nero77 Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 Erster Zuhause nur zum Schluß hättet Ihr ja noch kurz auf den Kerl, Udo und mich warten können entschuldigung Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 entschuldigung Alles klar, haben Euch ja noch eingekriegt zwar erst bei Köln, aber immerhin Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 entschuldigung Alles klar, haben Euch ja noch eingekriegt egal, wir hatten sie wieder.... aus unserer großen güte heraus.....sei euch verziehen.... Zitieren
Fast mic Geschrieben 12. Juni 2011 report Geschrieben 12. Juni 2011 nur zum Schluß hättet Ihr ja noch kurz auf den Kerl, Udo und mich warten können Sorry, aber nach dem Tiefflug durch die Eifel hatte ich Bierdurst Ich habe euch aber was mitgebracht Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 echt schon mit dem kran und den vielen mädels hier bekommst was gesundes Zitieren
Kerl Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Mooorgäään, wollte mich auch noch flott zurück melden bevor ich es vergesse. Es war eine sehr schöne Tour. Dank an die beiden Tourguids, werd mal morgen zum Z-Doc und die Blomben prüfen lassen :-))) Zitieren
Fast mic Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 echt schon mit dem kran und den vielen mädels hier bekommst was gesundes Naja ne Augenweide ist das auch nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Schluss mit der Diskussion über Kölsch und Bier (diese beiden Begriffe in einem Satz zu verwenden ist schon ein Widerspruch in sich...) Wie wäre es mit einer (Motorrad-)Runde? Mir ist gerade langweilig und regnen soll es erst später... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Schluss mit der Diskussion über Kölsch und Bier (diese beiden Begriffe in einem Satz zu verwenden ist schon ein Widerspruch in sich...) Wie wäre es mit einer (Motorrad-)Runde? Mir ist gerade langweilig und regnen soll es erst später... nicht die schlechteste idee....kann ich aber erst in 1-2 stündchen sagen. Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Wie wäre es mit einer (Motorrad-)Runde? Mir ist gerade langweilig und regnen soll es erst später... Ja wie was denn, Mopped schon wieder sauber geputzt Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Ja wie was denn, Mopped schon wieder sauber geputzt Nö! Putzen kann ich später auch noch, wenn es regnet. Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Japs und nach Luft schnapp, Du fährst mit einem dreckigen Motorrad los Olli, ich bin erschüttert Bearbeitet 13. Juni 2011 von East Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Das bin ich doch gestern auch... Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Das bin ich doch gestern auch... Da wurdest Du ja auch für Bestraft Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist mal wieder typisch! Nur an wehrlosen vergreift ihr euch. Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist mal wieder typisch! Nur an wehrlosen vergreift ihr euch. Was willst Du denn, vergreifen ist doch besser wie vergehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist mal wieder typisch! Nur an wehrlosen vergreift ihr euch. wie bitte? da führt man den perfekten tritt des todes aus und du denkst nur an dich! ach ja, zur strafe....fahre ich heute nicht mit dir, sondern werde meinen muskelkater und die zerrung perfektionieren! Bearbeitet 13. Juni 2011 von mr.murphy Zitieren
maikitsch Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Hab noch eins gefunden Uroma und Urenkelin Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Basti ist das nichts für Dich!!!Mein Link Zitieren
Tom69 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 So liebe NC Gemeinde, ich melde mich mal temporär in die passive Mitgliedschaft ab, meine Speedy hat einen neuen Besitzer gefunden Dann steht dem Oldtimer ja nichts mehr im Wege. Hoffe dass Du da bald fündig wirst und schau doch ab und an hier rein. Deine Tel. und E.Mail habe ich ja. BTW: Schade, dass sich hier einer der Ersten der NC sich -vorübergehend- verabschiedet und das mal gerade zwei Leuten eine Antwort Wert ist. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Tom Du siehst das falsch, wir wollen das nicht glauben. Ausserdem wird der Stuttgarter nur was für Ego aber nichts für das fehlende Adrenalin bringen Daher zähle ich nur die Wochen, gelle Thomas Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Tom Du siehst das falsch, wir wollen das nicht glauben. Ausserdem wird der Stuttgarter nur was für Ego aber nichts für das fehlende Adrenalin bringen Daher zähle ich nur die Wochen, gelle Thomas Stuttgart ist total überbewertet,ich weiß wovon ich spreche! Und Thomas ist wieder schneller bei uns als wie alle glauben Und er bleibt ja auch passives Mitglied. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.