nero77 Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 denke mal, es ist ein gag! weißes moped, weißer schnee (der eßbare!).... deep purple macht doof...... nenenen schau mal oben links................... hallo murphy, wie geht es dir??? hast deine reise gut überstanden? Zitieren
East Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 denke mal, es ist ein gag! weißes moped, weißer schnee (der eßbare!).... deep purple macht doof...... nenenen schau mal oben links................... hallo murphy, wie geht es dir??? hast deine reise gut überstanden? Willst Du mir jetzt sagen das Du ein Vollpfosten bist ähh Zaunpfahl Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 denke mal, es ist ein gag! weißes moped, weißer schnee (der eßbare!).... deep purple macht doof...... nenenen schau mal oben links................... hallo murphy, wie geht es dir??? hast deine reise gut überstanden? Willst Du mir jetzt sagen das Du ein Vollpfosten bist ähh Zaunpfahl sehr schön, ossi! yep nero, wir könnten aber schon wieder rückfällig werden! ossi, guck mal in den musikfred....heute ist mel sundocks hitparade! Zitieren
Tom69 Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Werde das Gefühl nicht los, am Samstag steigt in Kölle ne riesen Party Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 locker flockige 200km gefahren heute , es geht wieder los Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Werde das Gefühl nicht los, am Samstag steigt in Kölle ne riesen Party das glaub ich aber auch locker flockige 200km gefahren heute , es geht wieder los Heute die Teile von Unserem Käptn bekommen, jetzt noch flux das Zeug angebaut und dann gehts bei mir auch wieder Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 locker flockige 200km gefahren heute , es geht wieder los super bin heut auch von der arbeit ne runde gefahren einfach schön wer kann den eine saisoneröffnung planen??? thom??? fahrsicherheits......?? bitte ich freu mich voll Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Habt Geduld! Alles in arbeit! locker flockige 200km gefahren heute , es geht wieder los wer kann den eine saisoneröffnung planen??? thom??? fahrsicherheits......?? bitte ich freu mich voll Echt? Da bin ich einmal ne Woche weg zum Skifahren und schon ist hier die große Sause Werde das Gefühl nicht los, am Samstag steigt in Kölle ne riesen Party Bearbeitet 20. Januar 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Eh Nero, das bist aber nicht du... Habs an den Schuhen erkannt Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Eh Nero, das bist aber nicht du... Habs an den Schuhen erkannt ich dachte du siehst es an den blinkern , bist halt ganz schön pfiffig Zitieren
der Olli Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Motorradentzug, nichts zu tun, trockenes Wetter und 3°C, perfekt für einen 3-Zylinder... Ich glaube ich dreh gleich eine kleine Runde. Noch jemand ohne Saisonkennzeichen? Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ja, hier aber nachher kommt der Basti vorbei und bekommt nen kleinen Service gemacht und ich kann meine Black Beauty wieder komplettieren, habe alle Teile von Unserem Geburtstagskind Käptn Schwarz bekommen und werde nun die Lady wieder chic machen Viel Spaß beim fahren Bearbeitet 23. Januar 2010 von East Zitieren
physiotherapie Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Tja, Wetter wäre ok, die Lady ist startklar,doch leider beruflich noch bis Anfang Februar out of order. Daher erster Roll out frühstens 06.02.2010 ( wehe das Wetter ist dann ) Viel Spaß und warme Finger Zitieren
der Olli Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Tja, Wetter wäre ok, die Lady ist startklar,doch leider beruflich noch bis Anfang Februar out of order. Daher erster Roll out frühstens 06.02.2010 ( wehe das Wetter ist dann ) Viel Spaß und warme Finger Argh, meine Kleine war etwas eingeschnappt und wollte nicht anspringen. Jetzt muss ich sie erstmal etwas besänftigen und der Batterie ein paar Streicheleinheiten geben. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Tja, Wetter wäre ok, die Lady ist startklar,doch leider beruflich noch bis Anfang Februar out of order. Daher erster Roll out frühstens 06.02.2010 ( wehe das Wetter ist dann ) Viel Spaß und warme Finger Argh, meine Kleine war etwas eingeschnappt und wollte nicht anspringen. Jetzt muss ich sie erstmal etwas besänftigen und der Batterie ein paar Streicheleinheiten geben. Das ist bitter,vor allen Dingen wenn man schon voll aufgerüstet ist und dann die Lady zickt. Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Na da hat ja noch alles geklappt, der Basti hat nen Service bekommen und Olli&Basti anschließend noch nen wärmenden Kaffee in der warmen Wohnung Meine Kleine ist auch wieder komplett, nur anspringen wollte Sie nicht Batterie leer Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Na da hat ja noch alles geklappt, der Basti hat nen Service bekommen und Olli&Basti anschließend noch nen wärmenden Kaffee in der warmen Wohnung Meine Kleine ist auch wieder komplett, nur anspringen wollte Sie nicht Batterie leer ein dank an O sthaus S uper S ervice I nternational, bin gut angekommen Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Hehe, da hab ich nen Dormagener Kaffee verpasst Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Hehe, da hab ich nen Dormagener Kaffee verpasst Für Dich ist immer nen Kaffee da Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Dann sag mir doch mal, wann du so im Normalfall nicht da bist Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo bist ja nen ganz schlimmer Pursche Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Wusstest du das noch nicht? Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Gewußt schon, bloß nicht geglaubt Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Wird Zeit, dass besser Wetter wird, habe ganz 185km dieses Jahr Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Wird Zeit, dass besser Wetter wird, habe ganz 185km dieses Jahr Du Glücklicher, ich hab o,oo6km dieses Jahr, die 6Meter sind vom raus und rein schieben aus/in die Garage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.