Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, fahrt ihr nur in die Eifel, ich sag nur:

(Wintersperre wird am Wochenende aufgehoben)

Stilfser-Joch-Kehren.jpg

Bearbeitet von Komplize
Geschrieben

du bist grausam.... :laugh:

außdem wird man doch dauernd von den kehren ausgebremst! :blush:

Geschrieben

Das Stilfser Joch macht doch keinen Spaß :devil:

Magic Footprince
Geschrieben

die Seite nicht, aber die andere heart.gif

Geschrieben

die Seite nicht, aber die andere heart.gif

Da gebe ich dir recht..........

Geschrieben

Bleib bloß oben auf dem Mopped sitzen, ich will keine Klagen hören :wink:

Geschrieben

@ Olli, Aachen ist bis dato trocken :top::cool: sieht gar nicht so schlecht aus :smile:

Geschrieben

Jaja, fahrt ihr nur in die Eifel, ich sag nur:

(Wintersperre wird am Wochenende aufgehoben)

[

du bist böse :devil:

Viel spaß in den Alpen :flowers:

Geschrieben

@ Olli, Aachen ist bis dato trocken :top::cool: sieht gar nicht so schlecht aus :smile:

hab mich entschieden, zur abschreckung des wettergottes einfach textil zu nehmen... nicht zuletzt ist das auch meiner packweise geschuldet. :whistle:

@komplize - alpen sind absolut überbewertet! viel zu viele aneinander gereihte kurven, da kann man den reifen ja gar nicht in der mitte runterfahren. :laugh: have fun!

Geschrieben

Ups, grad fängt's an zu regnen :angry: Dann hol ich die Regenklamotten doch mal raus.

CU um 12:00 !!

Geschrieben

Ups, grad fängt's an zu regnen :angry: Dann hol ich die Regenklamotten doch mal raus.

CU um 12:00 !!

Driss. War doch richtig, der Olli putzt super gerne Motorräder :rolleyes::questionmark: Das nötige Equipment wird bestimmt vom Wirt gestellt.

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin zwar kein Niederrheiner, - Du doch eigentlich auch noch nicht, East- möchte aber dennoch am WE nicht alleine durch die Gegend "fahren":plane:. Getoppt würde das dann sogar nur noch durch eine reine Triumphausfahrt.

Na, wer hat Lust?

Ich könnte am Samstag oder aber am Sonntag, Treffen so gegen 10.00h.

Wohin: Eifel, weil schön groß, wenig Ampeln, wenig Ortsdurchfahrten, ... Eventuell auch ins/durchs Ahrtal (das ist jedoch am Sonntag zum Teil wegen einer Fahrradveranstaltung gesperrt), nachher irgendwann in Dernau die Superstrecke hoch :devil:, isn bisken wie Alpen....

Treffpunkt: Irgendwo westlich von Köln

Wetter: Soll trocken.

Also, wer ist interessiert und hat womöglich noch bessere Vorschläge?

Viele Grüße,

Stefan.

Geschrieben

Habe gerade langeweile und stelle mir die Frage: Warum hat die NCler keinen präsidenten,Vorstand, Kassenwart,Motorradanhänger,Toilettenwagen.... :whistle:

Geschrieben

Naja, fängt der Niederrhein nicht sowieso erst hinter Duisburg an. Mit Plz 5 jedenfalls scheint mir kann man eigentlich nie Niederrheiner aber Rheinländer sein und der Niederheiner ist ja ein "Tiefergelegter Rheinländer" somit past's wieder zusammen :smile:

Wiki weiß Bescheid

Am Sonntag komme ich gerne mit.

Geschrieben

Habe gerade langeweile und stelle mir die Frage: Warum hat die NCler keinen präsidenten,Vorstand, Kassenwart,Motorradanhänger,Toilettenwagen.... :whistle:

Also Präsident der NCler könnte doch gleich der "Präsident der S.A.C" mitmachen. :innocent:

Vorstand und Kassenwart sind doch sicher super vom Vereinsrecht geregelt und da müßte jetzt erst mal jemand klären ob die NCler, quai als Forum unter T5net noch ein Verein werden können.. bla bla bla :whistle:

Motorradänhäger wäre gut, ich könnte nämlich schon ende des Monats einen brauchen, aber was machen wir mit dem Toilettenwagen, sollte vielleicht einer sein wo man gleich mit mit der Lady drauf fährt und der schnell genugn ist nicht den Anschluß zu verlieren. :whistle:

Geschrieben

Vereinsmeierei, oder wat???

Geschrieben (bearbeitet)

toilettenwagen....paaah! die welt ist mein urinal... :whistle:

immerhin haben wir einen kompletten zirkel an erstklassigen fahrern, :whistle:

"fast" alle heißen tom/thom, fahren schwatte mopeds....ist dat etwa nix? :cheer:

Getoppt würde das dann sogar nur noch durch eine reine Triumphausfahrt.

Na, wer hat Lust?

Viele Grüße,

Stefan.

stefan, ich habe gerade mit andré telefoniert.

wir hatten evtl. einen ausritt am sonntag durchs bergische, peripherie sauerland und westerwald im sinn....

wärst du hier auch dabei?

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Vereinsmeierei, oder wat???

Bitte nicht!!!!

Daytona-Treiber
Geschrieben

Naja, fängt der Niederrhein nicht sowieso erst hinter Duisburg an. Mit Plz 5 jedenfalls scheint mir kann man eigentlich nie Niederrheiner aber Rheinländer sein und der Niederheiner ist ja ein "Tiefergelegter Rheinländer" somit past's wieder zusammen :smile:

Wiki weiß Bescheid

Fest steht: Ich bin ganz sicher Niederrheiner (=Kurvenarmer)

"fast" alle heißen tom/thom, fahren schwatte mopeds....ist dat etwa nix? :cheer:

ich erfülle zwar die Kriterien aber das mit dem erstklassig passt nicht auf mich :angry:

So wie ich derzeit fahre sollte ich mir eine BMW kaufen :sick:

Geschrieben

toilettenwagen....paaah! die welt ist mein urinal... :whistle:

Getoppt würde das dann sogar nur noch durch eine reine Triumphausfahrt.

Na, wer hat Lust?

Viele Grüße,

Stefan.

wir hatten evtl. einen ausritt am sonntag durchs bergische, peripherie sauerland und westerwald im sinn....

Ich hätte auch Lust, wann soll es denn losgehen?

Geschrieben

Ich werd mal mit Mrs East sprechen, eventuell hat die Gute ja Erbarmen und läßt mich fahren :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Da komme ich gern mit :smile:, gerade den Westerwald will ich doch besser kennen lernen. (Die schönsten Mädchen vom Westerwald sind ...) Der Rheinländer und sein Liedgut :wink:

Schon ein Plan wann es wo losgehen soll?

@Stefan: komm doch einfach mit auf die andere Rheinseite

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

oder bierwagen............

Geschrieben

Also ich hätte am WE auch Zeit, Samstag wollte ich kurz bei leasy06 rum, anschließend könnte ich dazu stoßen!

Sonntag ist egal, besser früh los, dann ist der Tag länger....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...