Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle X-Joy'er wieder gut gelandet?? Suppa war's. Olli, zeig doch mal 2-3 Bilder zum Mund wässrig machen :whistle:

Geschrieben

Alle X-Joy'er wieder gut gelandet?? Suppa war's. Olli, zeig doch mal 2-3 Bilder zum Mund wässrig machen :whistle:

Auch wieder gelandet :cool: . Danke an die Guides Olli und Maik, sehr gut gemacht :applause: Ist dann nach gestern ja auch heute noch mal eine ausgiebige Kurvenhatz geworden :pro:

@Thomas: Grüß den Udo noch mal.

Geschrieben

@Thomas: Grüß den Udo noch mal.

Mach ich. Er ist auch wieder gut zu Hause angekommen.

Geschrieben

So auch der Rest der NC ist nach 400km Bergisches bis hin zum Kahlen Asten und zurück wieder gut zu Hause angekommen hoffe ich doch sehr, hat sehr viel Spaß gemacht, immer wieder gerne :flowers:

Bilanz der Tour, ein abgebrochener Fußbremshebel sowie ein verbogener und ein paar Schrammen :whistle:

Geschrieben

:flowers: Jepp dat war ein tach, ich war echt müde deswegen hab ich mich abgesetzt! :whistle:

Man man zum Glück nur Material schaden, denkt daran für die nächste Tour schon mal ca.10 Bremshebel zu bestellen, am besten wird sein wir buchen ein Service Car wie es beim Radsport verwendet wird. :whistle:

Ach so fast wäre Udos Klapphelm auch noch zu Bruch gegangen...... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

So auch der Rest der NC ist nach 400km Bergisches bis hin zum Kahlen Asten und zurück wieder gut zu Hause angekommen hoffe ich doch sehr, hat sehr viel Spaß gemacht, immer wieder gerne :flowers:

Bilanz der Tour, ein abgebrochener Fußbremshebel sowie ein verbogener und ein paar Schrammen :whistle:

Was macht ihr denn wieder für einen Driss?

Ein Vorgeschmack unseres Wochenendes:

(den Ton besser ausschalten) - Mehr kommt morgen.
Geschrieben

Naja, ein Umfaller im Stand und quasi einer beim Abbiegen, zwar ärgerlich aber nichts gravierendes :skeptic:

@Lutz

aber der mit dem Klapphelm war gut :guffaw:

Geschrieben

Jungs, auch wieder "gut" zuhause gelandet. Sorry, daß ich mich jetzt erst zurückmelde, aber der Tatort mußte noch sein. -

War eigentlich ein toller Tag mit Euch. Ging ja ganz zügig vorwärts. Es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht und das Bergische ist ja doch ganz nett, wenn man so super Guides hat, Dank an Dich, East/Thomas.

Bis denn,

Stefan.

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Strecke ist der Hammer - Rennstrecke im Öffi.

Für die nächste Tour ab 0:40 im Video geht es links auch zu einer sehr netten strecke :whistle:

Ein Vorgeschmack unseres Wochenendes: Mehr kommt morgen.

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Naja, ein Umfaller im Stand und quasi einer beim Abbiegen, zwar ärgerlich aber nichts gravierendes :skeptic:

@Lutz

aber der mit dem Klapphelm war gut :guffaw:

also ehrlich....ein wenig mehr respekt dem alter gegenüber....

glaubt mal ja nicht wer ihr seid! :laugh:

schönen dank für die fahrt zu dem ding mit der schönen aussicht und dem

schrecklichen servicedingens....

jeder tankstelle oder trinkbude gegen das kahler astenrestaurant ein gourmettempel. :flowers:

tolle strecke, tolles wetter, ein wenig ärgerliches....alles in allem, denke ich, hatten alle spaß, oder? :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

also ehrlich....ein wenig mehr respekt dem alter gegenüber....

glaubt mal ja nicht wer ihr seid! :laugh:

tolle strecke, tolles wetter, ein wenig ärgerliches....alles in allem, denke ich, hatten alle spaß, oder? :wink:

Ich für meinen Teil hatte einen riesen Spaß, vor allem den Porsche GT3 die geile Strecke bei Winterberg vor mir hertreiben war genial :whistle::whistle::whistle::laugh:

ach ja, der Andre hat bei der Geschichte mich und den Porsche vor sich hergetrieben :gash::biggergrin:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Also .... war ne prima Tour mit klasse Mitfahrer. Ich sach ma zu empfehlen. Wen da nicht die Macke mit den Bremshebeln wäre aber scheint wohl an den Speed Tiple zu liegen rechtslastig eben und alles bei keiner oder geringer Geschwindigkeit. Is mal so.

Näächste mal gerne wieder und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee den Tourguidos :-))

Geschrieben

Sag mal east, bei dem Stück vollgas auf der Bahn hatte ddein Auspuff mächtig gespuckt. Alles i.o. mit deiner Lady .......

Geschrieben

Also .... war ne prima Tour mit klasse Mitfahrer. Ich sach ma zu empfehlen. Wen da nicht die Macke mit den Bremshebeln wäre aber scheint wohl an den Speed Tiple zu liegen rechtslastig eben und alles bei keiner oder geringer Geschwindigkeit. Is mal so.

Näächste mal gerne wieder und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee den Tourguidos :-))

Son Rechtsdrang is manchmal ganz gut, also ich meine inne Technik. Hinten nich bremswen tut die Speedy auch mit dem Hebel, so what? Ich stell mir immer mal wieder vor, wie das wohl gewesen wäre, wärense auf die linke Seite gedingst äh, gedembodenschnellentgegen, äh, wie hieß das Wort noch gleich?

Ach, egal, war super und die Anzahl der Mitfahrer gerade noch richtig. Daraus läßt sich übrigens auch folgende Regel ableiten:

Je schneller die Gruppe, desto mehr können mitfahren.

Schlaft gut.

Geschrieben

Erst mal vielen Dank East :flowers: du hast uns mal wieder super durchs Bergische und das Sauerland geführt. :flowers:

Na und die Gastronomie auf dem Kahlen Asten..., da muß ich meinen Vorredner bepflichten.

Mir hats mal wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächste mal.

Geschrieben (bearbeitet)

:roll: Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr nen paar bilder?

sorry, nö...

aber nächste woche sieht gut aus! :wink:

damit meine ich den nächsten sonntag...

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Mir hat das hinterherfahren heute auch

viel Spass gemacht! :flowers::love:

cornel

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal east, bei dem Stück vollgas auf der Bahn hatte ddein Auspuff mächtig gespuckt. Alles i.o. mit deiner Lady .......

Ich glaub schon, mit dem neuen Tune, hat mein Triple Doctor gesagt läuft sie fetter und bei 70.000km auf der Uhr darf das Mädchen sich auch mal nen Gläschen Öl genehmigen :rolleyes::whistle:

Wieso, war doch Cruisermodus :innocent:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ich glaub schon, mit dem neuen Tune, hat mein Triple Doctor gesagt läuft sie fetter und bei 70.000km auf der Uhr darf das Mädchen sich auch mal nen Gläschen Öl genehmigen :rolleyes::whistle:

Wieso, war doch Cruisermodus :innocent:

Klar, besonders bei den Kradlern, wo wir uns jeweils durch das Feld gepflügt haben :wheelchair:. Lustig war auch der Kindergarten kurz vor Altenberg.:kid:

Geschrieben

Klar, besonders bei den Kradlern, wo wir uns jeweils durch das Feld gepflügt haben :wheelchair:. Lustig war auch der Kindergarten kurz vor Altenberg.:kid:

Erstere hatten geparkt, sind Wir nur dran vorbeigefahren :whistle: Zweitere, da hab ich bei den Aushilfsrossis laut lachen müßen :guffaw:

Geschrieben

habt ihr nen paar bilder?

Yepp hab isch, kieg die nur nischt hir rinn..... :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...