BovertBaer Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 Klingt gut. Ist ein altes Auto und ich betreibe recht viel Aufwand weil anfallende Reparaturen und Teile teuer sind. Wegen des Alters könnte ich mir schon vorstellen dass die Probefahrt noch Erhellung bringt. Danke für die Tips, ich denke Kurzzeitkennzeichen ist die Lösung. Soll sich der Verkäufer mal drum kümmern. Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Na Andre, jut anjekumme Ist das Mädchen noch dicht Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Zu Sonntag und dem Treffpunkt. Bitte dran denken, dass die A1 zwischen dem AK Köln-Nord und dem AK Köln-West in beide Fahrtrichtungen gesperrt ist. Im kompletten Raum Köln wird also mit Problemen zu rechnen sein. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Im kompletten Raum Köln wird also mit Problemen zu rechnen sein. also....wie immer.... Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na Andre, jut anjekumme Ist das Mädchen noch dicht Traue mich garnicht zu antworten......Ne! Fahre gleich einml nach triumph die orginal Dichtung kaufen. Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wie jetzt, immer noch undicht? Immer noch Filter und Ablassschraube? Ist der Dichtring zu klein? Hab immer eine 'Nachmachdichtung' und noch nie Probleme gehabt. Bearbeitet 6. Mai 2011 von der Olli Zitieren
maikitsch Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 bin raus keiner risikobereit? wie schaut es denn mit einer runde am sonntag aus? das wetter soll gut werden... die chance steht 1:20 Sonntag wäre ich mit dabei,Richtung Eifel würde ich vor turnen Sehe ich das jetzt richtig; Am Sonntag um 09.00 Uhr in Peppenhoven? Und alle schlittern André auf der Ölspur hinterher geil!!! Maik Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Traue mich garnicht zu antworten......Ne! Fahre gleich einml nach triumph die orginal Dichtung kaufen. Das verstehe ich ja überhaupt nicht Das muß von woanders herkommen Ich kapiers nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 @udo- was macht mein werkzeug? und deine spiegel Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Traue mich garnicht zu antworten......Ne! Fahre gleich einml nach triumph die orginal Dichtung kaufen. Das verstehe ich ja überhaupt nicht Das muß von woanders herkommen Ich kapiers nicht bin ich auch der meinung, vermutung ist noch der Filter. Habe diesen nochmals etwas nachgedreht! Mal sehen wie es sich auswirkt Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe auf der Arbeit, solche Spionagespiegel, die bring ich mal mit und dann gehen Wir mal in die Tiefe und schauen mal nach ob da nicht woanders was herkommt Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Was ist denn nu mit Sonntag Zitieren
triple-a Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Was ist denn nu mit Sonntag Wie, ich bin dabei, gern früh, meint ab 9:00 am Treffpunkt. Sag einfach wo wir uns treffen. Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Was ist denn nu mit Sonntag Wie gesagt, sag wann und wo, dann bin ich da.... Der neue Reifen wird gleich montiert. Bearbeitet 6. Mai 2011 von der Olli Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Fährt denn auch jemand morgen? Ich überlege, ab mittags eine kleine Runde durchs Bergische zu fahren, nicht zu weit, nicht zu schnell und könnte ab 14 Uhr an der Beverstaumauer sein.... Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na dann um 9:00 Uhr in Peppenhoven. Es geht dann Richtung Mosel Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Fährt denn auch jemand morgen? Ich überlege, ab mittags eine kleine Runde durchs Bergische zu fahren, nicht zu weit, nicht zu schnell und könnte ab 14 Uhr an der Beverstaumauer sein.... Habbi, die beste Sozia und ich werden morgen so gegen 10Uhr auch ins Bergische aufbrechen Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Fährt denn auch jemand morgen? Ich überlege, ab mittags eine kleine Runde durchs Bergische zu fahren, nicht zu weit, nicht zu schnell und könnte ab 14 Uhr an der Beverstaumauer sein.... Habbi, die beste Sozia und ich werden morgen so gegen 10Uhr auch ins Bergische aufbrechen Vor 14 Uhr schaffe ich es nicht.......wie lange wollt ihr denn fahren? Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Keine Ahnung, weiß auch noch nicht wohin es gehen soll, fahre einfach drauf los, ach ja, Landhaus Orbach wird in jeden Fall angesteuert Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na vielleicht fahren wir uns dann über den Weg. Wenn ich am Orbach vorbeikomme, halte ich mal an . Ansonsten wollt ich diesmal eher Richtung Glör.. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 mein mop ist fertig, geht morgen zum tüv und montag wird sie zugelassen Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na das ja man klasse, war viel vom Doctor dran zu machen Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na das ja man klasse, war viel vom Doctor dran zu machen -die gabel mit wilbers belegt- öl&filter neu-neues map drauf (pipercross&high up)- das zieht sich einfach damit alles stimmt und die farbe ist so geil Zitieren
Komplize Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) -die gabel mit wilbers belegt- öl&filter neu-neues map drauf (pipercross&high up)- das zieht sich einfach damit alles stimmt und die farbe ist so geil Bearbeitet 6. Mai 2011 von Komplize Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.