Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ach komm mit etwas Pech wäre Montags unserer Standart Termin :devil:

noch zur info:

Beim Derby-Cup treten Alemannia, Borussia und Fortuna in drei Spielen (jeweils 1 x 45 Minuten) im Modus Jeder gegen Jeden an.

Das Turnier beginnt mit der Begegnung Aachen gegen Düsseldorf (Anstoß 19.15 Uhr), danach greift der Erstligist aus

Mönchengladbach im Niederrhein-Duell gegen die Fortuna ins Geschehen ein (ca. 20.15 Uhr).

Den Abschluss bildet die Partie der Schwarz-Gelben gegen Mönchengladbach.

Hört sich super an,wäre gerne dabei aber ... 160 km One way,und das an 'nem Montag Abend :angry:

Geschrieben

wat is hier los :devil: ich setz nen 10 auf olli

Von wegen friedvolle Vegetarier :laugh:

Wie schaut es mit Samstag oder Sonntag aus? Meine Black Pearl braucht artgerechten Auslauf :devil:

Geschrieben

wat is hier los :devil: ich setz nen 10 auf olli

Von wegen friedvolle Vegetarier :laugh:

Wie schaut es mit Samstag oder Sonntag aus? Meine Black Pearl braucht artgerechten Auslauf :devil:

ich wäre dabei..........

Geschrieben

..ein wenig OT zu Fußball 2.Liga : ich werde nur morgen nach Assen fahren , Samstag ist mir das Wetter definitiv zu schlecht .Ab Sonntag soll es ja auch im rheinischen besser werden , von daher würde ich mich Sonntag für ein paar Stündchen anschliessen wollen ...

Gruß Udo - Sonne in Ehrenfeld

Geschrieben

Müßen Wir mal nen Treffpunkt ausklamüsern :flowers:

Geschrieben

bin nicht dabei, komme erst morgen nach hus............. und muß sonntag abend richtung norden :whistle: viel spass

Geschrieben

Schade :sad:

Geschrieben

mich auch nicht....

bin ebenfalls ab sonntag wech... :sad:

Geschrieben

Auch in bin wech

Daytona-Treiber
Geschrieben

... und ich bin noch nich da :whistle:

Geschrieben

da da da... :laugh:

Geschrieben

Spinners vogel-zeigen-smilies-0001.gif:laugh:

@ Andre

wann und wo sollen Wir Uns morgen treffen :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Anna Anna oh Anna :whistle:

Geschrieben

Anna Anna oh Anna :whistle:

Seid Ihr das in jungen Jahren :laugh:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Eigentlich is das 'ne andere Kapelle ...

:whistle: Berta Berta oh Berta :whistle:

Dein Vorschlag könnte aber auch hinkommen ... ich bin der mit der Gitarre ... Thomas Dittrich :laugh:

Geschrieben

ich wußte es, ich kenne Prominente :cheer:

Daytona-Treiber
Geschrieben

ich wußte es, ich kenne Prominente :cheer:

Wie? Dat wusstest du noch nich ? Ich bin der wohl berühmteste Daytona Fahrer am untersten Niederrhein ... liegt wohl auch daran,dass ich so ziemlich der einzige bin :rolleyes:

:whistle: Ossi Ossi oh Ossi :whistle::flowers:

:whistle: ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze,findest du das nicht nett :whistle:

(Oh man,ich sollte mir nich soviel San Miguel in die Figur schütten,in der Sonne knallt das ziemlich rein) :cool:

Geschrieben

Wie? Dat wusstest du noch nich ? Ich bin der wohl berühmteste Daytona Fahrer am untersten Niederrhein ... liegt wohl auch daran,dass ich so ziemlich der einzige bin :rolleyes:

:whistle: Ossi Ossi oh Ossi :whistle::flowers:

:whistle: ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze,findest du das nicht nett :whistle:

(Oh man,ich sollte mir nich soviel San Miguel in die Figur schütten,in der Sonne knallt das ziemlich rein) :cool:

Ich glaube das liegt nicht nur am Bier :whistle:

Du machst mir Angst :laugh:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Du machst mir Angst :laugh:

Zurecht, werter Mac Ossi, Zurecht ... :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben
:whistle: wir fahren jetzt nach Wuppertal und gehen in ein B***lokal,doch vorher noch nach Bielefeld da ham wa nämlich vorbestellt :whistle:
Geschrieben

Was immer Du nimmst :disguise: , laß es sein :flowerpower::prohibit:

Geschrieben

Nabend Kollegen .

Ich werde wohl morgen später nachmittag ( so gegen 18Uhr ) ins Oberbergische ausrücken , wahrscheinlich nicht artgerecht und ganz ohne schwarze Streifen in den Asphalt zu malen . Um die Uhrzeit müßte es wieder etwas ruhiger auf den Strassen sein , und der Teer sollte nett angewärmt sein, immerhin morgen schon bis 26°C , bevor es dann wieder richtig heiß wird ...

War der Olli denn heute in Assen ??

Gruß,

Udo

Daytona-Treiber
Geschrieben

Schwierig schwierig :innocent:

Geschrieben

...lass mich rein lass mich raus...

Geschrieben

...lass mich rein lass mich raus...

sobald ich weiss, wo die tür ist.... :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...