Kerl Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Ich lach mich schlapp, da schaut sich jemand jedes Pixel an nur um Ohrenstöpsel zu sehen :-))) Sonntag geht bei mir gar nicht aber Donnerstag wäre möglich. Zitieren
André1050 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Donnerstag geht bei mir auch. Achim macht den guide.... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Ich mach mal folgenden Vorschlag: wie wäre eine Runde ins Bergische ? Da würde sich das CaHu als Treffpunkt anbieten ... Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Ich mach mal folgenden Vorschlag: wie wäre eine Runde ins Bergische ? Da würde sich das CaHu als Treffpunkt anbieten ... Wieviel Uhr Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 da ich spätestens um 15 Uhr zu Hause sein muss wäre es so früh wie möglich natürlich gut Vorschlag: 9:30 Uhr ??? Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Fährt denn keiner am Donnerstag ??? ich hätte so bis nachmittags Zeit Ich weiß noch nicht, würd schon gerne Geht mit ähnlich , mal sehen was sagt mal sehen wer was sagt? Ooch kommt schon ... brauche einen Führer, der mir das fahren wieder beibringt Einen Führer Rrrrrechts, rrrrechts immer nur rrrrechts niemals links Nene laß mal der eine hatte gereicht führer da ich spätestens um 15 Uhr zu Hause sein muss wäre es so früh wie möglich natürlich gut Vorschlag: 9:30 Uhr ??? bin dabei was is den mit heute, wer lust und zeit -so ab 16 uhr? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 ich könnte morgen....mit gaaaanz viel wohlwollen. muss aber gegen 14 uhr wieder zu hause sein. mmmh, heute kann ich noch nicht sagen basti. wir telefonieren gegen mittag mal, ok? Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 bin dabei sehr schön Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Nene laß mal der eine hatte gereicht Zitieren
triple-a Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Donnerstag geht bei mir auch. Achim macht den guide.... Meinst du bloß weil ich Navi hab nee das brauche ich nur um hinterher zu wissen wo ich überhaupt mit euch war Naja, mal ehrlich - zügig hinterher kann ich, aber vor fahren - ihr wollt euch doch nicht langweilen, da gibts deutlich bessere Vorfahrer... Do werde ich aber leider soweiso nicht können, schade ich denke aber So wirds gehen. Zitieren
Kerl Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Bergische interessiert mich nicht ganz so da ich Sonntag schon dort war. Ich wollte mich in die Eifel verdrücken. Die Strecken nehmen wo keine Rennleitung steht. Ich denke so um den Nürburgring rum in Richtung Mayen. Kann auch etwas anders verlaufen. Zurück wollte ich gegen 18 Uhr. Mitfahrer sind willommen muß mur ein Treffpunkt ausgemacht werden. Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 bin dabei sehr schön Ich komme auch mit also 9:30 am CaHu oder Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Bergische interessiert mich nicht ganz so da ich Sonntag schon dort war. Ich wollte mich in die Eifel verdrücken. Die Strecken nehmen wo keine Rennleitung steht. Ich denke so um den Nürburgring rum in Richtung Mayen. Kann auch etwas anders verlaufen. Zurück wollte ich gegen 18 Uhr. Mitfahrer sind willommen muß mur ein Treffpunkt ausgemacht werden. Nürburgring ist eine gute Idee! RaR Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 oh man, ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher ob ich morgen mitfahren soll ... ich bin gerade mal 2,5 Stunden meine Hausrunde gefahren, ich bin ja sowas von rumgeeiert, das ist kaum zu glauben ... ich krieg ja keine Kurve mehr hin, kaum Schräglage etc ... ein kleines Männchen im Kopf lässt mich zum rollenden Verkehrshindernis werden ... da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Ich komme auch mit also 9:30 am CaHu oder Nach dem Hardcore Wochenende letzte Woche in der Eifel, komme ich ins Bergische mit. Aber Altenberg sollte weiträumig gemieden werden, da ist eine RTF. Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 die eifel würde ich meiden am week end Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 ich krieg ja keine Kurve mehr hin, kaum Schräglage etc ... ein kleines Männchen im Kopf lässt mich zum rollenden Verkehrshindernis werden ... da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf No worries Mate, ich bin auch noch da. Gemeinsam kriegen wir das hin... Zitieren
Senz@i Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 da ich spätestens um 15 Uhr zu Hause sein muss wäre es so früh wie möglich natürlich gut Vorschlag: 9:30 Uhr ??? Wenn ich früh wieder zu Hause sein kann....... Dann bin ich auch dabei...... 9:30 Uhr am CH....... ok! Zitieren
der Olli Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 die eifel würde ich meiden am week end Am Wochenende geht es auf den kleinen Straßen normalerweise. Aber Rund um die Nordschleife ist halt bis Montag Ausnahmezustand... Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf Sind wir schon einmal zusammen gefahren Kann mich an dich garnicht erinnern!!!!!! Auch egal! Wir werden es gemütlich angehen lassen und später krachen lassen Das wird schon. Glaub mir. Ich weiß wovon ich rede, schau mal in meiner Fußnote Morgen also 9:30 am Hubi und Du kommst sonst gibet kasalla Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Sind wir schon einmal zusammen gefahren Kann mich an dich garnicht erinnern!!!!!! Auch egal! Wir werden es gemütlich angehen lassen und später krachen lassen Das wird schon. Glaub mir. Ich weiß wovon ich rede, schau mal in meiner Fußnote Morgen also 9:30 am Hubi und Du kommst sonst gibet kasalla nee, simma noch nich, bei der Saisoneröffnung hab ich bewusst die moderate Gruppe gewählt die flotteren hast du doch angeführt, oder?? Daher mein Verdacht Gut, ihr habt mich überredet, wir sehen uns morgen um 9:30 Uhr am CaHu, ick freu mir aber nich wundern wenn ich rumeier Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 werd morgen auch ne Runde fahren, allerdings, mit 2-3 Kumpels von mir, vieleicht sehen Wir Uns ja Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 werd morgen auch ne Runde fahren, allerdings, mit 2-3 Kumpels von mir, vieleicht sehen Wir Uns ja Kumpels?! Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Naja, der Habbi, der Thommes (R1200R) und isch, eventuell noch der Jo (die FZ) die noch bei mir in der Garage steht Zitieren
Kerl Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Naja, " Rock am Ring ". Einfach drum herum, geht schon. Außerdem - wo die Masse fährt fahr ich nicht sonst stünde ich und führe nicht. Okay, mache ich einen auf Einzelfahrer, seh eh nix durch die Spiegel gibt somit weniger stretsch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.