus, linksrüberziehen, in einem Augenblick. Notbremsung von 4 Mopeds. Trotzdem den Typ am Hinterrad erwischt. Steht auf und lässt noch ein Riesenpalaver los. Steigt einer vom Moped ab und gibt eine wirklich schallende Ohrfeige. Der hat vielleicht blöd gekuckt Zitieren
kawiwu Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Wenigstens bin ich kein lebendes Hindernis . Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Okay. Ich geb´s zu. Ich habe doch was gegen Radfahrer. Und ich steh dazu . Ach ja: Der absolute Hammer ist dann noch, wenn sie erzählen, wie umweltfreundlich ihr Hobby sei, nachdem sie mit dem Auto (und eingeladenem Fahrrad) 100 km (eine Strecke) gefahren sind, um an einer 40 km langen RTF-Fahrt teilzunehmen. http://www.myvideo.de/watch/8009739/Frank_Zander_Kung_FU_Driving wenn der verkehr fließen soll, gehören fußgänger und fahradfahrer unter die erde....(frank z.) Zitieren
kawiwu Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Hand raus, linksrüberziehen, in einem Augenblick. Notbremsung von 4 Mopeds. Trotzdem den Typ am Hinterrad erwischt. Steht auf und lässt noch ein Riesenpalaver los. Aber genau das ist es. Diskutiere nie mit einem Radfahrer, denn sie haben immer recht, weil a) umweltfreundlich (siehe dazu mein post oben) und b) schwächer. Das hört sich jetzt leicht hasserfüllt an, aber ich bin einige Jahre auch relativ viel Fahrrad gefahren und durchaus auch sportlich (200 km am Wochenende Mountainbike und RTF-Touren) und ich habe einige von der Fraktion kennengelernt. Soviel Arroganz gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern ist mir vorher und nachher nie wieder untergekommen. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: gegen den stinknormalen Radfahrer, der halberwegs normal fährt, habe ich doch gar nichts, den finde ich nur im fließenden Verkehr auf einer Hauptverkehrsstraße lästig, aber der fährt da wohl auch nicht aus Vergnügen her. Ich habe aber den Eindruck, dass unter allen Verkehrsteilnehmern der Anteil der "Rambos" bei den Fahrradfahrern mit Abstand der größte ist. http://www.myvideo.de/watch/8009739/Frank_Zander_Kung_FU_Driving wenn der verkehr fließen soll, gehören fußgänger und fahradfahrer unter die erde....(frank z.) was Du so für Musik hörst Zitieren
East Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Trotzdem den Typ am Hinterrad erwischt. Steht auf und lässt noch ein Riesenpalaver los. Steigt einer vom Moped ab und gibt eine wirklich schallende Ohrfeige. Der hat vielleicht blöd gekuckt Das hätte ich gerne gesehen Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=KBxFySvVSbk Zitieren
der Olli Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Wieder einmal eine interessante Diskussion... Besonders gut finde ich den Vorschlag, dass sich Radfahrer an die Verkehrsregeln halten sollen. Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=67613&view=findpost&p=663646 Zitieren
East Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Na Basti, wieder was auf 2 Rädern besorgt Zitieren
BovertBaer Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 Genau, Hilfe gibt's erst wenn du sachst wofür Zitieren
der Olli Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Brauchst Du Hilfe beim abholen? Wenn es mir auch gefällt komm ich mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.