Tom69 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 @Capitano und Olli War sehr schön gestern Die Kids waren echt platt und kaum sauber zu bekommen Termin bei mir folgt Zitieren
EXC525 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Tom, was habt ihr denn getrieben ? Ich war gestern mit mit meiner Frau auf der Superstrecke in Wiltz (Luxemburg) . Waren 2 Tage dort - haben in Vianden übernachtet. So jetzt hat der Vorderreifen gar kein Profil mehr - wird nächste Woche ein neuer Satz fällig. Stefan Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Tom, was habt ihr denn getrieben ? Ich war gestern mit mit meiner Frau auf der Superstrecke in Wiltz (Luxemburg) . Waren 2 Tage dort - haben in Vianden übernachtet. So jetzt hat der Vorderreifen gar kein Profil mehr - wird nächste Woche ein neuer Satz fällig. Stefan Hatten uns in Köln im Park getroffen, Fleisch und Salat vernichtet und Bälle mehr oder weniger kontrolliert durch die Gegend geschossen/geworfen . Dementsprechend sahen abends die Füße meiner Kids aus Denke die Strecke in Lux wird uns ab nun öfter sehen. Die dürfte hier in der Ecke kaum zu überbieten sein. Ok, die Strecke von Maik (Rodder ) ist auch geil. Da ist mein erklärtes Ziel, innerhalb der nächsten 3 Jahre wenigstens mal eingermaßen an ihm dran zu bleiben. Gehe im Urlaub neben der Strecke 14 Tage zelten und fahre dann 250mal am Tag da rauf und runter, dann soll Maik mal kommen Was hat deine Frau denn zu der Tour und vor allem zum X-Joy gesagt? Bearbeitet 5. Juni 2011 von Tom69 Zitieren
EXC525 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Die Gegend hat meiner Frau auch sehr gut gefallen - sie meinte, wir müssten die Wiltzstrecke noch einmal fahren, da sie nicht wusste, das alle Kurven ohne Probleme zu fahren sind. Wir haben in Vianden übernachtet und dort im Hunn gegessen - also nichts X-Joy Hin sind wir über Düren, Heimbach, Waxweiler und Neuerburg nach Vianden gefahren und am nächsten Tag erst einmal einen Teil unserer Tour von letzter Woche (Wiltz) gefahren und dann immer der Kyll nach Richtung Nürburgring und dann über die Autobahn zurück. Waren gestern früh im Bett - war ziemlich anstrengend. Wenn wir früh morgens starten, schaffen wir das auch in einem Tag - wann sollen wir trainieren ? Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 .... wann sollen wir trainieren ? Am besten oft Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir uns hier mal treffen würden. Nehmt Euch doch mal 3 Minuten Zeit und schaut Euch an, was die Initiative so macht und welchen Schützling sie in diesem Jahr haben. Evtl. könnten wir ja zu einem Frühstück oder zum Grillen da aufschlagen. Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir uns hier mal treffen würden. Nehmt Euch doch mal 3 Minuten Zeit und schaut Euch an, was die Initiative so macht und welchen Schützling sie in diesem Jahr haben. Evtl. könnten wir ja zu einem Frühstück oder zum Grillen da aufschlagen. ich bin dabei Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Die Zimmer sind auch wirklich schön Die Gegend hat meiner Frau auch sehr gut gefallen - sie meinte, wir müssten die Wiltzstrecke noch einmal fahren, da sie nicht wusste, das alle Kurven ohne Probleme zu fahren sind. Wir haben in Vianden übernachtet und dort im Hunn gegessen - also nichts X-Joy Hin sind wir über Düren, Heimbach, Waxweiler und Neuerburg nach Vianden gefahren und am nächsten Tag erst einmal einen Teil unserer Tour von letzter Woche (Wiltz) gefahren und dann immer der Kyll nach Richtung Nürburgring und dann über die Autobahn zurück. Waren gestern früh im Bett - war ziemlich anstrengend. Wenn wir früh morgens starten, schaffen wir das auch in einem Tag - wann sollen wir trainieren ? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Gerne! Im Juli müssen wir mal schauen, ist aber eine Überlegung Wert. Ach so da war heute noch ein Wet-T-Shirt Contest @Capitano und Olli War sehr schön gestern Die Kids waren echt platt und kaum sauber zu bekommen Termin bei mir folgt Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Ach so da war heute noch ein Wet-T-Shirt Contest Ich will gar nicht wissen, was Ihr da veranstaltet habt, oder gibt es Fotos von den Mädels Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Ich will gar nicht wissen, was Ihr da veranstaltet habt.................. Da sind Wir schon zwei Zitieren
maikitsch Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Tom, was habt ihr denn getrieben ? Ich war gestern mit mit meiner Frau auf der Superstrecke in Wiltz (Luxemburg) . Waren 2 Tage dort - haben in Vianden übernachtet. So jetzt hat der Vorderreifen gar kein Profil mehr - wird nächste Woche ein neuer Satz fällig. Stefan Hatten uns in Köln im Park getroffen, Fleisch und Salat vernichtet und Bälle mehr oder weniger kontrolliert durch die Gegend geschossen/geworfen . Dementsprechend sahen abends die Füße meiner Kids aus Denke die Strecke in Lux wird uns ab nun öfter sehen. Die dürfte hier in der Ecke kaum zu überbieten sein. Ok, die Strecke von Maik (Rodder ) ist auch geil. Da ist mein erklärtes Ziel, innerhalb der nächsten 3 Jahre wenigstens mal eingermaßen an ihm dran zu bleiben. Gehe im Urlaub neben der Strecke 14 Tage zelten und fahre dann 250mal am Tag da rauf und runter, dann soll Maik mal kommen Was hat deine Frau denn zu der Tour und vor allem zum X-Joy gesagt? 14 x 250 = 3.500 mal hoch und runter reicht nicht; ich bin mind. 25.000 mal hoch und runter gefahren Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 14 x 250 = 3.500 mal hoch und runter reicht nicht; ich bin mind. 25.000 mal hoch und runter gefahren A so , dann fährst Du da ab sofort gar nicht mehr und ich nehme in den nächsten drei Jahren meinen Jahresurlaub auf der ansässigen Kuhwiese. 2014 bekommst Du es dort so was von besorgt Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Ich will gar nicht wissen, was Ihr da veranstaltet habt, oder gibt es Fotos von den Mädels Gibt keine Fotos von den Mädels, der Gentleman genießt und schweigt! Aber lustig war es (und die Sonne schon wieder aufgegangen als ich endlich zuhause war)... Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Ich will gar nicht wissen, was Ihr da veranstaltet habt, oder gibt es Fotos von den Mädels Gibt keine Fotos von den Mädels, der Gentleman genießt und schweigt! Aber lustig war es (und die Sonne schon wieder aufgegangen als ich endlich zuhause war)... romantiker.................. Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 14 x 250 = 3.500 mal hoch und runter reicht nicht; ich bin mind. 25.000 mal hoch und runter gefahren A so , dann fährst Du da ab sofort gar nicht mehr und ich nehme in den nächsten drei Jahren meinen Jahresurlaub auf der ansässigen Kuhwiese. 2014 bekommst Du es dort so was von besorgt Bei Euren Kommentaren, krieg ich mich hier nicht mehr ein vor Lachen, Gnnnnaaaaaaaaaaade Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 romantiker.................. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 @udo- hier ist gerade der blitz eingeschlagen und handy bsssssssssssssss aber online geht- alles dorfler und schon bestellt? Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 @ Basti was macht das Möppi, gibts was neues, hoffe doch schwer daß das Mädchen bald wieder fit ist Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 @udo- hier ist gerade der blitz eingeschlagen und handy bsssssssssssssss aber online geht- alles dorfler und schon bestellt? ne, oder? diese naturgewalt....krieg ich ab und zu auch immer wieder zu hören... ne, ich noch nen rest. der reicht noch bis zum ende des sommers. Zitieren
maikitsch Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 14 x 250 = 3.500 mal hoch und runter reicht nicht; ich bin mind. 25.000 mal hoch und runter gefahren A so , dann fährst Du da ab sofort gar nicht mehr und ich nehme in den nächsten drei Jahren meinen Jahresurlaub auf der ansässigen Kuhwiese. 2014 bekommst Du es dort so was von besorgt Bei Euren Kommentaren, krieg ich mich hier nicht mehr ein vor Lachen, Gnnnnaaaaaaaaaaade Toll, im Jahr 2014 bin ich ja schon fast so alt wie Ossi Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 @ Basti was macht das Möppi, gibts was neues, hoffe doch schwer daß das Mädchen bald wieder fit ist alles gut, bin am sonntag noch ne schnelle runde gefahren Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 alles gut, bin am sonntag noch ne schnelle runde gefahren Schön was lag jetzt noch im argen das die Kleine nicht wollte Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 alles gut, bin am sonntag noch ne schnelle runde gefahren Schön was lag jetzt noch im argen das die Kleine nicht wollte das sie zu lange gestanden hat Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 das sie zu lange gestanden hat na Du bist ja nicht gerade redselig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.