Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ganz ohne Motorrad wird's nicht lange gehen, das merk ich jetzt schon ...

Dachte echt an eine 955er Tona, gefällt mir super gut. Mal schauen...

Bis denne,

Thomas

:top::top::top:

Wird schon schön werden. Mach jetzt bloß keinen Rückzieher ..., was man(n) will, muß man(n) auch haben. :wink:

:flowers:

Gruß

Claus

Daytona-Treiber
Geschrieben

Wir haben mit Dir doch auch nur gespielt oder haben Wir etwa gebissen :innocent:

Na,bei dir altem Landhausbewohner bin ich mir noch nicht so ganz sicher :innocent::flowers:

gefährlich war es bislang für dich doch nur alleine.... :flowers:

Treffer versenkt,da haste recht :laugh: dabei wollt ich nächste Tage nochmal alleine los ... dat lass ich dann wohl lieber :smile:

Geschrieben

Na,bei dir altem Landhausbewohner bin ich mir noch nicht so ganz sicher :innocent::flowers:

Na das gibts doch nicht, die jungen Wilden werden aufmüpfig :laugh:

Geschrieben

Das hab ich noch gar nicht erzählt, als Wir hinter dem Maik hergedonnert sind, war es fazinierend zu sehen wie beim rausbeschleunigen, alle schwarze Streifen hinter sich hergezogen haben :devil:

Hhhhmmmmm, mal überlegen: Maik scheint vorne gefahren zu sein. Dann könnte Ossi Zweiter, irgendwo in der Mitte oder auch hinten gefahren sein. Egal wo, Ossi ist in der Lage in der Kurve nicht nur vorne zu sehen, wer schwarze Striche zieht. Ossi sieht das unter Umständen sogar bei Mopeds hinter sich, aber auf jeden Fall auch bei seiner eigenen Lady :alert: Alter Teufelskerl :cool:

Geschrieben

Das hab ich noch gar nicht erzählt, als Wir hinter dem Maik hergedonnert sind, war es fazinierend zu sehen wie beim rausbeschleunigen, alle schwarze Streifen hinter sich hergezogen haben :devil:

Hhhhmmmmm, mal überlegen: Maik scheint vorne gefahren zu sein. Dann könnte Ossi Zweiter, irgendwo in der Mitte oder auch hinten gefahren sein. Egal wo, Ossi ist in der Lage in der Kurve nicht nur vorne zu sehen, wer schwarze Striche zieht. Ossi sieht das unter Umständen sogar bei Mopeds hinter sich, aber auf jeden Fall auch bei seiner eigenen Lady :alert: Alter Teufelskerl :cool:

Hi Tom,

war echt ein wahnsinnig geiles Erlebnis eine Horde Speed Triples/Daytona hinter mir herjagen zu sehen :top:

Das ist, wie wenn eine wilde Büffelherde in der Steppe hinter Dir her ist :thug::weep::thug:

Anfangs hat André mir am Rad geklebt, später hat dann Basti übernommen :mohawk:

Alle anderen konnte ich wegen der Emissionen (Qualm und Gummi) nicht sehen

Maik

Geschrieben

[war echt ein wahnsinnig geiles Erlebnis]

Hört sich ganz danach an. Bin ja kaum neidisch :angry: Ich nehme an, die StVO hatte zeitweise lediglich eine beratende Funktion :questionmark::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

nur zu Info, bin immer als 4ter oder gar 5ter gefahren :dry:

Ok, mit alle meinte ich natürlich die, die vor mir waren :rolleyes:

Mensch Mensch Mensch, alter Klugsch...er :biggergrin:

Hört sich ganz danach an. Bin ja kaum neidisch :angry: Ich nehme an, die StVO hatte zeitweise lediglich eine beratende Funktion :questionmark::whistle:

Ohne Anwalt sag ich nichts :innocent:

Äääh, wie war das noch mal mit dem Alois und Dir, bei der Saisonauftakttour letztes Jahr, glaube da war

das mit der StVO ähnlich :laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Äääh, wie war das noch mal mit dem Alois und Dir, bei der Saisonauftakttour letztes Jahr, glaube da war das mit der StVO ähnlich :laugh:

Man sollte das Geschreibsel auch nicht zu eng auslegen :cool:

Geschrieben

Äääh, wie war das noch mal mit dem Alois und Dir, bei der Saisonauftakttour letztes Jahr, glaube da war das mit der StVO ähnlich :laugh:

Man sollte das Geschreibsel auch nicht zu eng auslegen :cool:

Verstehe :nod:

Geschrieben

irgendwo kamen wir an einer jva vorbei.

mein vorschlag war, alle freiwillig für 10 jahre einfahren.... :laugh:

Geschrieben

irgendwo kamen wir an einer jva vorbei.

mein vorschlag war, alle freiwillig für 10 jahre einfahren.... :laugh:

Die JVA war in Rheinbach; mitten in der Eifel :shifty:

Wenn wir dann alle an den Wochenenden Freigang bekommen, können wir direkt mit den Moppeds losdüsen :bandana:

Tom kann dann ja als Aufsichtsperson mitfahren :bluelight:

Maik

Geschrieben

Die JVA war in Rheinbach; mitten in der Eifel :shifty:

Wenn wir dann alle an den Wochenenden Freigang bekommen, können wir direkt mit den Moppeds losdüsen :bandana:

Maik

kein schlechter vorschlag! ihr wisst ja, wie sehr ich die anfahrt hasse.... :laugh:
Geschrieben

Maik

Bin mir nicht sicher :unsure: Knackis entwickeln nach längerem Aufenthalt oftmals bedenkliche Vorlieben :skeptic: Evtl. hätte ich dann oft was Anders zu tun :boat:

Geschrieben

Maik

Bin mir nicht sicher :unsure: Knackis entwickeln nach längerem Aufenthalt oftmals bedenkliche Vorlieben :skeptic: Evtl. hätte ich dann oft was Anders zu tun :boat:

:laugh: Du darfst auch hinten fahren :laugh:

Geschrieben

OMG, Kopfkino :cowboy::indian::sailor::helmet: YMCA :laugh:

Geschrieben

OMG, Kopfkino :cowboy::indian::sailor::helmet: YMCA :laugh:

yep, kölner stammtisch oder so... :laugh:
Geschrieben (bearbeitet)

Udo, dat gibbt wieder Mecker :prohibit:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Udo, dat gibbt wieder Mecker :prohibit:

ossi, dafür gibts doch klischees... :sad:

Geschrieben

ich meinte ja auch, das die Mecker nicht von mir kommt :mellow:

Geschrieben

ich meinte ja auch, das die Mecker nicht von mir kommt :mellow:

na dann... :devil::flowers:
Geschrieben (bearbeitet)

@bovertbär, ich hab die lösung :cheer:

den smorsche! pdv8x3g8.jpg

siehste mal, hättest die speedy gar nicht verkaufen brauchen.... :disapproval:

außerdem ist die krise vorbei! gaaaanz sicher!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Junge Junge, hat das eben hier geschüttet, naja, das WE soll ja auch nicht rosig werden :sad: hoffe mal, das wars nicht mit dem Sommer :dry:

Geschrieben

Junge Junge, hat das eben hier geschüttet, ...

Fahr doch schnell ne Runde im Vollregen und - zack - kommen bestimmt Urlaubserinnerungen an Deine so heiß geliebte Insel :burst:

Geschrieben

Klar, sach mal bist Du auf Krawall gebürstet :laugh:

Putzt Du denn meine Black Pearl anschließend :flowers:

Wobei ich schon ganz gerne meinen Kurzhubgasgriff testen würde, aber nicht im Regen :innocent:

Geschrieben

Klar, sach mal bist Du auf Krawall gebürstet :laugh:

Putzt Du denn meine Black Pearl anschließend :flowers:

Wobei ich schon ganz gerne meinen Kurzhubgasgriff testen würde, aber nicht im Regen :innocent:

Putzmarie ist hier doch der Olli :curlers: Da macht ihm auch keiner was vor :gash: .

Kurzhubgasgriff :confused: dann wird sich ja noch weniger bewegt :sweat:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...