Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Ach komm mit etwas Pech wäre Montags unserer Standart Termin noch zur info: Beim Derby-Cup treten Alemannia, Borussia und Fortuna in drei Spielen (jeweils 1 x 45 Minuten) im Modus Jeder gegen Jeden an. Das Turnier beginnt mit der Begegnung Aachen gegen Düsseldorf (Anstoß 19.15 Uhr), danach greift der Erstligist aus Mönchengladbach im Niederrhein-Duell gegen die Fortuna ins Geschehen ein (ca. 20.15 Uhr). Den Abschluss bildet die Partie der Schwarz-Gelben gegen Mönchengladbach. Hört sich super an,wäre gerne dabei aber ... 160 km One way,und das an 'nem Montag Abend Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 wat is hier los ich setz nen 10 auf olli Von wegen friedvolle Vegetarier Wie schaut es mit Samstag oder Sonntag aus? Meine Black Pearl braucht artgerechten Auslauf Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 wat is hier los ich setz nen 10 auf olli Von wegen friedvolle Vegetarier Wie schaut es mit Samstag oder Sonntag aus? Meine Black Pearl braucht artgerechten Auslauf ich wäre dabei.......... Zitieren
Grünschnabel Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 ..ein wenig OT zu Fußball 2.Liga : ich werde nur morgen nach Assen fahren , Samstag ist mir das Wetter definitiv zu schlecht .Ab Sonntag soll es ja auch im rheinischen besser werden , von daher würde ich mich Sonntag für ein paar Stündchen anschliessen wollen ... Gruß Udo - Sonne in Ehrenfeld Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 Müßen Wir mal nen Treffpunkt ausklamüsern Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 bin nicht dabei, komme erst morgen nach hus............. und muß sonntag abend richtung norden viel spass Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 mich auch nicht.... bin ebenfalls ab sonntag wech... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 ... und ich bin noch nich da Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Spinners @ Andre wann und wo sollen Wir Uns morgen treffen Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 da da da... Anna Anna oh Anna Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 da da da... Anna Anna oh Anna Seid Ihr das in jungen Jahren Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Eigentlich is das 'ne andere Kapelle ... Berta Berta oh Berta Dein Vorschlag könnte aber auch hinkommen ... ich bin der mit der Gitarre ... Thomas Dittrich Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 ich wußte es, ich kenne Prominente Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 ich wußte es, ich kenne Prominente Wie? Dat wusstest du noch nich ? Ich bin der wohl berühmteste Daytona Fahrer am untersten Niederrhein ... liegt wohl auch daran,dass ich so ziemlich der einzige bin Ossi Ossi oh Ossi ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze,findest du das nicht nett (Oh man,ich sollte mir nich soviel San Miguel in die Figur schütten,in der Sonne knallt das ziemlich rein) Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Wie? Dat wusstest du noch nich ? Ich bin der wohl berühmteste Daytona Fahrer am untersten Niederrhein ... liegt wohl auch daran,dass ich so ziemlich der einzige bin Ossi Ossi oh Ossi ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze,findest du das nicht nett (Oh man,ich sollte mir nich soviel San Miguel in die Figur schütten,in der Sonne knallt das ziemlich rein) Ich glaube das liegt nicht nur am Bier Du machst mir Angst Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Du machst mir Angst Zurecht, werter Mac Ossi, Zurecht ... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 wir fahren jetzt nach Wuppertal und gehen in ein B***lokal,doch vorher noch nach Bielefeld da ham wa nämlich vorbestellt Zitieren
East Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Was immer Du nimmst , laß es sein Zitieren
Grünschnabel Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Nabend Kollegen . Ich werde wohl morgen später nachmittag ( so gegen 18Uhr ) ins Oberbergische ausrücken , wahrscheinlich nicht artgerecht und ganz ohne schwarze Streifen in den Asphalt zu malen . Um die Uhrzeit müßte es wieder etwas ruhiger auf den Strassen sein , und der Teer sollte nett angewärmt sein, immerhin morgen schon bis 26°C , bevor es dann wieder richtig heiß wird ... War der Olli denn heute in Assen ?? Gruß, Udo Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Was immer Du nimmst , laß es sein Schwierig schwierig Zitieren
Komplize Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Was immer Du nimmst , laß es sein Schwierig schwierig ...lass mich rein lass mich raus... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 25. Juni 2011 report Geschrieben 25. Juni 2011 Was immer Du nimmst , laß es sein Schwierig schwierig ...lass mich rein lass mich raus... sobald ich weiss, wo die tür ist.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.