East Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 @Basti was hat denn der Triple Doctor gesagt Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 @Basti was hat denn der Triple Doctor gesagt grüß den east schön sagte er noch............. - ne warte nur auf die teile-gabelsimmerringe-gabelöl-öl/filter sonst erstmal nix, dann zum tüv vollabnahme/-zulassen und testen ......................... teile sollten bis freitag ankommen, dank matthes und bis zu 20000 inspektion (ventile ect.) hab ich ja noch 8000 km Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 - ne warte nur auf die teile öl/ sonst erstmal nix, dann zum tüv vollabnahme/-zulassen und testen ......................... Naja, Öl ist ja nicht mehr da, ist schon verbraucht, das was ich von Dir übernommen habe Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) - ne warte nur auf die teile... Sach ma Basti, warum wechselst Du eigentlich regelmäßig die Dinger, obwohl Du sie ja nach Deinen Vorstellungen umbastelst und dann noch quer durch die Modellreihen Bearbeitet 3. Mai 2011 von Tom69 Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 - ne warte nur auf die teile... Sach ma Basti, warum wechselst Du eigentlich regelmäßig die Dinger, obwohl Du sie ja nach Deinen Vorstellungen umbastelst und dann noch quer durch die Modellreihen wollte eigentlich keine mehr, aber ohne gehts auch nicht Zitieren
Senz@i Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) - ne warte nur auf die teile... Sach ma Basti, warum wechselst Du eigentlich regelmäßig die Dinger, obwohl Du sie ja nach Deinen Vorstellungen umbastelst und dann noch quer durch die Modellreihen wollte eigentlich keine mehr, aber ohne gehts auch nicht Sag ich doch, schön das du wieder dabei bist......8000 na dann nächsten Monat Und gegen die Farbe gibt es doch gute Folie z.b...... Bearbeitet 3. Mai 2011 von Senz@i Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 - ne warte nur auf die teile... Sach ma Basti, warum wechselst Du eigentlich regelmäßig die Dinger, obwohl Du sie ja nach Deinen Vorstellungen umbastelst und dann noch quer durch die Modellreihen wollte eigentlich keine mehr, aber ohne gehts auch nicht Sag ich doch, schön das du wieder dabei bist......8000 na dann nächsten Monat Und gegen die Farbe gibt es doch gute Folie z.b...... die sieht in natura super aus Zitieren
nedado Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 was wird es den jetzt ein Ami odera Schwoab? Schwoab. Etwas schwierig emotionslose Preisverhandlungen zu führen wenn einem der Sabber aus den Mundwinkeln läuft Pferd oder Stern ?? (bitte keinen Stern ) Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 So mein Schreibtisch ist wieder leer, habe die Arbeit verteilt bekommen @Ossi: Wie sieht es denn heute Nachmittag aus?! Jetzt ist er wieder voll, wird also heute nichts..... Falls Du den Mittwoch im Auge hast, da muß ich einen Kühlschrank mit meinem Kombi transportieren und weiß nicht wie lange ich da unterwegs bin, aber ab Donnerstag halte ich mich für Dich frei Lass uns den Donnerstag einmal festhalten Danke Zitieren
triple-a Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 ....muss definitiv die Speedy quit werden. Aber bitte erst im Juni, wir haben noch einen Termin im Mai Irgendwie bin ich schlecht informiert was steht den im Mai an? Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 kuck http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=calendar Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Lass uns den Donnerstag einmal festhalten Danke Alles klar, ab 16:30 bin ich für Dich da Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Lass uns den Donnerstag einmal festhalten Danke Alles klar, ab 16:30 bin ich für Dich da Super, bin dann um 16:30 da! Bearbeitet 4. Mai 2011 von André1050 Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi Zitieren
Senz@i Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi Call... Zitieren
der Olli Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Machen wir es spannend! Ich bin dafür, dass Nummer 5000 eine Runde gibt!!! Zitieren
nedado Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Einverstanden ! Dann müsst ihr aber im Fall der Fälle hier hoch kommen Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi Passe Zitieren
der Olli Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 bin raus keiner risikobereit? wie schaut es denn mit einer runde am sonntag aus? das wetter soll gut werden... Zitieren
Senz@i Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 - ne warte nur auf die teile... Sach ma Basti, warum wechselst Du eigentlich regelmäßig die Dinger, obwohl Du sie ja nach Deinen Vorstellungen umbastelst und dann noch quer durch die Modellreihen wollte eigentlich keine mehr, aber ohne gehts auch nicht Sag ich doch, schön das du wieder dabei bist......8000 na dann nächsten Monat Und gegen die Farbe gibt es doch gute Folie z.b...... die sieht in natura super aus Wie jetzt hab ich wat anne Augen, is klar nach 20 Bier sind alle Laydis schön..... Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 bin raus keiner risikobereit? wie schaut es denn mit einer runde am sonntag aus? das wetter soll gut werden... die chance steht 1:20 Sonntag wäre ich mit dabei,Richtung Eifel würde ich vor turnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.