Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yepp bin wieder Daheim, die alte hat sich wieder beruhigt..... man das war ein Start :whistle:

* Loud Pipes Save Lives!

* Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel

* TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

deine persönlichen erfahrungen :laugh::laugh::laugh::laugh::top:

Geschrieben

Sind auch wieder daheim und ja, das war ein etwas holpriger Start :wink::laugh:

Geschrieben

Dafür das in Altenheim (berg) schon die tropfen gefallen sind, ist hier in good old Zons mächtig die Sonne am scheinen. :whistle:

Die Wetterfrösche taugen auch nichts mehr..... :unsure:

Geschrieben

Die Wetterfrösche taugen auch nichts mehr..... :unsure:

Seit der Kachelmann kein Wetter mehr macht ist selbiges fürn A..... :dry:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind auch wieder daheim und ja, das war ein etwas holpriger Start :wink::laugh:

etwas gutes hat dieser tag, ich hab meine soziusabdeckung bekommen und direkt mit dem extra fach ausgestattet (obi 8,21) wünsch euch noch ein schönen abend :flowers:

bild012bgjq.jpg bild0154fsy.jpg

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hey was'n los hier, schlafen alle :laugh:

Geschrieben

Han isch och jeguckt :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

@east- hab gerade meinen schnellverschluss montiert-spart ne menge zeit und kostet nur 2,50 schau die bilder :flowers:

bild016bj68675w.jpg bild018i8fj.jpg

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Schaut gut aus, prima Arbeit :top:

Geschrieben (bearbeitet)

@east,ich glaub ich hab nur 2 zylinder aber der high up ist montiert :whistle:

dsc07613j95n.jpg dsc07619d9wl.jpg

kanonenrohr

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Zum Auspuff - sieht aus, als wäre der irgendwie schief bzw. nicht parallel zur Seitenabdeckung. Kann man da nichts justieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@Nero

Du hast mir gesagt was das fürn Auspuff ist, aber bei meinem Alter hab ich das schon wieder vergessen :laugh:

Was ist das fürn Teil :unsure:

Ach ja, bin mal auf die Diagnose von Doctore gespannt :mellow:

Bearbeitet von East
Geschrieben

@nero77

na das steigert den Wert .... na ... ich würde sagen.... auf 4999.- rubel

Ein bissel lang der Topf.... oder? Meiner hat 30cm....ich mein den Auspuff aber immer noch besser als das Serienmonster :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

@nero77

na das steigert den Wert .... na ... ich würde sagen.... auf 4999.- rubel

Ein bissel lang der Topf.... oder? Meiner hat 30cm....ich mein den Auspuff aber immer noch besser als das Serienmonster :whistle:

länge ist nicht alles :whistle: deiner ist mir echt etwas zu klein :laugh:

Zum Auspuff - sieht aus, als wäre der irgendwie schief bzw. nicht parallel zur Seitenabdeckung. Kann man da nichts justieren?

ist gerade, kommt auf dem bild dann wohl nicht so rüber :flowers:

@east, eagle http://www.eagleexhaust.de/triumph/speed-triple/slipon/index.html , ich warte mal ab :whistle:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Melde mich zurück aus den Vogesen.

Kann nur sagen ein Traum für jeden Motorradfahrer, Kurve an Kurve, nix los, keine Rennleitung, und eine tolle Landschaft.

Wir haben es trotz einem Tag Regen auf 1000 km in 3 Tagen gebracht.

dscn3022l.jpg

img0208dd.jpg

dscn3009m.jpg

Geschrieben

Schön das Du Spaß hattest und auch wieder heil und gesund zurück bist :pro:

Geschrieben

Kann nur sagen ein Traum für jeden Motorradfahrer, Kurve an Kurve, nix los, keine Rennleitung, und eine tolle Landschaft.

dscn3022l.jpg

img0208dd.jpg

dscn3009m.jpg

Zeig ruhig noch mehr Foddos ..., ist zwar einerseits etwas depri, aber trotzdem schön anzuschauen. :flowers:

Schaut nach Spaß aus ... :devil:

Geschrieben

Das sieht in der Tat nach viel Spaß aus. Wuste gar nicht das du nur so kurz in diesen "Paradies" bleiben wolltest.

Geschrieben

Das sieht in der Tat nach viel Spaß aus. Wuste gar nicht das du nur so kurz in diesen "Paradies" bleiben wolltest.

Ich hätte es auch noch länger ausgehalten, bin aber leider ein wenig im Freizeitstress, morgen gehts schon weiter nach Kiel fürn 4 Tagestrip mit der AIDA nach Oslo und Kopenhagen.

Aber die Vogesen haben mich nicht das letzte mal gesehen :heart:

Geschrieben

Ich hätte es auch noch länger ausgehalten, bin aber leider ein wenig im Freizeitstress, morgen gehts schon weiter nach Kiel fürn 4 Tagestrip mit der AIDA nach Oslo und Kopenhagen.

Aber die Vogesen haben mich nicht das letzte mal gesehen :heart:

Na dann mal viel Spaß auf und an der Ostsee :smile:

Geschrieben

Ach ja Vogesen, dort durften Wir auch mal ein paar Stündchen rumfahren, nicht wahr Basti :wink:

Geschrieben

Ach ja Vogesen, dort durften Wir auch mal ein paar Stündchen rumfahren, nicht wahr Basti :wink:

das ist auch ne fahrt gewesen :laugh: ich sach nur navi :laugh::laugh::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...