nero77 Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 wir kommen noch zusammen, dann hüpf ich dir weg Da habe ich kein Zweifel dran, freu mich schon drauf viel spass in den vogesen Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 selten so gelacht kommt mir vor wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=j6Jyq0cWntY&feature=related Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Einen hab ich noch http://www.youtube.com/watch?v=Q3jqRiHHmaM&feature=related Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Nöö, doch noch einen http://www.youtube.com/watch?v=GnHd6rNRrmM&feature=related Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Schön wars, 200 km lang das Bergische und Seine 2Rädigen Bewohner hergebrannt jow ossi, das war ne echt schöne tour!viele strecken bin ich lange nicht gefahren oder sie waren neu.... tolles wetter, hohe spritpreise, der rest wie immer überbewertet... morgen sind wir kaserniert....drecks marathon.... Zitieren
Fast mic Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 wir kommen noch zusammen, dann hüpf ich dir weg Da habe ich kein Zweifel dran, freu mich schon drauf viel spass in den vogesen Danke Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 viele strecken bin ich lange nicht gefahren oder sie waren neu.... tolles wetter, hohe spritpreise, der rest wie immer überbewertet... Freut mich das es gefallen hat Zitieren
triple-a Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Morgen in Peppenhoven sind dann dabei: Oli Maik Stefan Triple und danke an die kölner fraktion für die schützen hilfe. damit hätte ich ja nicht gerechnet Tut mir Leid, ich muß für heute absagen. Zitieren
der Olli Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Was denn nu los? Alle krank? Ich bring noch einen Kumpel mit. Bis gleich Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Wünsche allen die Fahren viel Spaß und kommt alle heil und gesund wieder Zitieren
triple-a Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Was denn nu los? Alle krank? Ich bring noch einen Kumpel mit. Bis gleich Andere sind krank und da muß ich mich drum kümmern. Zitieren
maikitsch Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Schön war´s heute in der Eifel und an der Mosel mit olli, seinem Kumpel auf der Blade und knackig flottem Vorturner André. Bedankt Maik Zitieren
der Olli Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Schön war´s heute in der Eifel und an der Mosel mit olli, seinem Kumpel auf der Blade und knackig flottem Vorturner André. Bedankt Maik Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke André! Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 möchte ab mitte der woche richtung eifel,saarland mit einer übernachtung im gemütlichen gasthof - kommt wer mit? Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Schön war´s heute in der Eifel und an der Mosel mit olli, seinem Kumpel auf der Blade und knackig flottem Vorturner André. Bedankt Maik Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke André! Gerne Wieder! War ein schöner Tag jungs, hat gut getan! @Ossi: Die Lady ist nun Dicht , die war bestimmt nur rattig und wollte mal wieder richtig geritten werden Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 @Ossi: Die Lady ist nun Dicht , die war bestimmt nur rattig und wollte mal wieder richtig geritten werden Gibbet doch garnicht, aber schön das es so ist Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na Basti, wie läuft die grüne Lady Zitieren
physiotherapie Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na Basti, wie läuft die grüne Lady na ja so lange sie nicht hüpft Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na Basti, wie läuft die grüne Lady morgen ........................................ Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 mensch, lasst den basti in ruhe! basti, wie wird das wetter? Zitieren
triple-a Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich freu mich mal wieder so eine Grashüpfer grüne Speedy zu sehen bei all dem Mainstream schwarz Zitieren
Tom69 Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich freu mich mal wieder so eine Grashüpfer grüne Speedy zu sehen Die wirst Du aber vermutlich nicht oft genießen können, bei der Fluktuation, die im zweirädrigen Fuhrpark des Basti herrscht. Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 mensch, lasst den basti in ruhe! Wouw, wußte gar nicht das Basti nen eigenen Security Mitarbeiter hat Die wirst Du aber vermutlich nicht oft genießen können, bei der Fluktuation, die im zweirädrigen Fuhrpark des Basti herrscht. Nu komm, sooooo viele waren es jetzt auch nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 da is sie ja und mit nem schönen kennzeichen, heute die ersten 150 km gefahren, alles TOP, hier ein paar inspirationen http://www.youtube.com/watch?v=C_S6R4PVKAE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.