East Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 habt ihr nen paar bilder? Yepp hab isch, kieg die nur nischt hir rinn..... Ey Alter gehst Du konkret auf dem hier lädst Du hoch, wartest Du bis is fertig, dann Graphikadresse kopieren und auf zweites Symbol neben Smiley klicken (im Antwortmodus/maske) einfügen, Tada, fertisch Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ok hier die Bilder! Kahler Asten 2011 2 3 4 5 geht doch nächstes mal mache ich ein paar mehr..... Bearbeitet 30. Mai 2011 von Senz@i Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Ok hier die Bilder! Kahler Asten 2011 ne coole trauergruppe, wer ist denn der vorne rechts und der rukka und dem stöpselllll Zitieren
André1050 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Sach ma Lutz, wat sind das denn für Bilder!!! Besser kann man einen schönen Tag wohl nicht dokumentieren, ist ja an Langeweile kaum zu übertreffen! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 yow, der lutz weiss, wie man einen moment einfängt und für die ewigkeit festhält.... Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 ne coole trauergruppe, wer ist denn der vorne rechts und der rukka und dem stöpselllll Dat is der Kerl Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 ne coole trauergruppe, wer ist denn der vorne rechts und der rukka und dem stöpselllll Dat is der Kerl ach der Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Das hab ich extra ausgesucht, damit die andern sehen was für tolle Stimmung bei uns war....... Naja das war ReinerZufall das ich überhaupt Bilder gemacht habe, hatte gerade bissel Langeweile an dem Tisch......Warum wohl Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 hatte gerade bissel Langeweile an dem Tisch......Warum wohl Verrats mir, konntest Dein neues Liebchen nicht fahren was Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 @olli und udo, bin am weekend dabei, mop ist fertig und wird ab morgen gefahren Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Da war doch eineiges im argen mit Neben luft und Düsen usw. @olli und udo, bin am weekend dabei, mop ist fertig und wird ab morgen gefahren Sehr schön Kahler Asten 2011 zeigt dem Käpt'n seine Jünger nächstes mal mache ich ein paar mehr..... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) @olli und udo, bin am weekend dabei, mop ist fertig und wird ab morgen gefahren sehr schön! in der woche kann ich erst freitag und dann auch nur morgens, bis gegen nachmittag.... mr. murphy entlässt mich am sonntag in die freie wildbahn.... hoffe, das bis dahin meine zerrung besser geworden ist. was hat der schwarz denn mit dem kahlen asten zu tun? das catering ist doch hoffentlich nicht von ihm? wäre aber total mutig, sich so zu outen... ach ja, oder bedeutet das, du kommst sonntag mit? Bearbeitet 30. Mai 2011 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 bin sicher sonntag dabei,was der schwarz will Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Für Sonntag sieht das bei mir garnicht so schlecht aus Zitieren
André1050 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Sonntag geht bei mir auch Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Geht bei mir leider nich. Bekomm´ den Kühler erst Montach wieder. War doch ein klein wenig undicht. Ich versteh´auch nicht, wie das bei der Fahrt passieren konnte . Vorher warer noch ganz dicht. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Für Sonntag sieht das bei mir garnicht so schlecht aus Sonntag geht bei mir auch oh mein gott, das wird fürchterlich... lest mal hier nach. Geht bei mir leider nich. Bekomm´ den Kühler erst Montach wieder. War doch ein klein wenig undicht. Ich versteh´auch nicht, wie das bei der Fahrt passieren konnte . Vorher warer noch ganz dicht. ist doch schon mal gut, dass man es flicken kann.... Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 @udo, ja dann um 6 los oder , dann bist auch so um ca. 10 wach Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 dann bin ich um 10 tot.... verzichten wir doch lieber auf die rauchpausen! Zitieren
triple-a Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werd am Sonntag hoffentlich auch dabei sein können. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Fährt denn keiner am Donnerstag ??? ich hätte so bis nachmittags Zeit Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 dann bin ich um 10 tot.... verzichten wir doch lieber auf die rauchpausen! Mit dem Vorschlag bist Du auch tot Fährt denn keiner am Donnerstag ??? ich hätte so bis nachmittags Zeit Ich weiß noch nicht, würd schon gerne Zitieren
triple-a Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Fährt denn keiner am Donnerstag ??? ich hätte so bis nachmittags Zeit Ich weiß noch nicht, würd schon gerne Geht mit ähnlich , mal sehen was sagt Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Fährt denn keiner am Donnerstag ??? ich hätte so bis nachmittags Zeit Ich weiß noch nicht, würd schon gerne Geht mit ähnlich , mal sehen was sagt Ooch kommt schon ... brauche einen Führer, der mir das fahren wieder beibringt Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ooch kommt schon ... brauche einen Führer, der mir das fahren wieder beibringt Einen Führer Rrrrrechts, rrrrechts immer nur rrrrechts niemals links Nene laß mal der eine hatte gereicht Bearbeitet 31. Mai 2011 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.