Käpt'n schwarz Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Bring Deinen Speedybrief mit der fehlt mir noch ja ist sicher ein netter abend gewesen, respekt käpt`n für deine künste.beim kartfahren bin ich auch dabei, cool. Zitieren
nero77 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Bring Deinen Speedybrief mit der fehlt mir noch kommt nur auf deinen einsatz an , gern beim kartfahren wenn du kart fährst wie mop geb ich noch ein boot und einen flugzeugträger bei und du Bearbeitet 24. November 2009 von nero77 Zitieren
nedado Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 kommt nur auf deinen einsatz an , gern beim kartfahren wenn du kart fährst wie mop geb ich noch ein boot und einen flugzeugträger bei und du Mal mit Bikern Kartfahrn klingt echt gut. Sobald ich wieder gehen kann bin ich dabei ! Obwohl... zur Not könnt ihr mich ins Kart heben, oder ?! Schönen Gruß ausm KH in Bochum, morgen bin ich fällig: Metall raus Cnut Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Bin gerne dabei sag mal Käpt`n, hast du die Jungs so an die Wand gespielt, da lacht ja keiner und Olli sieht aus habe er gegen den seine Seele samt Speedy verzockt . Zitieren
nero77 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Mal mit Bikern Kartfahrn klingt echt gut. Sobald ich wieder gehen kann bin ich dabei ! Obwohl... zur Not könnt ihr mich ins Kart heben, oder ?! Schönen Gruß ausm KH in Bochum, morgen bin ich fällig: Metall raus Cnut alles jute und denk dran ,wenns schmerzt schrei schwester schwester Zitieren
BovertBaer Geschrieben 24. November 2009 Autor report Geschrieben 24. November 2009 Sagen wir mal so, erst hat er uns mit seinem leckeren Essen und Alkohol gefügig gemacht. Man kann sich vorstellen, Gehirnfunktionen umgekehrt proportional zu Menge Kilojoule und Alkohol. Und dann...hat er seine eigenen Karten zum Pokern beigesteuert... Muss man mehr wissen?? Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Sagen wir mal so, erst hat er uns mit seinem leckeren Essen und Alkohol gefügig gemacht. Man kann sich vorstellen, Gehirnfunktionen umgekehrt proportional zu Menge Kilojoule und Alkohol.Und dann...hat er seine eigenen Karten zum Pokern beigesteuert... Muss man mehr wissen?? Ach so, unlautere Methoden an Bord, nicht unwahrscheinlich dass noch ein paar dubiose Kumpels vom Käpt`n auf die Spiele gewettet haben Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Ach so, unlautere Methoden an Bord, nicht unwahrscheinlich dass noch ein paar dubiose Kumpels vom Käpt`n auf die Spiele gewettet haben glaub ich nicht.... ist doch nur bei mannschaften so, bei denen der käptn dem coach auf der nase tanzen kann..... Zitieren
East Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Hey Leute das hat echt Laune gemacht Olli hat als nächstes Event Kart fahren ausgerufen!! Wie schauts aus wer ist mit dabei?? Ich glaub da bin ich mit dabei, was wird als Einsatz gebracht Aber hey, es wird vorher auf die Waage gegangen und dann wird bei den leichteren mit Zusatzgewicht gearbeitet Dann wird gefahren und der bekommt 10kg dazu, der 5kg und der noch 2kg, dann wird das nächste Rennen gefahren usw usw Zitieren
der Olli Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 So Leute, hier Go Kart im Rheinland könnt ihr euch weiter zum Thema GoKart äußern. Tom - Was das teuflische Spiel beim Käpt'n angeht könntest Du fast recht haben... aber meine Speedy wird nicht verzockt. Nicht einmal verleihen tue ich die Gute mehr! Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Warum nicht verzocken? Kann man doch neu kaufen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Dezember 2009 report Geschrieben 23. Dezember 2009 So Jungs und Mädels, werde mich jetzt für ein paar Tage auf zum Skifahren verabschieden. Wünsche Euch ein fohes Fest. und einen guten Rusch in 2010 Freue mich schon jetzt auf den Sasionanfang!!! P.S. Klar beim Karten bin ich dabei! Zitieren
East Geschrieben 23. Dezember 2009 report Geschrieben 23. Dezember 2009 Komm bloß heil und gesund wieder wünsch Dir viel Spaß, oh mein Käptn Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 So, Ihr Pfeifen alle miteinander Rutscht gut rein und lasst die Leber in Frieden Für Januar sind ein paar trockene und sonnige Tage ohne Frost fest bestellt - man sieht sich Zitieren
East Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 So, Ihr Pfeifen alle miteinander Rutscht gut rein und lasst die Leber in Frieden Für Januar sind ein paar trockene und sonnige Tage ohne Frost fest bestellt - man sieht sich Wünschen Unserer Oberpfeife natürlich auch alles gute Gruß Dani und Ossi Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 Ne Ne Orgelvie, es soll schneien was das Zeug hält. Über 90 mm Mitte brauchen mächtig Powder Da ja nicht da warts kannst Du Dir Impressionen im Kart-Thread ansehen. Rutsch gut So, Ihr Pfeifen alle miteinander Rutscht gut rein und lasst die Leber in Frieden Für Januar sind ein paar trockene und sonnige Tage ohne Frost fest bestellt - man sieht sich Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Ein frohes neues Jahr allerseits! Weil es draussen so schön schneit hier etwas zum träumen aus einer bekannten Region. Video Da kennen wir aber zum Glück noch schönere Strecken... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Ein frohes neues Jahr allerseits! Weil es draussen so schön schneit hier etwas zum träumen aus einer bekannten Region. Video Da kennen wir aber zum Glück noch schönere Strecken... na ja mit über 200 km/h über die landstraßen und 120 km/h durch geschlossene Ortschaften,halte ich persönlich nicht für erstrebenswert. Bin auch kein Moralapostel,aber wegen solcher Leute kommt es dann zu Streckensperrungen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Frohes Neues auch! Hmm die Geschwndigkeit ist schon ...... War doch wirklich nur am Surfen, der Drehtahlmesser sieht ziemlich relaxt aus Zitieren
East Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Soooooo schnell fahren Wir aber nicht 50, 55 wenns hoch kommt (psst, hier drücken) Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Über die Geschwindigkeit braucht man gar nicht diskutieren... ist nicht erstrebenswert! Das Stück (auf dem viel gelasert wird) kann man auch gemütlicher entlang surfen. Wie der East schon sagt, so schnell fahren wir da nicht. Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Wie der East schon sagt, so schnell fahren wir da nicht. Ah, jetzt ja: Dann kommt ihr zum Schnellfahren also immer in die Eifel ???? Zitieren
der Olli Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Ah, jetzt ja: Dann kommt ihr zum Schnellfahren also immer in die Eifel ???? Du willst nur nicht so weit in Bergische fahren... Ausserdem darf man gar nicht so schnell auf öffentlichen Straßen fahren, da haben die Kollegen in grün oder blau was gegen. Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Du willst nur nicht so weit in Bergische fahren... Ausserdem darf man gar nicht so schnell auf öffentlichen Straßen fahren, da haben die Kollegen in grün oder blau was gegen. Dieses Jahr schaffe ich es bestimmt und check mal ob du wirklich so ein guter Guide bist wie hier immer geschwärmt wird. Was die Grünen/Blauen angeht: Am besten nimmt man immer jemanden mit, der sich gut mit denen versteht Zitieren
East Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Außerdem brauchen Wir nicht Prahlen Nein sowas machen Wir nicht, denn schnell gerade aus, kann jeder!! Weil sowas wollen Wir auch nicht haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.