Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt ihr über die Autobahn A4?! Würde mich anschließen!Bin ab 6Uhr im Büro. Schaue morgen früh nochmal rein.

Habe gerade noch meinen neuen CLS montiert. Mal schauen was der kann :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

So,Schluss und endlich, da bin ich auch wieder (unterwegs) :smile:

Nach einiger Zeit des (Teile-) Organisierens,Prüfungsstress und allgemeiner Zeitnot werd ich morgen mal wieder eine längere Runde drehen ... vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit ja mal eine Runde zusammen :whistle:

Danke für die allgemeine Unterstützung,besonderen Dank an Claus, Olli, Pablo, Chris,Wolfgang, Frank, Ossi und all diejenigen, die ich jetzt vergessen hab :flowers:

Geschrieben

Bin so gg 10 Uhr beim Burger King in Mechernich. Gerade kam aber eine Unwetterwarnung durchs Radio, ich schau hier heute Abend um 11 nochmal rein und entscheide dann,,,

Die Unwetter-Warnung gilt für heute Abend... mal gucken was passiert. 10 Uhr in Mechernich würde passen. Komme aus Langenfeld, könnten also zusammen da runter fahren?

kommt ihr über die Autobahn A4?! Würde mich anschließen!Bin ab 6Uhr im Büro. Schaue morgen früh nochmal rein.

Habe gerade noch meinen neuen CLS montiert. Mal schauen was der kann :flowers:

Klar können wir das machen. Mein Vorschlag: @Olli und @André: Um ca 09.00 in Bergheim Niederaußem am Kraftwerk ist eine Aral Tanke. Dort treffen wir uns. OK?

@Andre: Habe auch einen neuen CLS!

Geplante Rückkehr dort ca. 15 Uhr

Geschrieben

Klar können wir das machen. Mein Vorschlag: @Olli und @André: Um ca 09.00 in Bergheim Niederaußem am Kraftwerk ist eine Aral Tanke. Dort treffen wir uns. OK?

Suppa. Bin dann um 9Uhr da, sofern ich das finde.... :whistle:

Geschrieben

Suppa. Bin dann um 9Uhr da, sofern ich das finde.... :whistle:

Perfekt, bin um 9Uhr da!Dann muss ich jetzt schon Gas geben :laugh: und meine Mannen erst recht :guffaw::guffaw:

Geschrieben

ebenso, darf gleich wieder ins Krankenhaus :careful:

Geschrieben

Nach einiger Zeit des (Teile-) Organisierens,Prüfungsstress und allgemeiner Zeitnot werd ich morgen mal wieder eine längere Runde drehen ... vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit ja mal eine Runde zusammen :whistle:

Danke für die allgemeine Unterstützung,besonderen Dank an Claus, Olli, Pablo, Chris,Wolfgang, Frank, Ossi und all diejenigen, die ich jetzt vergessen hab :flowers:

http://cgi.ebay.de/Triumph-Daytona-Vollverkleidung-955i-/190534966501?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5cc4dce5

kannst dir ja auf lager legen :wink:

Daytona-Treiber
Geschrieben

http://cgi.ebay.de/Triumph-Daytona-Vollverkleidung-955i-/190534966501?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5cc4dce5

kannst dir ja auf lager legen :wink:

Mensch, das hätte ich vor ein paar Wochen gebrauchen können ... ich werde trotzdem mal mitbieten :whistle::rolleyes:

Geschrieben

Mensch, das hätte ich vor ein paar Wochen gebrauchen können ... ich werde trotzdem mal mitbieten :whistle::rolleyes:

Du sollst nicht schon wieder Blumen pflücken gehen :prohibit:

Geschrieben

danke für den für die schnelle runde komplize!

bin gut zu hause angekommen!

Was ist denn jetzt mitm morgen!

Daytona-Treiber
Geschrieben

Muuuhaha, erinert mich irgendwie an das hier (ab 2:10 min) :whistle::laugh: #

kann ich generell nich versprechen, so wie ich heute rumgeiert bin ... vielleicht sollte ich einfach nur in meiner Heimat rumfahren, da gibbet kaum Richtungsänderungen ... geradeaus fahren kann ich noch :wink::wink:

Geschrieben

kann ich generell nich versprechen, so wie ich heute rumgeiert bin ... vielleicht sollte ich einfach nur in meiner Heimat rumfahren, da gibbet kaum Richtungsänderungen ... geradeaus fahren kann ich noch :wink::wink:

sorry aber fährst du triumph oder wie- die mops brauchen kurven :flowers: und wenn ich mein mop zurück hab, gibt es für dich ein kurventraining :wink:

Geschrieben

sorry aber fährst du triumph oder wie- die mops brauchen kurven :flowers: und wenn ich mein mop zurück hab, gibt es für dich ein kurventraining :wink:

Janz jenau, da bin ich dann auch dabei, dat kriegen mir schon hin :rolleyes:

Geschrieben

Hier regnets :sad: da bleibt die Lady wohl drinnen.

Achja, am Kurventraining nehme ich dann auch gern teil.

Daytona-Treiber
Geschrieben

Jawoll,ein exklusives T5-Net Kurventraining ... da bin ich doch dabei :flowers:

Bis dahin werd ich noch hier rumeiern ... :laugh:

Geschrieben

Denk dran, auch geradeaus fahren ist nicht immer einfach :whistle:

Daytona-Treiber
Geschrieben (bearbeitet)

Denk dran, auch geradeaus fahren ist nicht immer einfach :whistle:

erwähnte ich bereits, dass ich vorher Suzuki gefahren bin ??? :innocent::laugh: da war eindeutig Rollplitt im Spiel :wink:

danach hab ich mir dann ein ordentliches Mopped gekauft :rolleyes:

Bearbeitet von Daytona-Treiber
Daytona-Treiber
Geschrieben

Nee nee kein rollsplitt, Neuer kalter Reifen und etwas zuviel Gas :whistle:

Schon klar ... bei meinem Bodenkontakt vor ein paar Wochen war aber Rollsplit im Spiel, deshalb der Kommentar :laugh: So'ne Art Insiderjoke :rolleyes:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Autsch = Insider Schmerzen!

Nee nee kein rollsplitt, Neuer kalter Reifen und etwas zuviel Gas :whistle:

Schon klar ... bei meinem Bodenkontakt vor ein paar Wochen war aber Rollsplit im Spiel, deshalb der Kommentar :laugh: So'ne Art Insiderjoke :rolleyes:

Daytona-Treiber
Geschrieben

yep, der linke Daumen macht immer noch Probleme ... erst recht, als ich am Donnerstag abend in der 93. Minute mich zu sehr gefreut hab :laugh::laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ich war im Stadion was für eine Stimmung.

Wir haben das Ding reingetragen :laugh::laugh:

Hört sich nach Kapsel an

!

yep, der linke Daumen macht immer noch Probleme ... erst recht, als ich am Donnerstag abend in der 93. Minute mich zu sehr gefreut hab :laugh::laugh:

Geschrieben

Naja, das sind aber wieder Schmerzen die man(n) gerne erträgt :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...