East Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi Saubande verdammte Zitieren
Senz@i Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 bin raus keiner risikobereit? wie schaut es denn mit einer runde am sonntag aus? das wetter soll gut werden... Na ich doch wohl.... hab ja ge call t Mit Sonntag muss ich mal schauen wenn ich bis dahin einen Kupplungszug bekomme, bin ich dabei. Zitieren
der Olli Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Mit Sonntag muss ich mal schauen wenn ich bis dahin einen Kupplungszug bekomme, bin ich dabei. Woran hängt es denn? Zitieren
Senz@i Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Mit Sonntag muss ich mal schauen wenn ich bis dahin einen Kupplungszug bekomme, bin ich dabei. Woran hängt es denn? Hab einen bekommen der passt leider nicht, schade auch... Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Hab einen bekommen der passt leider nicht, schade auch... Das ist doof! Ist der Zug so einzigartig??? Zitieren
Senz@i Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Hab einen bekommen der passt leider nicht, schade auch... Das ist doof! Ist der Zug so einzigartig??? Ich denke nicht gibt halt diverse Versionen, hab gerade noch einen geordert, Denke nur das wird erst nächste Woche was Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Was ist denn jetzt mit Sonntag? 10:00Uhr Peppenhoven? @Ossi: Heute bleibt es bei 16:30?! Bearbeitet 5. Mai 2011 von André1050 Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Was denn, traut sich immer noch keiner??? Sonntag, 10.00Uhr Peppenhoven. Das geht auf mich! Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Sonntag, 10.00Uhr Peppenhoven. Das geht auf mich! Evtl. komme ich aus Richtung Aachen/Düren in die Eifel. Ich würde dann aber früher fahren wollen, um Mittags pünktlich den Sonntags-Braten verdrücken zu können. Wenn du/ihr zeitiger in der Eifel fahrt, könnten wir uns treffen. Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte gegen 09.00h in Eschweiler/Peppenhoven sein. Noch früher, wäre mir zu früh. Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte auch gegen 9uhr da sein, aber ich möchte die ecke rursee meiden Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte auch gegen 9uhr da sein, aber ich möchte die ecke rursee meiden Ich fahre nur hinterher. Sagt mir nur wann und wo ich sein soll! Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte auch gegen 9uhr da sein, aber ich möchte die ecke rursee meiden Ist ja kein Problem, sind genügend andere schöne Kurven da. Ich werde mal Eure Plaungen verfolgen und mich dannn u.U. mit Euch treffen. Wäre ja schön Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Ossi: Bin gegen 16:30 bei dir Zitieren
triple-a Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte auch gegen 9uhr da sein, aber ich möchte die ecke rursee meiden Ich fahre nur hinterher. Sagt mir nur wann und wo ich sein soll! Ich komme aus Köln und schafffe es vermutlich um neun nach Eschweiler oder vielleicht doch besser Peppenhoven Mir gleich. Ja und hinterherfahren möchte ich auch gern Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) So, heute kam der Bussgeldbescheid (Videomoped ,29.03, mit Andre und Mic) Der Punkt ist schon mal weggefallen, soll jetzt 70€ + blablablabla=93,50€ kosten. Beweismittel: Aussage des Polizeibeamten, Herr POK xxxxx, PP Aachen. Wie schon erwartet, hat kein Video Der hat nur den indirekten Schluss. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&st=4300 Bearbeitet 5. Mai 2011 von crazy horse Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 So, heute kam der Bussgeldbescheid (Videomoped ,29.03, mit Andre und Mic) Der Punkt ist schon mal weggefallen, soll jetzt 70€ + blablablabla=93,50€ kosten. Beweismittel: Aussage des Polizeibeamten, Herr POK xxxxx, PP Aachen. Wie schon erwartet, hat kein Video Der hat nur den indirekten Schluss. Nix da Punkt Weggefallen, dreh den Wisch mal um 1 Punkt steht da bei mir Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Was ist denn jetzt mit Sonntag? 10:00Uhr Peppenhoven? @Ossi: Heute bleibt es bei 16:30?! Jau, geht klar Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Was ist denn jetzt mit Sonntag? 10:00Uhr Peppenhoven? @Ossi: Heute bleibt es bei 16:30?! Jau, geht klar sauber, bis gleich Zitieren
BovertBaer Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 Bin leider am Sonntag schon wieder im Flieger Mal eine OT Frage: Ich schaue mir ein abgemeldetes Auto zum Kaufen an. Problem, die Probefahrt gestaltet sich schwierig. Trotz intensivem Bemühen von Verkäufer und mir bekommen wir keine roten Nummern, die werden irgenwie gehütet wie Gold. Tageszulassung scheint teuer und aufwendig. Andere Nummern dranschrauben zu unsicher. Was tun? Bin für jede Hilfe dankbar!! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Kurzeit kenzeichen kostet max € 75 daran kann es doch nicht happern oder??? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 Kurzeit kenzeichen kostet max € 75 daran kann es doch nicht happern oder??? Hmm, schien erheblich teurer zu sein, ich check nochmal... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Habe kürzlich für ein Motorrad mit Versicherung € 66 bezahlt! Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Bin für jede Hilfe dankbar!! Hi Thomas, über die Kurzzeitkennzeichen oder rote Kennzeichen hinaus gibt es keine Alternative. Rein theoretisch könntet ihr natürlich ohne Kennzeichen auch auf dem Weg zur Zulassungsstelle sein. Bedingt aber, dass die Fahrt während der Öffnungszeiten des Amtes stattfindet. Zudem könnte ein cleverer Schutzmann auf die Idee kommen, Euch zwar die Weiterfahrt zu gestatten, dann aber in Nachhinein prüfen, ob tatsächlich der Wagen an dem Tag zugelassen wurde. Insbesondere die Probleme bei einem Unfall dürften aber erheblich sein, gerade dann, wenn Du gefahren bist. In der Preisklasse, in der sich der Wagen bewegt, dürfte es doch keine Überraschungen bei der Probefahrt geben. Ich habe es bei unserem so gemacht, dass ich dem Verkäufer vor Ort mündlich den Kauf zugesichert habe, sofern bei der anschließenden Probefahrt keine Mängel auftreten. Dann sollte der Verkäufer auch die Ausgabe für Kurzzeitkennzeichen nicht scheuen. Tante Edit sagt: Frag doch mal Deine Kfz-Versicherung Bearbeitet 5. Mai 2011 von Tom69 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.