Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wenn ein Düsseldorfer von Köln nach Hause läuft ist was schief gelaufen :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Düsseldorfer von Köln nach Hause läuft ist was schief gelaufen :skeptic:

:questionmark: versteh ich net...

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

werd morgen auch ne Runde fahren, allerdings, mit 2-3 Kumpels von mir, vieleicht sehen Wir Uns ja :flowers:

ossi, wann denn bitte?

da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf :sad:

Sind wir schon einmal zusammen gefahren :questionmark: Kann mich an dich garnicht erinnern!!!!!! :whistle:

Auch egal! Wir werden es gemütlich angehen lassen und später krachen lassen :laugh::laugh:

Das wird schon. Glaub mir. Ich weiß wovon ich rede, schau mal in meiner Fußnote :whistle:

Morgen also 9:30 am Hubi und Du kommst sonst gibet kasalla :devil:

ohoh, bevor ich mich schlagen lasse...

ich eier gern ein wenig mit.

Geschrieben

Bin morgen auch dabei.

Geschrieben

oh man, ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher ob ich morgen mitfahren soll ... ich bin gerade mal 2,5 Stunden meine Hausrunde gefahren, ich bin ja sowas von rumgeeiert, das ist kaum zu glauben ... ich krieg ja keine Kurve mehr hin, kaum Schräglage etc ... ein kleines Männchen im Kopf lässt mich zum rollenden Verkehrshindernis werden ... da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf :sad:

Mit Basti kommt jeder mit, der einen gültigen Führerschein hat :innocent:

Geschrieben

bin aber gut angekommen, bis morgen .... hab auch noch gut nen altbier getankt :flowers:

werd morgen auch ne Runde fahren, allerdings, mit 2-3 Kumpels von mir, vieleicht sehen Wir Uns ja :flowers:

Kumpels?!

das sind seine unterm,ieter, die haben keine wahl :laugh:

Sind wir schon einmal zusammen gefahren :questionmark: Kann mich an dich garnicht erinnern!!!!!! :whistle:

Auch egal! Wir werden es gemütlich angehen lassen und später krachen lassen :laugh::laugh:

Das wird schon. Glaub mir. Ich weiß wovon ich rede, schau mal in meiner Fußnote :whistle:

Morgen also 9:30 am Hubi und Du kommst sonst gibet kasalla :devil:

nee, simma noch nich, bei der Saisoneröffnung hab ich bewusst die moderate Gruppe gewählt :whistle: die flotteren hast du doch angeführt, oder?? Daher mein Verdacht :rolleyes:

Gut, ihr habt mich überredet, wir sehen uns morgen um 9:30 Uhr am CaHu, ick freu mir :flowers: aber nich wundern wenn ich rumeier :laugh:

viel spass, ich bin leider raus :whistle:

Daytona-Treiber
Geschrieben

so, ich werd jetzt mal los ... bis gleich :flowers:

Geschrieben

Sitze noch auf der Arbeit fest und schaffe es wohl heute nicht :angry:

Euch viel Spaß :flowers:

Geschrieben

oh man, ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher ob ich morgen mitfahren soll ... ich bin gerade mal 2,5 Stunden meine Hausrunde gefahren, ich bin ja sowas von rumgeeiert, das ist kaum zu glauben ... ich krieg ja keine Kurve mehr hin, kaum Schräglage etc ... ein kleines Männchen im Kopf lässt mich zum rollenden Verkehrshindernis werden ... da kann ich ja nie und nimmer mit Andre und Basti mit, ich halte euch ja nur auf :sad:

Mit Basti kommt jeder mit, der einen gültigen Führerschein hat :innocent:

wo ist deiner :maxilla::snivel:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt denn Sonntag ne Runde mit?

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Naja, hat ja wenigstens heute geklappt die ganzen Pappnasen beim Landhaus Orbach zu treffen, wie ich da allerdings hingefunden habe :innocent::laugh::laugh::laugh:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Naja, hat ja wenigstens heute geklappt die ganzen Pappnasen beim Landhaus Orbach zu treffen, wie ich da allerdings hingefunden habe :innocent::laugh::laugh::laugh:

War ja auch nich schwer dich dort zu finden, gib's endlich zu: du wohnst doch da :whistle:

War 'ne schöne Ausfahrt, Danke nochmal an Olli, Lutz und Mic für's anschieben :flowers: ich erwarte euch morgen früh vor meiner Garage :rolleyes: oder ich muss mir doch 'ne neue Batterie kaufen :laugh:

Geschrieben

War 'ne schöne Ausfahrt, Danke nochmal an Olli, Lutz und Mic für's anschieben :flowers: ich erwarte euch morgen früh vor meiner Garage :rolleyes: oder ich muss mir doch 'ne neue Batterie kaufen :laugh:

Häng die Batterie doch mal an ein Ladegerät, ganz hinüber war sie ja noch nicht.

Da steuert man nichtsahnend einen weniger bekannte Moppedtreff an und dann springt da der East aus dem Gebüsch... :whistle:

Geschrieben

War ja auch nich schwer dich dort zu finden, gib's endlich zu: du wohnst doch da :whistle:

Schuldig im Sinne der Anklage :laugh:

Da steuert man nichtsahnend einen weniger bekannte Moppedtreff an und dann springt da der East aus dem Gebüsch... :whistle:

Hab mich gefreut Euch zu sehen :flowers:

Geschrieben

Wer hat den morgen frei und Lust ne Runde zu drehen. Ziel ist mir eigentlich egal. Bergisches oder Sauerland. Bin da für alles offen und habe auch für alles Touren :D Würde mich freuen morgen mal wieder Ausreiten zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt denn Sonntag ne Runde mit?

basti und ich hatten an sowas gedacht.....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

ich bin raus---

Liegts jetzt am dem Steuergerät, oder ist das nur ne Vermutung :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin raus---

Liegts jetzt am dem Steuergerät, oder ist das nur ne Vermutung :unsure:

:questionmark:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Na weil Du doch ein Steuergerät suchst und die Frage geht dahin, ob Ihr/Du das alte Steuergerät als Übeltäter ausgemacht habt :rolleyes:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nicht fragen!

Na weil Du doch ein Steuergerät suchst und die Frage geht dahin, ob Ihr/Du das alte Steuergerät als Übeltäter ausgemacht habt :rolleyes:

Geschrieben

nix sagen

Geschrieben

Geheimniskrämer!

Geschrieben

Geheimniskrämer!

du kannst mich mal bitte anrufen, hab mal bezüglich der elekronik ein paar fragen, nummer bekommst per pn :flowers:

Geschrieben

Nicht fragen!

nix sagen

OK, wird nicht wieder vorkommen :dry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...