nero77 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Glückwunsch? SAC und grün schlimmer gehts nimmer, da war dei Daytona doch Gold gegen. Will mein Eis nix sac- da frag den ossi mal und grün ist "Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit. In China ist die Farbe Grün - wie Schwarz - dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet. Gelb steht dagegen dem männlichen Yang, dem aktiven, schöpferischen Prinzip nahe. Grün kann durch subtraktive Farbmischung aus Blau und Gelb hergestellt werden. Insofern vereint sie das Geistige der Farbe Blau mit der emotionalen Wärme der Farbe Gelb. Beides zusammen schafft Wachstum und Weisheit. Die Farbe Grün ist aber auch Symbol für Unerfahrenheit. Ein junger, unerfahrener Mann ist ein "Grünschnabel", er ist "grün hinter den Ohren". " http://www.seilnacht.com/Lexikon/Gruen.htm ach das ist aber auch Roulette Green-Met. boah, die felgenkleber sind aber grell... Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Hm, ich versteh dich nicht. So eine hattest du doch in weiss? Und das Teil musst du jetzt auch noch lackieren Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Nee ist klar, bin mal gespannt was ende des Jahres so geht Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Hm, ich versteh dich nicht. So eine hattest du doch in weiss? Und das Teil musst du jetzt auch noch lackieren ist das vorgängermodell der kahki Nee ist klar, bin mal gespannt was ende des Jahres so geht ich auch.............. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Fährt eigentlich jemand von Euch zu den SDS? Zumindest bei Mr.Murphy stand es doch mal im Raum. Oder müssen CP3 und ich alleine die Fahne für die NRC hochhalten? Ich bin froh wenn DSDS vorbei ist, dann fahre ich da bestimmt nicht hin 1.East 2.Käptn 3. isch sach der jek 4.udo 5..... 6..... 7.Oli 8.Treiber 9.... es sind also noch plätze frei..... Wenn dann wird das ne ganz knappe Sache bin bis zum 01.07. auf nem seminar....allerdings zusammen mit nem kollegen und wir wollen die mopeten mitnehmen.... ach ja....bssssssss.....bss! Bearbeitet 2. Mai 2011 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 bsssssssssssss ....bs............bsssssssssssssss.bbbbbssssssssssssssssssssssss Zitieren
nedado Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ehrlich Mach den doppel Schwör Ne Tona wäre schön, gilt doch auch oder? Aber sicher !! Mein neues altes Heck hat zumindest schonmal dem Tuev-Pruefer gefallen, morgen gibts das Kuchenblech . Und das Weserbergland hat sogar Kurven - Von Burgund rede ich erst gar nicht Thomas, hol Dir auch ne Black Edition ! Die sind einfach zeitlos .. Bearbeitet 2. Mai 2011 von nedado Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Ehrlich Mach den doppel Schwör Ne Tona wäre schön, gilt doch auch oder? Aber sicher !! Mein neues altes Heck hat zumindest schonmal dem Tuev-Pruefer gefallen, morgen gibts das Kuchenblech . Und das Weserbergland hat sogar Kurven - Von Burgund rede ich erst gar nicht Thomas, hol Dir auch ne Black Edition ! Die sind einfach zeitlos .. Triumph Speed Triple 955i Black Edition in Marakesch braun http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145201001&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=black&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 3. Mai 2011 von kawiwu Zitieren
André1050 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 So mein Schreibtisch ist wieder leer, habe die Arbeit verteilt bekommen @Ossi: Wie sieht es denn heute Nachmittag aus?! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 Triumph Speed Triple 955i Black Edition in Marakesch braun http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145201001&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=black&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Zitieren
der Olli Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 boah, die felgenkleber sind aber grell... Heisst das, dass die Kleber abkommen? Zitieren
André1050 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 heisst das nicht bällschen? Den Aufruf von André sollten wir ernst nehmen! Die zweite Kugel geht auf mich... erhöhe um eine weitere kugel fehlen doch nur noch 2 plätze Zitieren
BovertBaer Geschrieben 3. Mai 2011 Autor report Geschrieben 3. Mai 2011 Thomas, hol Dir auch ne Black Edition ! Die sind einfach zeitlos .. Sieht top aus !!! Aber immer Schritt für Schritt, bin mir grad eine neue (alte) Dose am kaufen und muss definitiv die Speedy quit werden. Aber dann... Zitieren
André1050 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 So mein Schreibtisch ist wieder leer, habe die Arbeit verteilt bekommen @Ossi: Wie sieht es denn heute Nachmittag aus?! Jetzt ist er wieder voll, wird also heute nichts..... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 was wird es den jetzt ein Ami odera Schwoab? Thomas, hol Dir auch ne Black Edition ! Die sind einfach zeitlos .. Sieht top aus !!! Aber immer Schritt für Schritt, bin mir grad eine neue (alte) Dose am kaufen und muss definitiv die Speedy quit werden. Aber dann... Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 fehlen doch nur noch 2 plätze Weiß mittlerweile nicht mehr, wer noch ein Motorrad hat und wenn ja, was für eins und in welcher Farbe Eis hätte ich aber auch gerne Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 Du sitzt doch an der Quelle. Einfach mal eine umgekehrte Halteranfrage machen fehlen doch nur noch 2 plätze Weiß mittlerweile nicht mehr, wer noch ein Motorrad hat und wenn ja, was für eins und in welcher Farbe Eis hätte ich aber auch gerne Zitieren
André1050 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 fehlen doch nur noch 2 plätze Weiß mittlerweile nicht mehr, wer noch ein Motorrad hat und wenn ja, was für eins und in welcher Farbe Eis hätte ich aber auch gerne Keine Arme keine Keckse..........Keine Farbe Kein Eis -> Keine Top 10 kein Eis Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 ....muss definitiv die Speedy quit werden. Aber bitte erst im Juni, wir haben noch einen Termin im Mai Zitieren
BovertBaer Geschrieben 3. Mai 2011 Autor report Geschrieben 3. Mai 2011 was wird es den jetzt ein Ami odera Schwoab? Schwoab. Etwas schwierig emotionslose Preisverhandlungen zu führen wenn einem der Sabber aus den Mundwinkeln läuft Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 fehlen doch nur noch 2 plätze Weiß mittlerweile nicht mehr, wer noch ein Motorrad hat und wenn ja, was für eins und in welcher Farbe Eis hätte ich aber auch gerne Wie recht Du hast Tom auch das mit dem Eis Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 Schaffe schaffe, das wird schon was wird es den jetzt ein Ami odera Schwoab? Schwoab. Etwas schwierig emotionslose Preisverhandlungen zu führen wenn einem der Sabber aus den Mundwinkeln läuft Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) So mein Schreibtisch ist wieder leer, habe die Arbeit verteilt bekommen @Ossi: Wie sieht es denn heute Nachmittag aus?! Jetzt ist er wieder voll, wird also heute nichts..... Falls Du den Mittwoch im Auge hast, da muß ich einen Kühlschrank mit meinem Kombi transportieren und weiß nicht wie lange ich da unterwegs bin, aber ab Donnerstag halte ich mich für Dich frei Bearbeitet 3. Mai 2011 von East Zitieren
EXC525 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 ....muss definitiv die Speedy quit werden. Aber bitte erst im Juni, wir haben noch einen Termin im Mai Genau !!! Da war ich am Sonntag. Habe mit meiner Frau eine 2-Tagestour in die Ardennen gemacht und habe ihr den Beyenhof gezeigt. Chef kam gleich raus, wollte uns seine Vespa zeigen und einen Kaffee ausgeben. Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.