East Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir aus an der bever. Wann willst du den zu hause los Ossi. Dann komme ich bei dir rum Normalerweise kurz vor 10, aber da Wir noch den DonnerTriple einfangen müßen denke ich mal spätetstens 9Uhr30 Abfahrt Also, ich kann morgen auch, bin also dabei. Du kommst wohl von der A57 aus Richtung Neuß, oder? Wie wäre es an der Abfahrt A57 Militärring? Das ist direkt im Bereich des Kreuzes A57/A1. Wie lange brauchts bis zur Bever um 10.30h, 30 Minuten? Wäre Treffen kurz vor 10.00h an der Abfahrt A57/Milize OK? Können Wir machen, ich sag mal 9Uhr45 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Also wo startet ihr denn jetzt, CH um 10.00 oder Bever um 10.30 ??? zur sicherheit: die mehrheit war für die bever....sternenzeit: 10.30 Wie und wann wird sich den nu getroffen ? Sonntag könne ich. Ein guter Treffpunkt ist z.B. Altenberger Dom. ist das für dich ok? am altenberger dom machen wir gewöhnlich den abschluss. wird schon ne runde sache.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... mann mann, du benimmst dich wie ein kleinkind, dass ein neues spielzeug hat... ich kann nicht, training und gäste.... Bearbeitet 28. Mai 2011 von mr.murphy Zitieren
Fast mic Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... Wie sieht denn dein Plan aus, lust hätte ich auch. Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Normalerweise kurz vor 10, aber da Wir noch den DonnerTriple einfangen müßen denke ich mal spätetstens 9Uhr30 Abfahrt Gut, bin dann kurz vor 9:30Uhr an der Garage Wer übernimmt den den Guide ab Bever Zitieren
Senz@i Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... Wie sieht denn dein Plan aus, lust hätte ich auch. Erstmal Batterie laden, dann bei leasy06 rum, dann mal schaun ! Schlag was vor Zitieren
East Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Gut, bin dann kurz vor 9:30Uhr an der Garage Wer übernimmt den den Guide ab Bever Das können Wir dann an der Bever auskämpfen Zitieren
Senz@i Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... mann mann, du benimmst dich wie ein kleinkind, dass ein neues spielzeug hat... ich kann nicht, training und gäste.... Genau, ist noch viel schlimmer.... Zitieren
Fast mic Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... Wie sieht denn dein Plan aus, lust hätte ich auch. Erstmal Batterie laden, dann bei leasy06 rum, dann mal schaun ! Schlag was vor Ein wenig Bergisches wäre doch nicht schlecht, Treffpunkt Burscheid Parkplatz an der Autobahn, Uhrzeit richte ich mich nach dir, ich habe bis ca. 16 Uhr Zeit. Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi So wir sind bereits bei 5300! Wer hatte denn Beitrag 5000 nun geschrieben! Das KOSTET ich komme gerade aus der garage......... Verdammte Hacke, ich glaube aber schon bald nicht mehr dran das das von der Ölablaßschraube kommt Eventuell doch vom Ölfilter und nein Käptn, da ist kein Gewinde überdreht Dieses müsste der 5000ste Beitrag sein, wenn ich richtig gezählt habe! Ossi ich nehme ein Kölsch Zitieren
Senz@i Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... Wie sieht denn dein Plan aus, lust hätte ich auch. Erstmal Batterie laden, dann bei leasy06 rum, dann mal schaun ! Schlag was vor Ein wenig Bergisches wäre doch nicht schlecht, Treffpunkt Burscheid Parkplatz an der Autobahn, Uhrzeit richte ich mich nach dir, ich habe bis ca. 16 Uhr Zeit. Sounds good, ich mach mich jetzt auf den weg zum leasy06 können uns um 1300 da treffen! Bis gleich! Zitieren
Fast mic Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wat is denn mit heute also ich wollte gleich mal ne Runde, frei Schnauze drehen..... Wie sieht denn dein Plan aus, lust hätte ich auch. Erstmal Batterie laden, dann bei leasy06 rum, dann mal schaun ! Schlag was vor Ein wenig Bergisches wäre doch nicht schlecht, Treffpunkt Burscheid Parkplatz an der Autobahn, Uhrzeit richte ich mich nach dir, ich habe bis ca. 16 Uhr Zeit. Sounds good, ich mach mich jetzt auf den weg zum leasy06 können uns um 1300 da treffen! Bis gleich! Alles klar. Cu Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir aus an der bever. Wann willst du den zu hause los Ossi. Dann komme ich bei dir rum Normalerweise kurz vor 10, aber da Wir noch den DonnerTriple einfangen müßen denke ich mal spätetstens 9Uhr30 Abfahrt Also, ich kann morgen auch, bin also dabei. Du kommst wohl von der A57 aus Richtung Neuß, oder? Wie wäre es an der Abfahrt A57 Militärring? Das ist direkt im Bereich des Kreuzes A57/A1. Wie lange brauchts bis zur Bever um 10.30h, 30 Minuten? Wäre Treffen kurz vor 10.00h an der Abfahrt A57/Milize OK? Können Wir machen, ich sag mal 9Uhr45 OK, geht klar. Also 9.45h am o.g. Treffpunkt. Prima, ich freu´ mich. Zitieren
Kerl Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Von mir aus Bevertalsperre und wo ist das dort ? Kenne mich dort nicht aus. Wen ich noch jemanden einsammeln soll bitte melden. Werde über die A1 Abfahrt Burscheid einfliegen. Bearbeitet 28. Mai 2011 von Kerl Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Genau, ist noch viel schlimmer.... schlimmer? kau f ich dir nicht ab....viel schöner triffts wohl eher! bin mal gespannt, wie sie live ausschaut. Zitieren
East Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir aus Bevertalsperre und wo ist das dort ? Kenne mich dort nicht aus. Wen ich noch jemanden einsammeln soll bitte melden. Werde über die A1 Abfahrt Burscheid einfliegen. Versuch da mal sogegen 10Uhr zu sein, Oben an der Kreuzung links, dann irgendwo recht stehen Wir oder Du dann @senz@i bist Du morgen dann auch bei mir Zitieren
Senz@i Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir aus Bevertalsperre und wo ist das dort ? Kenne mich dort nicht aus. Wen ich noch jemanden einsammeln soll bitte melden. Werde über die A1 Abfahrt Burscheid einfliegen. Versuch da mal sogegen 10Uhr zu sein, Oben an der Kreuzung links, dann irgendwo recht stehen Wir oder Du dann @senz@i bist Du morgen dann auch bei mir Yepp bin 9:20Uhr bei dir an deiner Garage..... Zitieren
triple-a Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir aus an der bever. Wann willst du den zu hause los Ossi. Dann komme ich bei dir rum Normalerweise kurz vor 10, aber da Wir noch den DonnerTriple einfangen müßen denke ich mal spätetstens 9Uhr30 Abfahrt Also, ich kann morgen auch, bin also dabei. Du kommst wohl von der A57 aus Richtung Neuß, oder? Wie wäre es an der Abfahrt A57 Militärring? Das ist direkt im Bereich des Kreuzes A57/A1. Wie lange brauchts bis zur Bever um 10.30h, 30 Minuten? Wäre Treffen kurz vor 10.00h an der Abfahrt A57/Milize OK? Können Wir machen, ich sag mal 9Uhr45 OK, geht klar. Also 9.45h am o.g. Treffpunkt. Prima, ich freu´ mich. Ich komme dann auch dort hin, 9.45 Uhr. Gibts da was zum Parken oder einfach unter der Brücke? Freue mich Zitieren
East Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Ich komme dann auch dort hin, 9.45 Uhr. Gibts da was zum Parken oder einfach unter der Brücke? Freue mich Ich sag mal, so tun Wir Treffpunkt unter der Brücke Zitieren
André1050 Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 So trinke gerade meinen Kaffee und schau aus dem fenster Regenwolken Egal, fahre in 15min erst einmal zum East! Mal sehen wass die Wolken treiben! Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Es bleibt trocken und Nachmittags kommt auch noch die Sonne raus Zitieren
Senz@i Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 So trinke gerade meinen Kaffee und schau aus dem fenster Regenwolken Egal, fahre in 15min erst einmal zum East! Mal sehen wass die Wolken treiben! Sehe ich genauso Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Es bleibt trocken und Nachmittags kommt auch noch die Sonne raus wer was anderes sagt, ist ein schnicks.... Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Rein rechnerisch werden wir in ca. 18 Tagen den hunderttausendsten Aufruf dieses Threads haben. Wer da wohl gerade passend die Maus zur Hand hat Und wer macht den 5000 beitrag All in: 2 x Ossi So wir sind bereits bei 5300! Wer hatte denn Beitrag 5000 nun geschrieben! Das KOSTET ich komme gerade aus der garage......... und nein Käptn, da ist kein Gewinde überdreht Dieses müsste der 5000ste Beitrag sein, wenn ich richtig gezählt habe! Ossi ich nehme ein Kölsch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&view=findpost&p=667378 ich nehm nen altbier Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 fährt hier einer von euch am komme3nden wochenende mit? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=65151&st=0&p=636639entry636639 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.