CP3 Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Bergische ..., Eifel ...., egal ..., Lust hätte ich jetzt auch. Heute schon mal aus dem Fenster geschaut ? Also noch ein wenig abwarten. Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Dieses Jahr schaffe ich es bestimmt und check mal ob du wirklich so ein guter Guide bist wie hier immer geschwärmt wird. Was die Grünen/Blauen angeht: Am besten nimmt man immer jemanden mit, der sich gut mit denen versteht na dan würd ich den tom69joker für 2010 schon einmal buchen Bergische ..., Eifel ...., egal ..., Lust hätte ich jetzt auch. Heute schon mal aus dem Fenster geschaut ? Also noch ein wenig abwarten. hallo claus, is dein mop wieder o.k.? Zitieren
East Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) @nero Du bleibst ja wenigstens diesmal bei Deinem Möppi, hoffe ich Bearbeitet 3. Januar 2010 von East Zitieren
physiotherapie Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Bin sicherlich auch oft genug zügig unterwegs, doch immer so das ich meinen Lappen noch behalten kann ( brauche ich für die Arbeit ). Na ja und wenn dir einmal ein Trecker aus `nem Feldweg gezogen ist,dann fängst du an zu grübeln. Beruflich hatte ich auch schon genug Jungs auf der Bank,die auch nur 2 Griffstellungen kannten. Und vor einigen Jahren hat sich auch ein guter Bekannter zu Tode gefahren ( war echt fit auf seinem Bike und mehr als 30 Jahre auf 2 Rädern unterwegs,aber halt einmal zuviel am Limit ). Aber soll jeder so halten wie es ihm gefällt,so lange er niemanden anderen gefährdet. Bearbeitet 3. Januar 2010 von physiotherapie Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Hat jemand Lust auf ne kleine Runde? Sonne scheint... Zitieren
der Olli Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Hat jemand Lust auf ne kleine Runde? Sonne scheint... Aber nur wenn Du nicht so schnell fährst. Hat jemand Spikes oder Schneeketten, die ich auf mein Mopped schnallen könnte? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Na hätte ihr das nicht früher sagen können,habe doch gestern erst die Batterie ausgebaut.Na gut geh dann mal in die Garage und bau sie wieder ein. Obwohl, vorher müsste noch jemand mit einem Räumfahrzeug in die Tiefgarage fahren ( liegt gerade ne Menge Schnee am Niederrhein ),damit ich da überhaupt hoch komme. Zitieren
East Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Alle nicht ganz frostfest, oder was da liegt Schnee Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Ihr spinnt doch! Habt wohl einen Lagerkoller obwohl jetzt kommt meine schwarze beim Schnee Super zur Geltung Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Dann brauchst du aber weisse Schühchen dazu Zitieren
East Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Dann brauchst du aber weisse Schühchen dazu Ich kenn einen mit weißen Schühüchen Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Ich auch Der sitzt zu Hause und reibt kiloweise schwarzes Fett rein, nutzt aber nichts Bearbeitet 3. Januar 2010 von crazy horse Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Ich auch Der sitzt zu Hause und reibt kiloweise schwarzes Fett rein, nutzt aber nichts -hilft wirklich nix Zitieren
physiotherapie Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Dann brauchst du aber weisse Schühchen dazu Na ja wenn er eine weiße Triple hat,dann paßt das ja schon wieder fast Zitieren
East Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Dann brauchst du aber weisse Schühchen dazu Na ja wenn er eine weiße Triple hat,dann paßt das ja schon wieder fast Sagen Wir mal so Basti ist Unser weißer Ritter Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Irgendwannn sollten wir ihn auch mit dem Thema in Ruhe lassen. Wenn er dann richtige Schuhe hat Zitieren
der Olli Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Wenigstens ist er in der Farbwahl konsequent... Ausserdem passt das im Moment hervorragend zu den äußeren Bedingungen. Tarnfarbe sozusagen. Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 He, ihr Schnarchnasen... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=53701&st=0 Keiner dabei? Ich habe gerade meinen Terminplaner befragt, ich hätte Zeit Zitieren
East Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 He, ihr Schnarchnasen... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=53701&st=0 Keiner dabei? Ich habe gerade meinen Terminplaner befragt, ich hätte Zeit Isch kann nich, fahre allerdings auch schon im Juni wieder in den Black Forrest Zitieren
nero77 Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 He, ihr Schnarchnasen... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=53701&st=0 Keiner dabei? Ich habe gerade meinen Terminplaner befragt, ich hätte Zeit Isch kann nich, fahre allerdings auch schon im Juni wieder in den Black Forrest ich freu mich auch schon east , dass wird ein schönes jahr Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Wenigstens ist er in der Farbwahl konsequent... Ausserdem passt das im Moment hervorragend zu den äußeren Bedingungen. Tarnfarbe sozusagen. und könnt ihr mich sehen bald ist der sch.. schnee wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
East Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 Wenigstens ist er in der Farbwahl konsequent... Ausserdem passt das im Moment hervorragend zu den äußeren Bedingungen. Tarnfarbe sozusagen. und könnt ihr mich sehen bald ist der sch.. schnee wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oben links Unten rechts in der Mitte Ich hab keine Ahnung, wo bist Du Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 denke mal, es ist ein gag! weißes moped, weißer schnee (der eßbare!).... deep purple macht doof...... Zitieren
East Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 denke mal, es ist ein gag! weißes moped, weißer schnee (der eßbare!).... deep purple macht doof...... Eeeecht jetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.