East Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Ossi ist doch ne Mensch-Maschine, wenn einer die Knochen hinhält, dann er (evtl.im Gegensatz zu langhaarigen Domstadtbewohnern, die sich u.a. mehrwöchig im Jahr im Schnee verlustigen) Dafür gibts beim nächsten mal nen Kaffee Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 @achim wochenende 14-17.10. Pauli - F95 und 30.03.-02.04. F95 - Pauli Danke denn Termin bei F95 werde ich mir schon mal merken Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Pff, diese Symapthisanten sind auch nicht das was sie mal waren Ossi ist doch ne Mensch-Maschine, wenn einer die Knochen hinhält, dann er (evtl.im Gegensatz zu langhaarigen Domstadtbewohnern, die sich u.a. mehrwöchig im Jahr im Schnee verlustigen) Dafür gibts beim nächsten mal nen Kaffee Zitieren
East Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Du kannst mir mit Deinen Fremdwörtern nicht imprägnieren Bearbeitet 21. Juni 2011 von East Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 @achim wochenende 14-17.10. Pauli - F95 und 30.03.-02.04. F95 - Pauli Danke denn Termin bei F95 werde ich mir schon mal merken Wenn ihr einen Gladbacher mitnehmt würde ich gerne auch mit ( hat zumindest der Udo bei der Vatertagstour vorgeschlagen und zugestimmt) .... Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 @achim wochenende 14-17.10. Pauli - F95 und 30.03.-02.04. F95 - Pauli Danke denn Termin bei F95 werde ich mir schon mal merken Wenn ihr einen Gladbacher mitnehmt würde ich gerne auch mit ( hat zumindest der Udo bei der Vatertagstour vorgeschlagen und zugestimmt) .... Weißt du denn was du als Gladbach Anhänger da möchtest, ach bestimmt bist du auch noch heimlich St Pauli Anhänger Naja, ich sach mal wenn du nicht deinen Borussia Schal mitbringst Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 @achim wochenende 14-17.10. Pauli - F95 und 30.03.-02.04. F95 - Pauli Danke denn Termin bei F95 werde ich mir schon mal merken Wenn ihr einen Gladbacher mitnehmt würde ich gerne auch mit ( hat zumindest der Udo bei der Vatertagstour vorgeschlagen und zugestimmt) .... Weißt du denn was du als Gladbach Anhänger da möchtest, ach bestimmt bist du auch noch heimlich St Pauli Anhänger Naja, ich sach mal wenn du nicht deinen Borussia Schal mitbringst mmmh, mir fallen da ein paar sachen ein....super support, cooles stadion, leidenschaft, gute musik, mal keine fohlen sondern löwen, hammer fans, etc... und bring den schal ruhig mit.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Sein schön artrig zu den Freunden vom Niederrhein, Gell Achim Zitieren
Komplize Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Du kannst mir mit Deinen Fremdwörtern nicht imprägnieren Mich auch nicht, wir sind alles komponente Leute ohne Dezifitte! Dafür habe wir auf der Akamie drei Silvester stukadiert.. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Sein schön artrig zu den Freunden vom Niederrhein, Gell Achim Der Udo is da ja nich so,beim Achim weiss ich dat noch nich genau Ich will einfach nur mal wissen wie dat so in der zweiten Liga so is in der Saison 2011/12 (fast wären wir auch dabei gewesen) Heimlich spekuliere ich ja auf einen anschließenden Besuch der Altstadt ... Zitieren
triple-a Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Sein schön artrig zu den Freunden vom Niederrhein, Gell Achim Der Udo is da ja nich so,beim Achim weiss ich dat noch nich genau Ich will einfach nur mal wissen wie dat so in der zweiten Liga so is in der Saison 2011/12 (fast wären wir auch dabei gewesen) Heimlich spekuliere ich ja auf einen anschließenden Besuch der Altstadt ... Ach du, 2 und dritte Liga ist zumindest auf St Pauli auch schön. Klar bin ich nett zu den Niederheinern, hatte ich doch mit Udo schon lange abgestimmt das ich mich schon drauf freue zur F95 zu kommen Ich glaube allerdings das Altstädte total überbewertet sind! Zitieren
der Olli Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Heimlich spekuliere ich ja auf einen anschließenden Besuch der Altstadt ... Ich komme auch mit... Ich glaube allerdings das Altstädte total überbewertet sind! Das können wir dann ja herausfinden. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Ich glaube allerdings das Altstädte total überbewertet sind! absolut!nicht mein ding...in mitten von junggesellenfeiern und fressbuden gelegenes gelage. ich bin zu alt für so einen scheiß.... die guten alten szenekneipen und die szenen selbst wurden nach und nach eliminiert. seitdem mache ich einen großen umweg, auch um mein altes wohnzimmer die uel oder den hof. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Dann müssten Männer sich hier auf neugtralem Grund Treffen. Achim wir kriegen dich auch noch Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Dann müssten Männer sich hier auf neugtralem Grund Treffen. Achim wir kriegen dich auch noch Gute Idee, hatten wir ja auch schon mal hier drübba geschwafelt. Catering und Vorglühen oder wie auch immer könnte bei mir stattfinden. Würde mir dann "Frei" genehmigen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 wirklich nicht die schlechteste idee... weiß aber noch nicht, ob ich an dem tag verfügbar bin. nächste woche bin ich auf einem 1-wöchigen seminar, das wochenende sind wir unterwegs, an besagtem montag kann es sein, dass ich nach beruflich nach rotterdam muss - kann aber auch der mittwoch werden. das blöde....ich erfahr es recht kurzfristig... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 22. Juni 2011 Autor report Geschrieben 22. Juni 2011 Ich will auch mit !! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Ich will auch mit !! nach aachen oder gegen pauli? vörsücht up dä a3 - verschärfte kontrollen! Unfallbrennpunkt Leverkusener Kreuz/Großbaustelle Köln-Mülheim Bearbeitet 22. Juni 2011 von mr.murphy Zitieren
triple-a Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Dann müssten Männer sich hier auf neugtralem Grund Treffen. Achim wir kriegen dich auch noch Also für mich ist das doch hier alles neutraler Grund. Ich versteh ja nicht mal was da imer zwischen Köln und Gladbach un Leverkusen los ist Dann müssten Männer sich hier auf neugtralem Grund Treffen. Achim wir kriegen dich auch noch Gute Idee, hatten wir ja auch schon mal hier drübba geschwafelt. Catering und Vorglühen oder wie auch immer könnte bei mir stattfinden. Würde mir dann "Frei" genehmigen Würde mir auch gefallen, aber am 4 bin ich nicht da. Also mir käme entgegen die verschieben das auf denn 11 Ich will auch mit !! Ja wohin den mit? Ich empfehle F95 gegen St Pauli ist halt noch lang hin Zitieren
BovertBaer Geschrieben 22. Juni 2011 Autor report Geschrieben 22. Juni 2011 Ich will auch mit !! nach aachen oder gegen pauli? Zu Fortuna geh ich eh regelmäßig, Aachen bitte. Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Um Karten und das Rahmenprogramm könnte ich mich kümmern. Müßte dann lediglich wissen, wer Interesse hat. Opjepass: der 4. ist ein Montag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 noch zur info: Beim Derby-Cup treten Alemannia, Borussia und Fortuna in drei Spielen (jeweils 1 x 45 Minuten) im Modus Jeder gegen Jeden an. Das Turnier beginnt mit der Begegnung Aachen gegen Düsseldorf (Anstoß 19.15 Uhr), danach greift der Erstligist aus Mönchengladbach im Niederrhein-Duell gegen die Fortuna ins Geschehen ein (ca. 20.15 Uhr). Den Abschluss bildet die Partie der Schwarz-Gelben gegen Mönchengladbach. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 So ist es, wäre dabei. Um Karten und das Rahmenprogramm könnte ich mich kümmern. Müßte dann lediglich wissen, wer Interesse hat. Opjepass: der 4. ist ein Montag Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 noch zur info: Beim Derby-Cup treten Alemannia, Borussia und Fortuna in drei Spielen (jeweils 1 x 45 Minuten) im Modus Jeder gegen Jeden an. Das Turnier beginnt mit der Begegnung Aachen gegen Düsseldorf (Anstoß 19.15 Uhr), danach greift der Erstligist aus Mönchengladbach im Niederrhein-Duell gegen die Fortuna ins Geschehen ein (ca. 20.15 Uhr). Den Abschluss bildet die Partie der Schwarz-Gelben gegen Mönchengladbach. Hört sich super an,wäre gerne dabei aber ... 160 km One way,und das an 'nem Montag Abend Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Das bin ich doch gestern auch... Da wurdest Du ja auch für Bestraft wat is hier los ich setz nen 10 auf olli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.