Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@micha, sehr schön :cool: und wie läuft dein mop fahrwerks/tunemäßig :questionmark:

Bin sehr zufrieden, lässt sich schön fahren, musste mich zwar erst drangewöhnen, aber ich kann durch das neue tune viel besser aus der Kurve rausbeschleunigen und muss nicht mehr so behutsam mit dem Gashahn umgehen :hitcher:

Geschrieben

@micha, sehr schön :cool: und wie läuft dein mop fahrwerks/tunemäßig :questionmark:

Bin sehr zufrieden, lässt sich schön fahren, musste mich zwar erst drangewöhnen, aber ich kann durch das neue tune viel besser aus der Kurve rausbeschleunigen und muss nicht mehr so behutsam mit dem Gashahn umgehen :hitcher:

Ach, was gibts den da für Möglichkeiten :innocent:

Geschrieben

Na dann will ich mich hier auch mal vorstellen...

Bin der Chris aus Düsseldorf und fahre ein anständiges Motorrad...! Den einen oder anderen werde ich mit Sicherheit schon mal auf den Straßen NRW oedentlich mit drei Fingern gegrüßt haben.

Für die eine oder andere Ausfahrt bin ich immer gerne zu haben, leider muß ich arbeiten um meine Lady ordentlich unterhalten zu können und das auch schon mal am WE, aber wenn ich nicht gerade ein Bein gebrochen habe oder Petrus uns vollpinkelt bin ich unterwegs.

Freue mich den einen oder anderen kennen zu lernen, also... Drei zum Gruß!

Geschrieben

Na da sag ich mal, bis dann mal Chris :goodbye:

Immer schön hier rein schauen, dann klappt das auch :top:

Geschrieben

Moin Chris.. :flowers:

Was geht denn am Wochenende :questionmark:

Geschrieben

Samstag, 21.05. ist in D der "Biker for Kids" Korso, da wäre ich eigentlich gerne dabei.

Leider habe ich im Moment noch ne Beinschiene, so das ich Schwierigkeit hab den Schalthebel ordentlich zu bedienen, Donnerstag wird mein Medizinmann entscheiden ob ich wieder auf die Jagd gehen kann.

Geschrieben

fahre ein anständiges Motorrad...!

aber wenn ich nicht gerade ein Bein gebrochen habe oder Petrus uns vollpinkelt bin ich unterwegs.

Freue mich den einen oder anderen kennen zu lernen, also... Drei zum Gruß!

Fährst Du denn auch anständig :prohibit: oder warum hast Du Dir ein Bein gebrochen :unsure::wink:

Macht man(n) doch nicht :disapproval: tut doch weh :nod:

Geschrieben

Also ich komme am Sonntag gern mit ins Bergische oder ... :smile:

Geschrieben

Ist mir ja fast peinlich zu sagen: bin mit dem Fahrrad gestürzt :innocent:

Hab dann versucht der Schwerkraft mit meiner Kniescheibe entgegen zu treten... tja, was soll man machen, mal gewinnt man, mal verliert man...

Geschrieben

Tja, diese Drahtesel sind gefährlich :innocent:

Geschrieben

Also ich komme am Sonntag gern mit ins Bergische oder ... :smile:

Nu mal Butter bei die Fische ... :cool:

Sonntag 22.05.11

9.30 bis 10.00 Uhr am Hubi

Immer nur das Bergische ... :questionmark:

Nix muß, aber alles ist möglich. :rolleyes::devil::flowers:

Laßt uns aber mal das Wetter beobachten. Im Moment soll es am Sonntag Richtung Koblenz Regen geben. :skeptic:

Grüße

Claus

Geschrieben
claus, 2 möglichkeiten....

1. warten bis das wetter stabil ist

und / oder

2. ich dabei sein kann

das wochenende kann ich nicht.... :sad:

egal, such dir was aus.... :laugh:

Geschrieben
claus, 2 möglichkeiten....

1. warten bis das wetter stabil ist

und / oder

2. ich dabei sein kann

das wochenende kann ich nicht.... :sad:

egal, such dir was aus.... :laugh:

Auswahl ist getroffen ... :devil:

Ich fahre am Sonntag - definitiv. :cool:

Und wenn du es diesmal nicht schaffst ..., zu den Damen mit den langen Haaren und den verlorenen Kämmen fahren wir schon noch ..., ich glaube, dass hatten wir 2 mal abgemacht. :rolleyes::whistle::laugh::devil:

Geschrieben
..., zu den Damen mit den langen Haaren und den verlorenen Kämmen fahren wir schon noch ..., ich glaube, dass hatten wir 2 mal abgemacht. :rolleyes::whistle::laugh::devil:

chapeau! ich freu mich schon. :cheer:
Geschrieben

@east: am freitag geht sie zum dok, kannst ja mal bei gelegenehit bei ihm anrufen und mal tag sagen :wink: (auch wegen der blade) :whistle::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Auswahl ist getroffen ... :devil:

Ich fahre am Sonntag - definitiv. :cool:

Bin raus.

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Werde vermutlich am WE nicht fahren können, der Schwiegervater ist ins KH gekommen, sieht nicht gut aus :dry:

Geschrieben

ohoh,. liebe grüße an mrs. east! :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin am Sa in der Eifel unterwegs, das Wetter soll stimmen. Nächste Woche geht es endlich in die Alpen, die ersten guten Pässe sind frei!

So, und das erste Kalenderbild is nu im Kasten..

med_gallery_15581_3317_187211.jpg

Bearbeitet von Komplize
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sehr Geil der suicide Lolita Look :flowers:

Aber das einstellen darf nur ich :whistle:

Kannst Du mir das Bild bitte im Original schicken, Danke!

Geschrieben

@Komplize , sehr schön :top: gab es schon das shooting bei dir? oder kommen da noch mehr bilder aus deinem wunderland :flowers:

Geschrieben

Nee, Shooting war noch nicht, ist so nebenbei bei einer Party auf meinem Hof entstanden. Das Shooting kommt noch.

@Käpt'n: schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse, dann ist es schnell da!

Geschrieben

Bin am Sa in der Eifel unterwegs, das Wetter soll stimmen.

Wann fährst Du denn wohin in die Eifel? Würde evtl. mitkommen...

Geschrieben

Bin so gg 10 Uhr beim Burger King in Mechernich. Gerade kam aber eine Unwetterwarnung durchs Radio, ich schau hier heute Abend um 11 nochmal rein und entscheide dann,,,

Geschrieben

Bin so gg 10 Uhr beim Burger King in Mechernich. Gerade kam aber eine Unwetterwarnung durchs Radio, ich schau hier heute Abend um 11 nochmal rein und entscheide dann,,,

Die Unwetter-Warnung gilt für heute Abend... mal gucken was passiert. 10 Uhr in Mechernich würde passen. Komme aus Langenfeld, könnten also zusammen da runter fahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...