André1050 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 jemand morgen lsu auf ne runde! Möchte aber recht früh los, gegen 7Uhr , da ich gegen Mittag wieder zurück muss! Treffpunkt wäre also 7Uhr bei Polo in Jüchen Gruß Andre Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 ne berufsverkehrrunde? nö, muss morgen auf eine beerdigung und auf eine messe... Zitieren
triple-a Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Und ich gehe morgen ganz gewöhnlich arbeiten Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 boah, ich weiss das es hier Leute gibt die Arbeiten dürfen. Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Um die Zeit schlafe ich noch. Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 jemand morgen lsu auf ne runde! Möchte aber recht früh los, gegen 7Uhr , da ich gegen Mittag wieder zurück muss! Treffpunkt wäre also 7Uhr bei Polo in Jüchen Gruß Andre so früh wir können uns 7:30 in solingen treffen - und ins berische knattern, ach ja nur weil du es bist Um die Zeit schlafe ich noch. hast du keine hobbys Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 jemand morgen lsu auf ne runde! Möchte aber recht früh los, gegen 7Uhr , da ich gegen Mittag wieder zurück muss! Treffpunkt wäre also 7Uhr bei Polo in Jüchen Gruß Andre Fahre in Gedanken mit Und ich gehe morgen ganz gewöhnlich arbeiten Dito boah, ich weiss das es hier Leute gibt die Arbeiten dürfen. Bei der Anfrage, hatte ich gedacht Du hättest das vergessen Um die Zeit schlafe ich noch. Schau an schau an Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Ansonsten gibt es morgen bei mir Kaffee und ne Currywurst Käpt'n schwarz Freitags Pinte Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Wann und wo? Ich treffe mich mit Thomsraider um 12 Uhr rum im nördlichen Sauerland und dann fahren wir durchs Sauerland und Bergische zum Käpt'n. Wird wohl irgendwas zwischen 16h und 17h werden... Zitieren
3Speed Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, danke für das herzliche Willkommen, Ja was soll ich sagen , morgen arbeiten , Samstag arbeiten also die Runde geht nicht an mich. Eifel ist am Wochenende nicht so meins, bin aber auch nicht der extrem heizer so mit Knie auf Boden und immer im Grenzbereich. Zwei Kollegen von mir fahren mit Ihren Reiskocher in die Eifel und geben da alles was geht. Kein Geschwindigkeitslimit, die sind dann total im Rausch und das finde ich kann man auf der Rennstrecke machen. Klar zieh ich auch mal am Gas aber Stückweise. Wie seit Ihr unterwegs? Evtl. mal die nächste Bergische dabei Hab mal gehört Düsseldorf gehört auch zum Ruhrgebiet Nun wohn ich ja wohl in Ostholland habe ich hier erfahren Scheiße und ich hab gar kein gelbes Kennzeichen bekommen, ich wußte das Kennzeichen war zu groß aber das mit der Nummernschildfarbe habe ich jetzt erst bemerkt. Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, danke für das herzliche Willkommen, Ja was soll ich sagen , morgen arbeiten , Samstag arbeiten also die Runde geht nicht an mich. Eifel ist am Wochenende nicht so meins, bin aber auch nicht der extrem heizer so mit Knie auf Boden und immer im Grenzbereich. Zwei Kollegen von mir fahren mit Ihren Reiskocher in die Eifel und geben da alles was geht. Kein Geschwindigkeitslimit, die sind dann total im Rausch und das finde ich kann man auf der Rennstrecke machen. Klar zieh ich auch mal am Gas aber Stückweise. Wie seit Ihr unterwegs? Evtl. mal die nächste Bergische dabei Wir fahren nicht Hirnlos, der größte Teil von Uns hat auch Familie und da wollen Wir Abends auch wieder gesund hin Nichtsdestotrotz, lassen Wir es auch schon mal krachen Dann vieleicht bis zum nächstenmal Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Hab mal gehört Düsseldorf gehört auch zum Ruhrgebiet Glaub nicht alles was Du hörst... Zitieren
3Speed Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Das hört sich ja sehr gut an , Hirn fährt mit. Da würde ich auch eine Eifel Runde mit euch probieren wenn Hirn daran teil nimmt. Dann bleib ich gerne mal hier am Ball und guck mir mal den nächsten passenden Termin raus. Ich habe meinen Wohnort mal angepasst Hab mal gehört Düsseldorf gehört auch zum Ruhrgebiet Glaub nicht alles was Du hörst... sondern höre das was du glaubst , die Macht wird mit dir sein Bearbeitet 12. Mai 2011 von 3Speed Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Das hört sich ja sehr gut an , Hirn fährt mit. Da würde ich auch eine Eifel Runde mit euch probieren wenn Hirn daran teil nimmt. Dann bleib ich gerne mal hier am Ball und guck mir mal den nächsten passenden Termin raus. Na denn, bis dann junger Padawan Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 so früh wir können uns 7:30 in solingen treffen - und ins berische knattern, ach ja nur weil du es bist CaHu? bin gegen 7:30 da! Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 so früh wir können uns 7:30 in solingen treffen - und ins berische knattern, ach ja nur weil du es bist CaHu? bin gegen 7:30 da! echt wie versprochen.um 7:30 bin ich auch da am hubi Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 echt wie versprochen.um 7:30 bin ich auch da am hubi Prima, bis morgen früh Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) echt wie versprochen.um 7:30 bin ich auch da am hubi Prima, bis morgen früh ja prima lass uns besser hier treffen ▼ Aral Hardt 76 40764 Langenfeld an der tanke gibts auch kaffeeeeeeeee ist etwas kürzer für dich und von hier aus macht es auch spass Bearbeitet 12. Mai 2011 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Ok! Dann mal gute Nacht nur für dich http://www.youtube.com/watch?v=SE6d4pbmvgs Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 [ Wir fahren nicht Hirnlos, ....... ach nee, gibts noch nen anderen begriff? d-town verwaltet das ruhrgebiet.... komm ruhig mal dazu. neulinge sind immer willkommen! Zitieren
triple-a Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Was macht den der Grashüpfer hier Klick Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Was macht den der Grashüpfer hier Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 tja ich sag ja der basti fährt viel, aber seine Bikes nicht lange, hier das dazugehörige video aus der Anzeige http://www.youtube.com/watch?v=C_S6R4PVKAE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.