BovertBaer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor report Geschrieben 2. Mai 2011 Bällchen??? Das ist ja hessisch !!! Bällscher Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 jetzt sind wir schon mit 7 unter den Top 10 der heutigen betragsschreiber..... Schaffen wir die top 10 komplett Dann gibbet von mir für jeden, der unter den top 10 ist, ein bällschen Eis Und East wird wohl hier den Jahresplatz gebucht haben Die Ereignisse überschlagen sich, es sind nur noch 5 NCler.... Ich glaube ich mache Feierabend Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube ich mache Feierabend ich dachte, du wärst bereits wohnen gegangen oder schrauben....und es heißt wohl bällchen.... ich kann dir gerne ein wenig nachhilfe in rheinisch geben.... Bearbeitet 2. Mai 2011 von mr.murphy Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 heisst das nicht bällschen? Den Aufruf von André sollten wir ernst nehmen! Die zweite Kugel geht auf mich... Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ehrlich Mach den doppel Schwör Ne Tona wäre schön, gilt doch auch oder? Auf jedenfall zählt das Zitieren
Fast mic Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Melde mich zurück! Mopped ist noch nicht schön aber wieder fahrbereit und die Prellungen so gut wie nicht mehr zu spüren. Werde Morgennachmittag ne Runde durchs Bergische drehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Dann laß es bloß für den Anfang ruhig angehen Zitieren
Fast mic Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Dann laß es bloß für den Anfang ruhig angehen Das werde ich. Da ich ja nächste Woche in die Vogesen fahre kann ein wenig Fahrpraxis nach dem Unfall ja nicht schaden. Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Melde mich zurück! Mopped ist noch nicht schön aber wieder fahrbereit und die Prellungen so gut wie nicht mehr zu spüren. Werde Morgennachmittag ne Runde durchs Bergische drehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Schön zu hören! Dann genieß die Runde morgen. Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 heisst das nicht bällschen? Den Aufruf von André sollten wir ernst nehmen! Die zweite Kugel geht auf mich... Es gibt Eis Baby Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Fährt eigentlich jemand von Euch zu den SDS? Zumindest bei Mr.Murphy stand es doch mal im Raum. Oder müssen CP3 und ich alleine die Fahne für die NRC hochhalten? Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Fährt eigentlich jemand von Euch zu den SDS? Zumindest bei Mr.Murphy stand es doch mal im Raum. Oder müssen CP3 und ich alleine die Fahne für die NRC hochhalten? Ich bin froh wenn DSDS vorbei ist, dann fahre ich da bestimmt nicht hin 1.East 2.Käptn 3. isch sach der jek 4.udo 5..... 6..... 7.Oli 8.Treiber 9.... es sind also noch plätze frei..... Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Fährt eigentlich jemand von Euch zu den SDS? Zumindest bei Mr.Murphy stand es doch mal im Raum. Oder müssen CP3 und ich alleine die Fahne für die NRC hochhalten? Ich bin froh wenn DSDS vorbei ist, dann fahre ich da bestimmt nicht hin 1.East 2.Käptn 3. isch sach der jek 4.udo 5..... 6..... 7.Oli 8.Treiber 9.... es sind also noch plätze frei..... Wenn dann wird das ne ganz knappe Sache Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Fährt eigentlich jemand von Euch zu den SDS? Zumindest bei Mr.Murphy stand es doch mal im Raum. Oder müssen CP3 und ich alleine die Fahne für die NRC hochhalten? Ich bin froh wenn DSDS vorbei ist, dann fahre ich da bestimmt nicht hin 1.East 2.Käptn 3. isch sach der jek 4.udo 5..... 6..... 7.Oli 8.Treiber 9.... es sind also noch plätze frei..... Wenn dann wird das ne ganz knappe Sache BRÜLLER Zitieren
Komplize Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Bin immer noch in Rumänien....daher die Frage von hier aus: Was ist DSDS? Das mit dem Bohlen? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 DSDS war eher ein Joke Ein beliebtes T5-treffen sind die SDS. Klick für Infos. Bin immer noch in Rumänien....daher die Frage von hier aus: Was ist DSDS? Das mit dem Bohlen? Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Man könnte auch Die Southern Days of Speed sagen Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 eisparade und alles geht auf unseren olli nun da ist sie, die neue (alte bj.2000 und 12 tkm -denn preis kennt der ein oder andere ja schon ) steht gerade beim tripledok. wenn alles gut geht, wird sie bis zum wochenende losgelassen auch ja, heut geht bei der nc seit langen ja gut die post ab - weiter so Zitieren
der Olli Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 boah, die felgenkleber sind aber grell... Zitieren
triple-a Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Mann oh man, hier ist ja endlich wieder Leben @nero77 schön das du nun in grün wieder dabei bist Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Glückwunsch? SAC und grün schlimmer gehts nimmer, da war dei Daytona doch Gold gegen. Will mein Eis Zitieren
triple-a Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Melde mich zurück! Mopped ist noch nicht schön aber wieder fahrbereit und die Prellungen so gut wie nicht mehr zu spüren. Werde Morgennachmittag ne Runde durchs Bergische drehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Schön das du soweit wieder in Ordung bist und die Lady wieder fahrbereit ist. Dann lass es mal vorsichtig angehen wenn du morgen wieder startest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.