Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da is sie ja und mit nem schönen kennzeichen, heute die ersten 150 km gefahren, alles TOP, hier ein paar inspirationen :wink:

Allzeit gute Fahrt Basti und viel Spaß mit der Neuen :flowers:.

Hoffe wir sehen uns bald :cool:

Geschrieben

aber der kennzeichenhalter geht nicht basti...

Geschrieben

da is sie ja und mit nem schönen kennzeichen, heute die ersten 150 km gefahren, alles TOP, hier ein paar inspirationen :wink:

Allzeit gute Fahrt Basti und viel Spaß mit der Neuen :flowers:.

Hoffe wir sehen uns bald :cool:

ich freu mich auch schon ;-) beste grüße an die familie :flowers:
Geschrieben

@Ossi: Die Lady ist nun Dicht :whistle: , die war bestimmt nur rattig und wollte mal wieder richtig geritten werden :laugh:

Gibbet doch garnicht, aber schön das es so ist :pro:

ich komme gerade aus der garage......... :sick::sick::sick::sick::sick:

Geschrieben
Geschrieben

Verdammte Hacke, ich glaube aber schon bald nicht mehr dran das das von der Ölablaßschraube kommt :dry:

Eventuell doch vom Ölfilter :confused:

und nein Käptn, da ist kein Gewinde überdreht :disapproval:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Das dachte ich auch :whistle:

Kurze Magnet oder lange Originalschraube?

Klebe mit Tesafilm ein Zewa drunter dann sieht Du die Quelle.

Verdammte Hacke, ich glaube aber schon bald nicht mehr dran das das von der Ölablaßschraube kommt :dry:

Eventuell doch vom Ölfilter :confused:

und nein Käptn, da ist kein Gewinde überdreht :disapproval:

Geschrieben

Kurze Magnet oder lange Originalschraube?

Beim Andre ist die Orischinoole Ölablaßschraube drin, ist echt komisch :unsure:

physiotherapie
Geschrieben

Hi Boys and Girls, ich lese hier immer mal wieder bei der bereifungswahl vorne den Pilot Power und hinten den Road vom dicken Männchen. Hört sich interessant an, gerade da ich ja wenn es mal zum fahren reicht, doch immer erst auf die Bahm muss. Habe jetzt nochmal bei Michelin nachgefragt, aber `ne offizielle Freigabe geben die für meine 2005 Speedy nicht. Gibts da irgendwo anders was amtliches, bzw. was wenn der Fall eintreten sollte ( wollen wir ja nicht hoffen, aber wer weißt das schon ), dann gilt das doch wahrscheinlich als erlischen der Betriebserlaubnis, oder ? :unsure::questionmark:

Geschrieben

Hi Boys and Girls, ich lese hier immer mal wieder bei der bereifungswahl vorne den Pilot Power und hinten den Road vom dicken Männchen. Hört sich interessant an, gerade da ich ja wenn es mal zum fahren reicht, doch immer erst auf die Bahm muss. Habe jetzt nochmal bei Michelin nachgefragt, aber `ne offizielle Freigabe geben die für meine 2005 Speedy nicht. Gibts da irgendwo anders was amtliches, bzw. was wenn der Fall eintreten sollte ( wollen wir ja nicht hoffen, aber wer weißt das schon ), dann gilt das doch wahrscheinlich als erlischen der Betriebserlaubnis, oder ? :unsure::questionmark:

Wenn Du ein Mopped mit EG Zulassung hast, gibt es keine Reifenbindung mehr :disapproval: siehe hier :flowers:

Das heißt Du kannst alles fahren was schwarz rund und ein Loch in der Mitte hat, theoretisch vorne Brückenstein und hinten Michelin

wenn vorne und hinten Reifen von einer Marke drauf sind, kann Dir meines Wissens nach, keiner was :innocent:

Geschrieben

Schönes Stück. Viel Spaß damit und bis bald, freue mich aufs angucken in echt.

physiotherapie
Geschrieben

Wenn Du ein Mopped mit EG Zulassung hast, gibt es keine Reifenbindung mehr :disapproval: siehe hier :flowers:

Das heißt Du kannst alles fahren was schwarz rund und ein Loch in der Mitte hat, theoretisch vorne Brückenstein und hinten Michelin

wenn vorne und hinten Reifen von einer Marke drauf sind, kann Dir meines Wissens nach, keiner was :innocent:

Danke für die schnelle Antwort, aber da bin ich dan leider in den Ar..h gekniffen, da aus welchen Grund auch immer keine EG Zulassung :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, aber da bin ich dan leider in den Ar..h gekniffen, da aus welchen Grund auch immer keine EG Zulassung :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Bist Du Dir sicher :skeptic: ich dachte ab den 2005er Baujahren gibts nur noch EG Zulassungen :mellow:

physiotherapie
Geschrieben

Bist Du Dir sicher :skeptic: ich dachte ab den 2005er Baujahren gibts nur noch EG Zulassungen :mellow:

jo leider, aber gut deswegen werde ich sie trotzdem nich eintauschen, werde dann mal vorn und hinten den PiPo versuchen, sollte für mich ja reichen :laugh:

Geschrieben

@ Basti : Sehr schönes Mopped :flowers:

Geschrieben

@ Basti : Sehr schönes Mopped :flowers:

danke.

die daten bekommst ja von der zulassungsstelle :laugh: , gestern hat sich noch ein problem offenbart -die lady leidet unter den berühmten konstantfahrruckeln- :sick: wird aber kommende woche gerichtet.

Geschrieben

die lady leidet unter den berühmten konstantfahrruckeln- :sick: wird aber kommende woche gerichtet.

Weshalb denn diese für Dich unnötige Ausgabe :questionmark: Du fährst doch nie Konstant :alert: Obwohl, konstant schnell :devil::questionmark: Lass es doch machen :rolleyes:

physiotherapie
Geschrieben

die lady leidet unter den berühmten konstantfahrruckeln- :sick: wird aber kommende woche gerichtet.

Weshalb denn diese für Dich unnötige Ausgabe :questionmark: Du fährst doch nie Konstant :alert: Obwohl, konstant schnell :devil::questionmark: Lass es doch machen :rolleyes:

obwohl er seine Ladys ja nie so lange fährt :whistle:

Geschrieben

einige sollten doch spaßeshalber mal nen laufleistungsvergleich km/anno zum nero ziehen.... :flowers:

er fährt sein moped auch! :wink:

physiotherapie
Geschrieben

einige sollten doch spaßeshalber mal nen laufleistungsvergleich km/anno zum nero ziehen.... :flowers:

Bezog nicht auf die Kilometer, sonder den Zeitraum

Na ja und nicht jeder hat soviel zeit wie Nero :whistle:

Geschrieben

:cop: und du bist hier der Ordnungshüter oder doch eher Controller :bluelight:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...