Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber stehend sterben statt knieend leben :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

@kom- das geht sicher nicht mit einer speedy :laugh: und das ist roulett green und sicher nicht ja-sager grün :laugh:

Bearbeitet von nero77
starfighter1967
Geschrieben

Hey NC`ler, Triumph meets Pfalz kann kommen, habe mir gerade mein Wilbers bestellt : Ich brenn auch alle her :devil::laugh::laugh: Und wenn nicht schieb ichs auf meinen Rücken :cool:

Geschrieben

Hey NC`ler, Triumph meets Pfalz kann kommen, habe mir gerade mein Wilbers bestellt : Ich brenn auch alle her :devil::laugh::laugh: Und wenn nicht schieb ichs auf meinen Rücken :cool:

DENK AUCH AN EINEN ODER ZWEI PAAR SCHUHE :laugh: SCHÖNEN URLAUB :flowers:

starfighter1967
Geschrieben

so geh jetzt noch 2 stunden schlafen und dann ab

Geschrieben

Na dann um 9:00 Uhr in Peppenhoven. Es geht dann Richtung Mosel :flowers:

Jo bin dabei :flowers:

Maik

Muss mich jetzt mal schlau machen, wie ich die Sperrung auf der A1 umfahre.

Geschrieben

Bin heute abend noch feiern, versuche aber auch morgen früh in Peppenhoven zu sein.

Stefan

Geschrieben

Wer kann mir denn für den zeitraum 21.06 - 26.06 einen Motorradanhänger leihen? :flowers: Gegen Gebühr natürlich!

Geschrieben

Morgen in Peppenhoven sind dann dabei:

Oli

Maik

Stefan

Triple

und danke an die kölner fraktion für die schützen hilfe. damit hätte ich ja nicht gerechnet :whistle::flowers:

Geschrieben

Wer kann mir denn für den zeitraum 21.06 - 26.06 einen Motorradanhänger leihen? :flowers: Gegen Gebühr natürlich!

ich hätte da eventuell einen.....------ lass mal telen

Geschrieben

Schön wars, 200 km lang das Bergische und Seine 2Rädigen Bewohner hergebrannt :devil:

Geschrieben

Schön wars, 200 km lang das Bergische und Seine 2Rädigen Bewohner hergebrannt :devil:

bist allein gefahren :questionmark:

Geschrieben

Der mr.murphy, der Habbi sowie die beste aller Sozias und meine Wenigkeit :smile:

Geschrieben

Der mr.murphy, der Habbi sowie die beste aller Sozias und meine Wenigkeit :smile:

schöne truppe, seit ihr gut durchgekommen :questionmark:

Geschrieben

Absolut keine Probleme, keine Schmier nur Opfer :laugh:

Geschrieben

Klar war da keine "Schmier" :wink: , die waren alle hier und haben mich quasi umzingelt :whistle:

Geschrieben

Muss mich jetzt mal schlau machen, wie ich die Sperrung auf der A1 umfahre.

So müsste das funktionieren: Klick

Bis morgen!

Geschrieben

Klar war da keine "Schmier" :wink: , die waren alle hier und haben mich quasi umzingelt :whistle:

Na da Danke ich Dir für Deine Opferbereitschaft :worship::laugh:

Geschrieben

was ist den mit dem micha -fast mic?????????????????????????????????????? was ist mit dem mop und dir????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

[quote name='East' timestamp='1304797764' post='666694'

Na da Danke ich Dir für Deine Opferbereitschaft :worship::laugh:

Ach gern :flowers: ich habe mich wohl behütet gefühlt :wink:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

was ist den mit dem micha -fast mic?????????????????????????????????????? was ist mit dem mop und dir????????????????????????????

Bei mir ist alles bestens, war heute bei zso in Leverkusen zur 10000 Inspektion und habe noch ein paar Teile ersetzen lassen.

Montag gibt's noch nen neuen Reifen und dann geht's Mittwoch ab in die Vogesen :smile:

Ich wäre morgen gerne mit in die Eifel gefahren aber morgen ist ja MUTTERTAG, vielleicht schaffe ich morgen nachmittag noch ne kleine Tour ins Bergische, muss ja schließlich noch mein neues tune ausprobieren :rolleyes:

Danke der Nachfrage, ab wann bist du denn mit deinem Grashüpfer unterwegs?

Geschrieben

wir kommen noch zusammen, dann hüpf ich dir weg :devil:

Aber bitte nicht in die Botanik :prohibit:

Geschrieben

Aber bitte nicht in die Botanik :prohibit:

der ist gut

Geschrieben

Da habe ich kein Zweifel dran, freu mich schon drauf :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...