André1050 Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Halten wir Sonntag mal fest und schauen mal wie es nach dem Maitanz geht.... Sonntag wäre ich dabei Zitieren
East Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 Denke mal das da nichts gegen spricht Müssen nur noch ne Uhrzeit finden 11Uhr?! Ojeoje, hab ganz vergessen das Wir am Wochenende Kommunion haben, wenns nicht länger wie ne Std dauert könnten Wir das am Samstag um 11Uhr machen, ansonsten müßen Wir Uns einen anderen Termin suchen Wie stark undicht ist es denn, kann ich mir garnicht erklären Zitieren
Helge Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Halten wir Sonntag mal fest und schauen mal wie es nach dem Maitanz geht.... Sonntag wäre ich dabei Morgen hätte ich auch Zeit. Sofern es Richtung Eifel gehen sollte, kann ich auch vorturnen. Zitieren
André1050 Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Ojeoje, hab ganz vergessen das Wir am Wochenende Kommunion haben, Mach dir mal keinen Stress,machen wir dann ein anderes mal. Wie bereits erwähnt tropft die LAdy nur ein wenig. Melde mich laufe der Woche noch einmal. Zitieren
East Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Mach dir mal keinen Stress,machen wir dann ein anderes mal. Wie bereits erwähnt tropft die LAdy nur ein wenig. Melde mich laufe der Woche noch einmal. Prima, Du bist ein Schatz Bist Du Dir sicher das der Ölfilter auch undicht ist Oder könnte das von der Ölablaßschraube sich am verteilen sein tun Zitieren
der Olli Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Ich bin für morgen (Sonntag 01.05.) raus... werde den ganzen Tag im Haus eines Kumpels werkeln. Allen die Fahren viel Spaß und bitte keine Unfälle mehr, das war dieses Jahr schon genug. Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Ich bin für morgen (Sonntag 01.05.) raus... werde den ganzen Tag im Haus eines Kumpels werkeln. Allen die Fahren viel Spaß und bitte keine Unfälle mehr, das war dieses Jahr schon genug. genau, schon aufpassen Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 Wünsche auch allen die Fahren eine schöne Tour Ich darf ja heute in die Kirche und Kommunion feiern Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 @udo-olli- ich fahr geut nach kiel und hol mein mop ab Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 ja neee, is klar.... glaube dir nicht mehr, bis ich es mit eigenen augen gesehen haben. Zitieren
kawiwu Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn er um 17 Uhr, also direkt nach seinem Post hier losfährt, dürfte er so gegen 22 Uhr in Kiel sein. Genau die richtige Zeit, um ein Motorrad abzuholen. Wers glaubt.... Bearbeitet 1. Mai 2011 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 Der Basti hat Uns schon zu oft zum Narren gehalten, glaubs auch erst wenn ich Mopped und Moppedschein sehe Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 ... ich fahr heut nach kiel und hol mein ab Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Kiel Segel oder Außenborder Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 nenein kiel gibbet nen Händler der mit Triumph Unfallern handelt Zitieren
Senz@i Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 @nero77 dat haste nun davon dat du die schöne Lady abgeben hast, ohne sie bekommste Halluzinationen und fängst an wirres Zeug zu schreiben Da hilft nur eins holse wieder zurück..... Wenn d u nicht aufpasst findest du dich bald auf ner GS oder soooeinen Schrott wieder und das ist kein Albtraum.... aus dem man leicht weider aufwachen kann.... So langsam krieg ich auch die Pocken, bestes Wetter und ich warte auf Ersatzteile, dat is nicht Witzig Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 So langsam krieg ich auch die Pocken, bestes Wetter und ich warte auf Ersatzteile, dat is nicht Witzig Was fehlt denn noch? Zitieren
Senz@i Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 Na alles leider, ich hab noch nen leisen dbeater(keinScherz) bestellt der lässt noch auf sich warten und der Matthias schick die erst los wenn der da ist wegen der Versandkosten, macht ja Sinn aber keinen Spass.... Auf das Kettenkit kann ich ja noch Verzichten doch ohne Kupplung ist schlecht Schalten Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Mist, das ist echt zum Bearbeitet 1. Mai 2011 von East Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Kupplungszug? So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade. Tja, ein schöner Oldy hat natürlich auch was Bearbeitet 1. Mai 2011 von Käpt'n schwarz Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade. Ich verstehe sowieso nicht mehr was bei Uns los ist Zitieren
triple-a Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade. Ich verstehe sowieso nicht mehr was bei Uns los ist Ja da muß ich dir beipflichten, löst sich hier alles auf, Motorrad verkaufen, Motorrad in die "Ecke werfen", fehlende Teile.... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 Ich verstehe sowieso nicht mehr was bei Uns los ist Ja da muß ich dir beipflichten, löst sich hier alles auf, Motorrad verkaufen, Motorrad in die "Ecke werfen", fehlende Teile.... Ich bin zwar nicht so wichtig und alteingesessenen, aber irgendwann kehre ich auch wieder zurück ich warte auch noch auf ein paar Teile,aber Saison is ja noch ein paar Tage ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 .....aber Saison is ja noch ein paar Tage ... basti beim kielholen...hehehe Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor report Geschrieben 2. Mai 2011 So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade. Ruhig Brauner , ich meine Schwarzer, 1stens verkauft sich so ne standard 1050 heutzutage nicht von heute auf morgen (leider) und 2tens heißt das ja nicht dass ich dann Motorrad-Frei durch die Lande ziehe. Also, mal nicht so schwarz malen Käpt'n Schwarz. Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ruhig Brauner , ich meine Schwarzer, 1stens verkauft sich so ne standard 1050 heutzutage nicht von heute auf morgen (leider) und 2tens heißt das ja nicht dass ich dann Motorrad-Frei durch die Lande ziehe. Also, mal nicht so schwarz malen Käpt'n Schwarz. Magst wenigstens Du Uns verraten, was Du Dir dann zulegen möchtest @Daytoner_Treiber was fehlt Dir denn noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.