Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leck mich fett was für ein Tag!

Olli, Jojo und icke haben die Kölner Innenstadt gerockt!!!!

Vfl, Vfl, Vfl, Vfl.

Schwarz-weiß-grün bis in den Tod!

Ach so jetzt darf ich auch mal Düsseldorf - Oho wenn das Wasser wieder steigt!!!!

Bleibt wo ihr seid ist besser so, es gibt nur ein Derby gegen das ....... Kölner Pack - sorry Thomas (BB) :flowers:

Ja,ja... jetzt wieder den "lauten" machen!!!

man, waren die erstem 71min. schön :whistle:

aber "respekt" haben es ja auch verdient :blush:

Geschrieben

Und am Sonntag wird es noch besser für die MGler, der grosse Effe krönt sich zum König und regiert die Borussia. Habe sogar schon grüchteweise gehört, dass unser Lodda ihm als treuer Lakai zur Seite stehen wird :laugh:. Was 'n Affentheater.

Ich find's schade, hätte die MGler gern bei uns im Düdo Stadion begrüßt. Naja, mit Effe auf jeden Fall im nächsten Jahr. (Ach so, da spielt die Fortuna ja dann in der 1sten :devil:)

Geschrieben

Das schreibe ich Dir mal Deiner berechtigten Euphorie und vermutlich einigen Kölsch zu :devil: .

Wie kommst Du denn darauf? :whistle:

Geschrieben

Vfl, Vfl, Vfl, Vfl.

Schwarz-weiß-grün bis in den Tod!

ooookaaayyyy :devil:

Geschrieben

Das schreibe ich Dir mal Deiner berechtigten Euphorie und vermutlich einigen Kölsch zu :devil: .

Wie kommst Du denn darauf? :whistle:

El Capitano liegt ja geschmacklich zum Glück nur im Fußball und nicht bei der Getränkewahl daneben :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's schade, hätte die MGler gern bei uns im Düdo Stadion begrüßt. Naja, mit Effe auf jeden Fall im nächsten Jahr. (Ach so, da spielt die Fortuna ja dann in der 1sten :devil:)

Das wäre schön, aber muß "fair" bleiben "BMG" gehört wie "FC" in die 1.Liga und Fortuna ist 2012/13 auch dabei :innocent:

So und jetzt wieder zum Thema "Speed Triple"

Hab meine "Orangina" aus der Inspek. (3Jahre, 4700km :glow: ich weis :snivel: sollte schon mehr sein, aber...arbeit, arbeit,arbeit) vom neuen freundlichen T-Händler aus D`dorf zurück.

Preis:300,01 :greedy: (Öl,Filter, Bremsfl.neu,Zündk.neu,Durchsicht)

Ich find das OK :top:

und freundlich sind die "Jung`s" auch alle.

also bis jetzt: Empfehlenswert :pro:

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

Und am Sonntag wird es noch besser für die MGler, der grosse Effe krönt sich zum König und regiert die Borussia. Habe sogar schon grüchteweise gehört, dass unser Lodda ihm als treuer Lakai zur Seite stehen wird :laugh:. Was 'n Affentheater.

Naja, da will ich mal wieder sagen, ihr könnt in D-Dorf St Pauli begrüssen und dann mich gleich mit :smile:

So und nu is wohl genug Fußball; wer fährt dem am Sonntag im Bergischen oder der Eifel und läst mich hinterherfahren :wink: Was ist den mit dem Wetter am Wochenende :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den mit dem Wetter am Wochenende :skeptic:

Hi Achim,

für die Eifel am Freitag zu 70% leichte Schauer, am Samstag und Sonntag bei ca. 22 Grad trocken.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Naja, da will ich mal wieder sagen, ihr könnt in D-Dorf St Pauli begrüssen und dann mich gleich mit :smile:

So und nu is wohl genug Fußball; wer fährt dem am Sonntag im Bergischen oder der Eifel und läst mich hinterherfahren :wink: Was ist den mit dem Wetter am Wochenende :skeptic:

pauli ist auch willkommen! :wink:

ich bin momentan mit den jungs hier in kontakt.

momentan sieht es eher schlecht aus....dann würde ich wohl sonntag fahren.

hoffe aber, dass andré ebenfalls mitkommt, da ich aus bekannten gründen momentan eher abstand

davon nehme, den guide zu spielen....

morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Geschrieben

hoffe aber, dass andré ebenfalls mitkommt, da ich aus bekannten gründen momentan eher abstand

davon nehme, den guide zu spielen....

Welche 'bekannten' Gründe wenn ich mal neugierig sein darf?

Geschrieben

Alles klar, hab's kapiert.

Freu mich auf morgen!!!!! Wetter für Sa / So sieht prima aus und für morgen is egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf morgen!!!!! Wetter für Sa / So sieht prima aus und für morgen is egal.

:top::top::top:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

:top::top::top:

Ganz meiner Meinung. :smile: Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie stark es regnen wird. Die Frage ist also: Leder oder Textil... :skeptic:

Geschrieben

Die Frage ist also: Leder oder Textil... :skeptic:

Leder mit Regenkombi griffbereit :rolleyes:

Geschrieben

Die Frage ist also: Leder oder Textil... :skeptic:

Leder mit Regenkombi griffbereit :rolleyes:

So isses - und Knieschleifer nicht vergessen :whistle:

Geschrieben

falls es dann doch zu sehr regnet, hat der Wirt bestimmt ne Bandschleifmaschine (für die Kinieschleifer) :innocent:

Geschrieben

Ich hoffe ich kann am WE wenigsten einen Tag mit Euch geniesen :mellow:

Muß mein Frauchen mitspielen, möchte Sie auch nicht alleine lassen, Schwiegervater ist jetzt in ein Pflegeheim gekommen, aber in Seiner alten Wohnung ist noch jede Menge und viel Arbeit :skeptic:

Geschrieben

....Naja, das Spiel gestern war ja Not gegen Elend :devil:

.....aber wahre Kerle spielen Eishockey :biggergrin:

Geschrieben

Alles klar, hab's kapiert.

Ach, haben hier wieder "alle" 4 Tage Woche und morgen schon frei? Jaja Arbeit wird überbewertet, ich weiß :wink:

Viel Spaß bei der Ausfahrt morgen.

Geschrieben

.....aber wahre Kerle spielen Eishockey :biggergrin:

:biggergrin::top::hockey:

Ach, haben hier wieder "alle" 4 Tage Woche und morgen schon frei? Jaja Arbeit wird überbewertet, ich weiß :wink:

Viel Spaß bei der Ausfahrt morgen.

Nicht "alle" nur fast... :whistle:

Geschrieben

Schwiegervater ist jetzt in ein Pflegeheim gekommen,

Mensch Ossi, hatte gar nicht mitbekommen, dass Ihr diese Probleme in der Familie habt. Schöner Driss. Halt den Kopf oben und schon lange mal keinen Stress wegen anstehender Ausritte, kommen ja noch einige Gelegenheiten.

Geschrieben

Schwiegervater ist jetzt in ein Pflegeheim gekommen,

Mensch Ossi, hatte gar nicht mitbekommen, dass Ihr diese Probleme in der Familie habt. Schöner Driss. Halt den Kopf oben und schon lange mal keinen Stress wegen anstehender Ausritte, kommen ja noch einige Gelegenheiten.

Isch will aber so jerne Fahren, dat Wetter is sooooo juut :cry:

Geschrieben

Jaja Arbeit wird überbewertet, ich weiß :wink:

genau, TOTAL überbewertet....nur geldmacherei!

.... Seiner alten Wohnung ist noch jede Menge und viel Arbeit :skeptic:

manchmal benötigt man auch abstand und ein wenig ablenkung...

nur mal so als anregung - bring die dani doch mit! :flowers:

Geschrieben

nur mal so als anregung - bring die dani doch mit! :flowers:

Der Kleene (Max) ist ja auch noch da :wink: dat klappt also schon mal mit Sicherheit nicht :disapproval:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...