André1050 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Wer hat denn heute lust auf eine Feierabendrunde mit anschließendem Biergarten besuch Zitieren
CP3 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Mal an die Herren mit den Kameras der Vatertagstour ... Gibt es denn so ein bis zwei von den harmonischen Fotos an den drei Linden für meine romantischen Momente War doch mal ein "farbenfroher Auftritt" @Fast mic: Ich fahr auch bestimmt nicht mehr diese Route in Richtung Meinerzhagen. Grüße Claus Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 @Fast mic: Ich fahr auch bestimmt nicht mehr diese Route in Richtung Meinerzhagen. Grüße Claus Warum . Mir hat es Spaß gemacht, war ja auch nicht mehr soviel los vorallem keine Radfahrer mehr Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Mal an die Herren mit den Kameras der Vatertagstour ... Gibt es denn so ein bis zwei von den harmonischen Fotos an den drei Linden für meine romantischen Momente War doch mal ein "farbenfroher Auftritt" So, für die romantischen Momente Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Mal an die Herren mit den Kameras der Vatertagstour ... Gibt es denn so ein bis zwei von den harmonischen Fotos an den drei Linden für meine romantischen Momente War doch mal ein "farbenfroher Auftritt" leider nicht wirklich, alter Romantiker, die Linden warfen leider zu viel Schatten und mein Handy kann leider nich mehr Aber dafür hab ich den Beweis, das der Lutz sich bei GNTM bewerben will Bearbeitet 3. Juni 2011 von Daytona-Treiber Zitieren
Senz@i Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 [/Quote] Aber dafür hab ich den Beweis, das der Lutz sich bei GNTM bewerben will Zeigen........ Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 GNTM, hää, wasn das Germanys next Topmodel Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Und Claus wird GNTR (Germanys Next Top Romantic) ....duck und wech! Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 GNTM, hää, wasn das Kann aber auch germanys next topmopped heißen Zitieren
East Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 GNTM, hää, wasn das Germanys next Topmodel Zitieren
Senz@i Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 GNTM, hää, wasn das Kann aber auch germanys next topmopped heißen Zitieren
CP3 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Mal an die Herren mit den Kameras der Vatertagstour ... Gibt es denn so ein bis zwei von den harmonischen Fotos an den drei Linden für meine romantischen Momente War doch mal ein "farbenfroher Auftritt" So, für die romantischen Momente Na also ..., da ist doch wieder Stimmung inner Bude. Und die beiden "Wanderer" sind auch gut getroffen. Und Claus wird GNTR (Germanys Next Top Romantic) ....duck und wech! Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 GNTM, hää, wasn das Germanys next Topmodel Fast, natürlich heisst es Germanys next Triumph Model Unser Lutz bedient sich auf dem Bild unten natürlich nicht irgendwem, nein, er lässt sich vom weltberühmten Photographen Fast "lässige Schräglage" Mic shooten, der schon so bekannte Triumph Models wie "Speed Triple 1050" oder "Daytona 955i" vor der Linse hatte Aber seht selbst: du machst mir Angst Zitieren
Senz@i Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Hahaha ich hau mich weg...... Zitieren
CP3 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Ein kleiner Schritt für Mic, ein großer Schritt für unser Topmodel. Sehr geil ... du machst mir Angst Dann iss ja jut. Zitieren
Senz@i Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Okay Okay meine Bewerbung für Germanys next Triumph Model.... hier Senz@i und das noch Link Der Klaus ist doch schon online Hompage Klaus !...... Zitieren
East Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Junge Junge, heut nen kleines Ründchen gefahren, bin erst um 13:00 los, leck die Täsch, wat war dat wärm Zitieren
triple-a Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 oh ja es war warm heute, sowohl an der Sieg als auch an der Sülz Zitieren
Komplize Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Hi Leute, melde mich heute mal kurz aus den Alpen; jeden Tag 4-6 Pässe und zwischen 300-400km. Fazit: - Metzeler Racetech K3 ist in der Haftung 1A, aber unberechenbar im Bereich der Haftgrenze - Lenker ist ein Handgelenks-Killer - CLS Öler ist Gold wert Bearbeitet 4. Juni 2011 von Komplize Zitieren
East Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Leute, melde mich heute mal kurz aus den Alpen; jeden Tag 4-6 Pässe und zwischen 300-400km. Fazit: - Metzeler Racetech K3 ist in der Haftung 1A, aber unberechenbar im Bereich der Haftgrenze - Lenker ist ein Handgelenks-Killer - CLS Öler ist Gold wert Mein Neid ist Dir gewiss Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 cool das du zurück bist, im schönen düsseldorf Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 welcome back! tolle eindrücke, gute bilder! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaub er ist noch in den Alpen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaub er ist noch in den Alpen hast recht...wer lesen kann, etc.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.