Daytona-Treiber Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) @Daytoner_Treiber was fehlt Dir denn noch Nur noch der Bugspoiler und das Decal ... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist Das Decal ist auch soweit fertig, WeHa ist nur noch nicht so ganz mit dem rot zufrieden .... könnte aber diese Woche vielleicht was geben ... Es fühlt sich aber schon wie eine Ewigkeit an .... Bearbeitet 2. Mai 2011 von Daytona-Treiber Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Denke ich mir, wie siehts mit dem Lackteilen aus Wenn der Bugspoiler da ist, geht erst noch alles zum Lacken Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 nee, Lackierer steht parat, sobald ich das Decal hab geht's los ... Den Bugspoiler lass ich so (im Carbonlook), wenn's gar nicht gefällt geht er dann irgendwann später zum Lacker .... Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 ... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist Hast Du an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gedacht? Hoffe, Du bekommst keine Probleme bzw. nicht kalkulierte Zahlungen! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor report Geschrieben 2. Mai 2011 Magst wenigstens Du Uns verraten, was Du Dir dann zulegen möchtest Na SAC Mitglied will ich werden Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 ... den Bugspoiler hab ich in den USA bestellt (aus Carbon), da der USD gerade sehr schwach ist war das ein richtiges Schnäppchen ... dauert allerdings noch ca. vier Wochen bis der hier ist Hast Du an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gedacht? Hoffe, Du bekommst keine Probleme bzw. nicht kalkulierte Zahlungen! Yep,hab ich (ich hab ja mal Speditionskaufmann gelernt,da sollte man sowas wissen ) hab mir den entsprechenden Zollsatz herausgesucht und die Eust schon berechnet ... ist trotzdem günstig ... Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Magst wenigstens Du Uns verraten, was Du Dir dann zulegen möchtest Na SAC Mitglied will ich werden Ehrlich Mach den doppel Schwör Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 So was nennt mann aus der Reserve locken Dann spare ich mir erstmal die Fahrt samt Werkzeug So der nächster der ohne Speedy ist, der Gute Thomas veräussert seine gerade. Ruhig Brauner , ich meine Schwarzer, 1stens verkauft sich so ne standard 1050 heutzutage nicht von heute auf morgen (leider) und 2tens heißt das ja nicht dass ich dann Motorrad-Frei durch die Lande ziehe. Also, mal nicht so schwarz malen Käpt'n Schwarz. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor report Geschrieben 2. Mai 2011 Ehrlich Mach den doppel Schwör Ne Tona wäre schön, gilt doch auch oder? Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ossi, heute Zeit?Habe gerade den Schreibtisch leer Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ossi, heute Zeit?Habe gerade den Schreibtisch leer wart doch einfach 10 minuten oder bis chef vom mittag zurück ist... Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ossi, heute Zeit?Habe gerade den Schreibtisch leer wart doch einfach 10 minuten oder bis chef vom mittag zurück ist... Meiner ist auch leer. Wollte ab drei ab Köln Weidenpesch irgenwo wo es schön ist hinfahren. Maik Bearbeitet 2. Mai 2011 von maikitsch Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 wart doch einfach 10 minuten oder bis chef vom mittag zurück ist... Mein Chef ist im Urlaub und ich bin dessen Vertreter Also verteile ich z.Z. die Arbeit Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Es gibt eine Überraschung! Wer drauf kommt, bevor es offiziell wird (und keine Insider-Informationen hat) bekommt das nächste mal ein Eis von mir. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Basti hat ne grüne Speedy Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Es gibt eine Überraschung! Wer drauf kommt, bevor es offiziell wird (und keine Insider-Informationen hat) bekommt das nächste mal ein Eis von mir. pöh.... Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Es gibt eine Überraschung! Wer drauf kommt, bevor es offiziell wird (und keine Insider-Informationen hat) bekommt das nächste mal ein Eis von mir. Na dann, vermute ich! In Grün und wird ein 2000er Baujahr sein! Ich hätte dann gerne 3xNuss Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Das ging ja fix... Wie schnell alle bei werden. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ihr wusstet alle schon Bescheid. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ich wusste nix also erster Pistazie, Karamell und Alpenliebe karamell hätte ich gerne!!! Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Alpenliebe hätte ich gerne!!! Ficken für den Weltfrieden oder was! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Das alles und noch viel mehr, ...... Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 6xNCler unter dem top10 Beitragsschreiber Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 wo finde ich eigenlich die Statistik? Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 wo finde ich eigenlich die Statistik? Wird doch auf der Forenübersicht angezeigt, direkt unter "neue Beitrage" Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 ihr postingschinder.... ach ja, 2 bällchen zitrone bitte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.