East Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Hoffe es geht Dir gut und das bißchen Aua wird nicht schlimmer Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Hoffe es geht Dir gut und das bißchen Aua wird nicht schlimmer Danke mir geht´s gut; höchstens ne Zerrung im linken Oberschenkel Poppen fällt heute aber aus Zitieren
East Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich helfen kann, sag Bescheid wenn nen Halter oder so gerichtet bzw neu gemacht werden soll Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ich helfen kann, sag Bescheid wenn nen Halter oder so gerichtet bzw neu gemacht werden soll Hallo Ossi, danke für´s Angebot Denke dass ich das alles wieder hinbekomme So und jetzt ein, zwei, drei.... Bierchen ciao, Maik Zitieren
East Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Alles klar, laß et Dir schmecken Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Was helfen beim Popen? Mensch Maik kommst Du mit der kleinen nicht zurecht? Brauchst halt was großes (; Wenn ich helfen kann, sag Bescheid wenn nen Halter oder so gerichtet bzw neu gemacht werden soll Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 udo wo bist du war auf nem seminar.... bin dort letzten sonntag mit dem moped hin. olle zicke! ach so wenn du heut lust hast(natürlich gilt das für alle hier) können wir ne runde drehen? Zitieren
East Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin raus, nen anderes mal wieder Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Denke dass ich das alles wieder hinbekomme Tststs, Maik. Was war denn da los, musstest Du langsam fahren More Details please Zitieren
triple-a Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Erwischt hat´s den Street fahrer Immer auf die kleinen Habe eben schon schön gebastelt Danke Basti für den Link; werde aber nebenher mal checken, ob man die dünnen kratzerchen pulvern/lackieren kann. War trotz dieses Mißgeschicks mal wieder ein geiler Tag mit Euch Du sollst doch nicht immer so fahren als wenns ne Tiger wäre Gut das dir nix schlimmeres passiert ist! Zitieren
maikitsch Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Ich weiß auch nicht genau was da passiert ist, vielleicht ist mir ein Tiger oder sowas vor´s Bike gesprungen Zitieren
der Olli Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ich weiß auch nicht genau was da passiert ist, vielleicht ist mir ein Tiger oder sowas vor´s Bike gesprungen Für einen Tiger war das aber zu groß... Bearbeitet 4. Juli 2011 von der Olli Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Ich weiß auch nicht genau was da passiert ist, vielleicht ist mir ein Tiger oder sowas vor´s Bike gesprungen Für einen Tiger war das aber zu groß... das wars ein yeti oder der basti! hoffe, dir geht es aber gut....wenns denn schon heißt, alles wohlauf.... Zitieren
maikitsch Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Hey Maik, wie gehts Dir denn Danke der Anteilnahme mir gehts ganz gut und alles ist noch dran. War heute vorsichtshalber wegen der Koppping beim Arzt. Diagnose: bekloppt und HWS-gedöns Bleibe morgen und übermorgen zu Hause und besorge bei e.ay die Ersatzteile. Bald gehts wieder los Maik Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Hey Maik, wie gehts Dir denn Danke der Anteilnahme mir gehts ganz gut und alles ist noch dran. War heute vorsichtshalber wegen der Koppping beim Arzt. Diagnose: bekloppt und HWS-gedöns Bleibe morgen und übermorgen zu Hause und besorge bei e.ay die Ersatzteile. Bald gehts wieder los Maik du bist verrückt, und gehörst sicher ins t5net Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 War heute vorsichtshalber wegen der Koppping beim Arzt. Diagnose: bekloppt Die hätte ich Dir auch ausstellen können und das sogar ohne Praxisgebühr Zitieren
creed Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Ich bin neu hier und Auch Triumph Neiling. ;o) Wollte mal fragen wann ihr das nächste mal fahrt und ich würde mich gerne anschließen. Gruß Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Ich bin neu hier und Auch Triumph Neiling. ;o) Wollte mal fragen wann ihr das nächste mal fahrt und ich würde mich gerne anschließen. Gruß tach auch, es gibt keine festen zeiten.einfach ab und an hier reinschauen... bei mir wird es auch diese woche nix.... ich kann frühestens am wochenende. also, evtl.... kommen mit sicherheit noch ein paar mit diagnose "bekloppt" hinzu. Zitieren
creed Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Ich bin neu hier und Auch Triumph Neiling. ;o) Wollte mal fragen wann ihr das nächste mal fahrt und ich würde mich gerne anschließen. Gruß tach auch, es gibt keine festen zeiten.einfach ab und an hier reinschauen... bei mir wird es auch diese woche nix.... ich kann frühestens am wochenende. also, evtl.... kommen mit sicherheit noch ein paar mit diagnose "bekloppt" hinzu. Bei mir ginge auch erst frühestens Freitag. Hab zwar Urlaub, aber ich muß die Woche noch 50m² Pflastern Es wäre schön mal wieder mit anderen Nakeds unterwegs zu sein. Sonst fahre ich nur un der Hayabuse und XX Fraktion und mit denen macht der Weg zur Eifel über die Bahn keinen Spaß mehr Auf der Bahn Lachen sie noch und in der Eifel fangen die dann an zu Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 Bei mir ginge auch erst frühestens Freitag. Bei mir leider nicht ...Hab zwar Urlaub, aber ich muß die Woche noch 50m² Pflastern Kleine Fische ... Hau rein. Es wäre schön mal wieder mit anderen Nakeds unterwegs zu sein. Echt ... Sonst fahre ich nur un der Hayabuse und XX Fraktion und mit denen macht der Weg zur Eifel über die Bahn keinen Spaß mehr Auf der Bahn Lachen sie noch und in der Eifel fangen die dann an zu Das passiert Dir bei der NC nicht. Siehe oben ..., Udo und die Anderen werden sich schon kümmern ... Zitieren
creed Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir ginge auch erst frühestens Freitag. Bei mir leider nicht ...Hab zwar Urlaub, aber ich muß die Woche noch 50m² Pflastern Kleine Fische ... Hau rein. Es wäre schön mal wieder mit anderen Nakeds unterwegs zu sein. Echt ... Sonst fahre ich nur un der Hayabuse und XX Fraktion und mit denen macht der Weg zur Eifel über die Bahn keinen Spaß mehr Auf der Bahn Lachen sie noch und in der Eifel fangen die dann an zu Das passiert Dir bei der NC nicht. Siehe oben ..., Udo und die Anderen werden sich schon kümmern ... Na dann bin ich mal gespannt. Und freue mich auf den ersten Ausritt Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Ab Donnerstag ist Urlaub angesagt dann geht es bei gutem Wetter gleich Donnerstag in die Eifel,Freitag in die Eifel,Samstag ins Bergische , Sonntag ins Bergische, Montag in die Eifel, Dien........ Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Ab Donnerstag ist Urlaub angesagt dann geht es bei gutem Wetter gleich Donnerstag in die Eifel,Freitag in die Eifel,Samstag ins Bergische , Sonntag ins Bergische, Montag in die Eifel, Dien........ bin freitag in ddorf, und gern fürs wochenende dabei Zitieren
East Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Och Samstag oder Sonntag würd ich schon ganz gerne die Lady ausführen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.