Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich erfülle zwar die Kriterien aber das mit dem erstklassig passt nicht auf mich :angry:

So wie ich derzeit fahre sollte ich mir eine BMW kaufen :sick:

du weisst doch, geistig sind die kurvenarmen.... :nod: denn ihrer ist die gerade kehre....

Da komme ich gern mit :smile:, gerade den Westerwald will ich doch besser kennen lernen. (Die schönsten Mädchen vom Westerwald sind ...) Der Rheinländer und sein Liedgut :wink:

Schon ein Plan wann es wo losgehen soll?

was haltet ihr von 10 uhr?

treffpunkt cahu oder bever?

am cahu könnte man sich ein heißgetränk genehmigen.

und ossi....dani bringt täglich verständnis für dich auf....

wieso nicht auch am sonntag? :laugh:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

Also 10 am CH find ich gut.....

Die Bever find doch alleine nicht......

Bearbeitet von Senz@i
Geschrieben

Hey Jungs,

auch ne gute Idee. Die Eifel ist zwar gut, die kenne ich aber schon. Wieviele KM habt Ihr denn am Sonntag vor zu fahren? Eigentlich wollte nämlich Mrs. DonnerTriple mitfahren (ähem, hinten drauf übrigens). Ihr könnt Euch denken, daß da wegen der Beinverkrümmung die Reichweite limitiert ist.

Übrigens sagen mir Eure ganzen Abkürzungen gar nix. Könnt Ihr nem Neuling da mal aufs Mopped helfen?

CH, Bever, ...

Wenn ich das OK bekomme, ist 10.00h genau passend. Wäre nur noch ein gut erreichbarer Treffpunkt nötig. Ich wäre da gut zu erkennen: Fahre schwarze Speed Triple, .... lach lach ....

Grüße.

Geschrieben

Also mir wäre an der Bever lieber, auf dem weg dahin kann man sich schonmal warmfahren :wink:

@Sez@i, du kommst doch aus Dormagen über die A1 dann könnten wir uns an der Ausfahrt Burscheid treffen, wenn du von der A1 abfährst, fährst du links und nach ca 100 bis 200 metern kommt ein Parkplatz auf der rechten Seite da könnten wir uns treffen.

Heißgetränke gibts an der Bever auch.

Geschrieben

Übrigens sagen mir Eure ganzen Abkürzungen gar nix. Könnt Ihr nem Neuling da mal aufs Mopped helfen?

CH, Bever, ...

CH steht für Cafe Hubraum in Solingen, die Bever ist eine Talsperre bei Hückeswagen (Treffpunkt ist an der Staumauer)

Geschrieben

CH, Bever, ...

CH steht für Cafe Hubraum in Solingen, die Bever ist eine Talsperre bei Hückeswagen (Treffpunkt ist an der Staumauer)

Oh, vielen Dank. Vom Cafe´Hubraum habe ich schon gehört, wüßte aber nicht, wie ich dort hinkäme.

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Cafe´Hubraum habe ich schon gehört, wüßte aber nicht, wie ich dort hinkäme.

Das ist das kleinste Problem, jenachdem von wo Du kommst können wir uns am Sonntag treffen, ICH DARF NÄMLICH FAHREN, ich liebe meine Frau :heart::love:

Bearbeitet von East
Geschrieben

eventuell bin ich am sonntag auch dabei, wenn dann um 10 am ch :flowers:

@east: deine frau ist wirklich :love: aber nicht :bash::maffick:

CH, Bever, ...

Oh, vielen Dank. Vom Cafe´Hubraum habe ich schon gehört, wüßte aber nicht, wie ich dort hinkäme.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&st=80&gopid=672485entry672485

Geschrieben

Na das wird ja ein nettes Grüppchen :top::cheer:

Geschrieben

Der East ist dabei, sauber dann komme ich auch zur bever der East macht das schon....... :whistle:

Also ist mir der Treffpunkt egal..... :unsure:

Geschrieben

komme zum CaHu um 10Uhr

Geschrieben

Das ist das kleinste Problem, jenachdem von wo Du kommst können wir uns am Sonntag treffen, ICH DARF NÄMLICH FAHREN, ich liebe meine Frau :heart::love:

Super, ich komme aus Brühl, also aus dem Südwesten, von Köln aus gesehen. Wenn ich das Mitfahren mit meiner Liebsten geklärt habe: Wo wäre dann der beste Treffpunkt?

Ich sag auf jeden Fall dann noch final Bescheid.

Geschrieben

komme zum CaHu um 10Uhr

Sollen Wir nicht sagen, 10Uhr30 an der Bever :unsure:

Super, ich komme aus Brühl, also aus dem Südwesten, von Köln aus gesehen. Wenn ich das Mitfahren mit meiner Liebsten geklärt habe: Wo wäre dann der beste Treffpunkt?

Du mußt ja dann eh auf die A1 Richtung Dortmund, mmhh, da müßen Wir mal sehen welchen Treffpunkt Wir ausklamüsern :wink:

Geschrieben

Na super.

Ich freue mich schon auf eine schöne Runde mit euch. Wo wir uns treffen ist mir relativ gleich, meine elektronische Navigationhilfe wirds schon richten.

@Fast mic: Fährst du nicht auch in Köln los?

Geschrieben

Ich fahre bocklemünd auf die Bahn.

Geschrieben

Von mir aus an der bever. Wann willst du den zu hause los Ossi. Dann komme ich bei dir rum

Geschrieben

Habe gerade langeweile und stelle mir die Frage: Warum hat die NCler keinen präsidenten,Vorstand, Kassenwart,Motorradanhänger,Toilettenwagen.... :whistle:

Das ist doch ganz einfach, alles schon da!

Präsi: Natürlich der East, der hat Präsi-Experience

Vorstand: Na der da vor diesem Fred stand

Kassenwart: Ich gebe per PN meine Kontonummer, bitte schon mal 800 Oiro Aufnahmegebühr überweisen.

Motorradanhänger: Habe ich

Toilettenwagen: Einen Golffahrer werden wir ja wohl noch auftreiben!

@all: Danke für die schönen Grüße zu meiner Alpentour. Die Komplizin kommt auch mit! Ich wünsche allen viel Spass bei der Wochenend-Tour. Und nicht vergessen: Dicke BMW-Tourer mit Kameras sind nicht von RTL! Dafür braucht ihr aber für die Filme, die euch dann gezeigt werden, keine GEZ zu bezahlen!

640_kamera.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

komme zum CaHu um 10Uhr

für mich i.o.!

bin heute in einen fetten regen gekommen.... :sick:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Also wo startet ihr denn jetzt, CH um 10.00 oder Bever um 10.30 ???

Ich würd ganz gerne mitkommen, hängt aber nicht nur von mir ab, ob es klappt, und das weiß ich dann wohl auch erst am Sonntag. Also gibt es von mir ein butterweiches "vielleicht" :cool:

Geschrieben

Wie und wann wird sich den nu getroffen ? Sonntag könne ich.

Ein guter Treffpunkt ist z.B. Altenberger Dom. Nach ca. 5km kommt ein Parkplatz am Dom selber dort ist auch eine Kaffeebude. Zu erreichen über die Autobahnabfahrt Burscheid. Ein schöner Einstiegspunkt für das bergische Land und zusätzlich gut zu erreichen.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

wenn bei mir alles klappt, komm´ich auch gerne mit :rolleyes:

Treffpunk, wenn ich dass richtig verstanden habe, ist dann 10:30 an der Bever :alert::questionmark:

cornel

Geschrieben

RICHTIG Treffpunkt ist um 10:30 an der Bever bei den Kaffeebuden!!!! RICHTIG :flowers:

Geschrieben

komme zum CaHu um 10Uhr

Du mußt ja dann eh auf die A1 Richtung Dortmund, mmhh, da müßen Wir mal sehen welchen Treffpunkt Wir ausklamüsern :wink:

Also, ich kann morgen auch, bin also dabei.

Du kommst wohl von der A57 aus Richtung Neuß, oder? Wie wäre es an der Abfahrt A57 Militärring? Das ist direkt im Bereich des Kreuzes A57/A1. Wie lange brauchts bis zur Bever um 10.30h, 30 Minuten? Wäre Treffen kurz vor 10.00h an der Abfahrt A57/Milize OK?

Geschrieben
:flowers: Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...