East Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 Putzmarie ist hier doch der Olli Da macht ihm auch keiner was vor . Kurzhubgasgriff dann wird sich ja noch weniger bewegt 1.) Hat meine Black Pearl schon eine Handmassage vom Olli genießen dürfen 2.) Muß ich bei den jungen Burschen hier aufrüsten Zitieren
Tom69 Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 Muß ich bei den jungen Burschen hier aufrüsten Je älter der Bock, desto härter das Horn Zitieren
maikitsch Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Muß ich bei den jungen Burschen hier aufrüsten Je älter der Bock, desto härter das Horn Selbst der Zahn der Bisamratte ist nicht so hart wie Ossis Morgenlatte Zitieren
André1050 Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Was ist denn hier los Ich sach nur: Ficken für den Weltfrieden Zitieren
triple-a Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Putzmarie ist hier doch der Olli Da macht ihm auch keiner was vor . Also was das Motororad Putzen anbelangt, da unterschätzt du meine Leidenschaften vielleicht ein wenig Was ist denn hier los Das habe ich mich auch gerade gefragt, guck ich mal einen Tag nicht hier rein.... Fürs Wochenende siehts ja wirklich nicht gut aus mit dem Wetter dabei könnte ich noch hinterherfahr Übung brauchen, wenn ich so an unseren schönen Eifelausflug denke Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Putzmarie ist hier doch der Olli Da macht ihm auch keiner was vor . Also was das Motororad Putzen anbelangt, da unterschätzt du meine Leidenschaften vielleicht ein wenig Was ist denn hier los Das habe ich mich auch gerade gefragt, guck ich mal einen Tag nicht hier rein.... Fürs Wochenende siehts ja wirklich nicht gut aus mit dem Wetter dabei könnte ich noch hinterherfahr Übung brauchen, wenn ich so an unseren schönen Eifelausflug denke Wenn meine Black Pearl geputzt wird (dann von Dir) fahr ich auch im Regen Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Sach ma Ossi, wo ich gerade gelesen habe, dass du nicht nur zum Treffen in die Pfalz fährst sondern auch in die Schwäbische Alp möchtest. Sind das alles Vorbereitungshandlungen für ein großes NC-Treffen im Bergischen oder in der Eifel Zeit wäre es ja mal Zitieren
Grünschnabel Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 ..ich lesen hier viel bezüglich Putzen / YMCA und Bisamratte , wie sieht es denn nächste Woche mit Assen aus ? Gruß und schönes WE, Udo Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 wie sieht es denn nächste Woche mit Assen aus ? que? assen, wie beim skat jetzt? Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 wie sieht es denn nächste Woche mit Assen aus ? Wird bei mir am Fernsehen stattfinden. Fährst Du denn sicher hin? Zitieren
Grünschnabel Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Wollte Freitag mit der Knippse und dem Polo und Samstag bei einigermaßen Wetter mit dem Moped hinfahren . Jeweils ziemlich früh los , da mit Polo eher gemütlich und Samstag wahrscheinlich schon früh ziemlich voll . Kommt wer mit ? Gruß, Udo Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Würde liebend gerne, aber das haut bei mir nicht hin Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist denn hier los Ich sach nur: Ficken für den Weltfrieden wann geht es los??????????????????????????? bitte um schnelle antwort Bearbeitet 17. Juni 2011 von nero77 Zitieren
Komplize Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Was ist denn hier los Ich sach nur: Ficken für den Weltfrieden wann geht es los??????????????????????????? bitte um schnelle antwort Sorry, gerade vorbei! Nächsten Juni wieder... Zitieren
Tom69 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Wollte Freitag mit der Knippse und dem Polo und Samstag bei einigermaßen Wetter mit dem Moped hinfahren . Jeweils ziemlich früh los , da mit Polo eher gemütlich und Samstag wahrscheinlich schon früh ziemlich voll . Warum schmeißt Du dir da denn am Freitag kein Zelt in den Kofferraum, oder pennst direkt im Auto. Selbst mit dem Motorrad wirst Du am Samstag ewig brauchen, bist Du da wegkommst, insbesondere, wenn Du in der Nähe der Rennstrecke parkst. Da bist du mit Fußmarsch zum Zeltplatz, Zelt abbauen und locker abfahren ähnlich schnell. Zitieren
Grünschnabel Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Zelten an der Rennstrecke bei MotoGP hatte ich schon reichlich , du hast die ganze Zeit Angst , es fährt die direkt einer mit dem Moped durchs Zelt oder man schießt mit Raketen auf Dich, nein Danke . Parken direkt an der Rennstrecke kenn ich , aber du kannst auch 2 Abfahrten früher raus fahren und kommst dann von der anderen Seite an die Strecke , von da geht es , zumindest besser , als vom Haupt-Moped Parkplatz halb gar im Schritt Tempo ... Aber trotzdem , danke für die Anregung . Udo- Aprilwetter in Ehrenfeld Zitieren
der Olli Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Klingt interessant... nach Nürburgring zum Training am Donnerstag würde Assen am Samstag das Motorsportwochenende perfektionieren. Muss man sich vorher um Karten bemühen? Würde dann evtl. spontan mitkommen. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Sowas gab es ja mal: Klick Klack Sach ma Ossi, wo ich gerade gelesen habe, dass du nicht nur zum Treffen in die Pfalz fährst sondern auch in die Schwäbische Alp möchtest. Sind das alles Vorbereitungshandlungen für ein großes NC-Treffen im Bergischen oder in der Eifel Zeit wäre es ja mal Zitieren
Tom69 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Sowas gab es ja mal: Klick Klack Tja,Schade wenn so etwas einschläft. Mit den richtigen Ideen und den richtigen Leuten ....... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Fällt in dein Resort, beruflich und von der Lage her sowieso Zitieren
Tom69 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Fällt in dein Resort, beruflich und von der Lage her sowieso Den Resortchef für das Catering haben wir dann aber auch schon gefunden Fehlt ja nicht mehr viel Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Ja dann muss nur noch Gruppenleiter und Timemanager her Zitieren
Tom69 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Ja dann muss nur noch Gruppenleiter und Timemanager her Controller, janz wichtig. Zitieren
André1050 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Ja dann muss nur noch Gruppenleiter und Timemanager her Controller, janz wichtig. controller kann ich übernehmen, hatte mal sowas wie heißt es nochmal bwl studiert....... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 schtreber, what hamma den in de Täsch für so ne zusammenkunft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.