Tom69 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Hab zwar Urlaub, aber ich muß die Woche noch 50m² Pflastern Hallo Creed und viele Grüße nach Heinsberg. Endlich noch einer aus dem Süden der Connection 50 m² Da gehe ich drüber. Vor 14 Tagen habe ich angefangen meinen Keller auszuschachten, habe die Einfahrt ausgebuddelt, dann das Haus und die Einfahrt wieder eingebuddelt, werde morgen eine Mauer gießen und dann 110 m² Steine legen. Zum Glück mit ein paar Jungs, die mit ihrer Freizeit auch nix besseres anzufangen wissen Alles, damit die Speedy angemessen in ihre Unterkunft rollen kann Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist doch alles gar nicht soooo schlimm. Stellt den Grill auf, es finden sich schon ein paar NC'ler die euch bei der Arbeit zugucken anfeuern wollen. Schaun mer ma ob ich Freitag frei bekomme... Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 es finden sich schon ein paar NC'ler die ..... Arbeitshandschuhe und Verpflegung werden gestellt Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Arbeitshandschuhe werden gestellt Wieso braucht man Arbeitshandschuhe zum grillen? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Damit Mann sich nicht die Finger am Bratgut oder den heissen Jungs zu verbrennt. Arbeitshandschuhe werden gestellt Wieso braucht man Arbeitshandschuhe zum grillen? Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Damit Mann sich nicht die Finger am Bratgut oder den heissen Jungs zu verbrennt. Wie wäre es mit lecker Mädsche? Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Hmmmm... jemand Lust und Zeit später eine Runde zu fahren? Weiss noch nicht wann ich genau raus komme, peile so 17 Uhr für eine Runde ins Bergische an. Zitieren
East Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 So gern ich würde, aber heute klappts nicht Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Und bis ich mal wieder ans fahren komme....das kann dauern.... Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Und bis ich mal wieder ans fahren komme....das kann dauern.... Was fehlt denn noch? Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Schwer zu sagen. Das Motorrad ist zur Zeit noch in Frankfurt und kommt dann zu ZSO. Wir haben den Schaden schon einmal geschildert, und bei der Masse der beschädigten Teile kann es durchaus sein, dass es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Na gut, da muss die Versicherung eben einspringen. Ich fang jetzt nicht an, mir alle Teile einzeln zu suchen. Aber bis das Mopped hier ist, der Gutachter da war, man sieht, wie es weitergeht, das zieht sich halt noch. Und nebenher habe ich im Juli die Stelle gewechselt und hab auch viel weniger Zeit. Aber: kommt Zeit, kommt Moped! Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Schwer zu sagen. Das Motorrad ist zur Zeit noch in Frankfurt und kommt dann zu ZSO. Wir haben den Schaden schon einmal geschildert, und bei der Masse der beschädigten Teile kann es durchaus sein, dass es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Na gut, da muss die Versicherung eben einspringen. Ich fang jetzt nicht an, mir alle Teile einzeln zu suchen. Aber bis das Mopped hier ist, der Gutachter da war, man sieht, wie es weitergeht, das zieht sich halt noch. Und nebenher habe ich im Juli die Stelle gewechselt und hab auch viel weniger Zeit. Aber: kommt Zeit, kommt Moped! Zitieren
CP3 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Genau ... und ich bin schuldig. Beschissener kann man sich kaum fühlen ..., wobei ich wie bereits gesagt heilfroh bin, dass Kat nix weiter passiert ist. Oder soll ich Mallo mal fragen ob er dir seine CCM solange ausleiht. Das Teil macht Feuer ... Zitieren
creed Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Hab zwar Urlaub, aber ich muß die Woche noch 50m² Pflastern Hallo Creed und viele Grüße nach Heinsberg. Endlich noch einer aus dem Süden der Connection 50 m² Da gehe ich drüber. Vor 14 Tagen habe ich angefangen meinen Keller auszuschachten, habe die Einfahrt ausgebuddelt, dann das Haus und die Einfahrt wieder eingebuddelt, werde morgen eine Mauer gießen und dann 110 m² Steine legen. Zum Glück mit ein paar Jungs, die mit ihrer Freizeit auch nix besseres anzufangen wissen Alles, damit die Speedy angemessen in ihre Unterkunft rollen kann Ich habe gesagt ich muß noch 50m². Bisher Habe ich insgesammt 30 laufende Meter Keller 2,4 Meter ausgebuddelt und Isoliert, dann alles Wieder zu und 115 m² 10-20-8er verlegt. Danach noch 30m² 30-20-8er. Dann erstmal Ab in den Keller und ca.100m² Gipsputz im Keller Abgekloppt und schon ca 50m² neu mit Kalk Zement verputzt. Jaetzt noch morgen die 50m² 30-20-8er und den restlichen keller verputzen. Dann zwischendurch noch alle Fenster im Haus getauscht und den DachbodenIsoliert. Und das alles nahezu alleine. Tje wer sich ein Haus kauft merkt ob er Freunde oder doch nur bekannte hat. Ich kann euch sagen dann habe ich erstmal die Schn..... volllllllllllll. Und ich konzentriere mich den Rest des Sommers aufs Mopped Fahren. Dafür habe ich mir jetzt ja die Speedy geholt. Bin heute Nachmittag nochmal ne Runde Gefahren, macht echt super Spaß das ding. Frage mich die Ganze Zeit warum ich nicht früher auf Triumph gekommen bin???????? Ab Donnerstag ist Urlaub angesagt dann geht es bei gutem Wetter gleich Donnerstag in die Eifel,Freitag in die Eifel,Samstag ins Bergische , Sonntag ins Bergische, Montag in die Eifel, Dien........ Hallo Wenn ich morgen mein gut rein klotze könnte ich Donnerstag ne Runde in die Eifel mit kommen wenn du mich mit nimmst. Könnten uns ja bei Polo treffen. Das ist doch alles gar nicht soooo schlimm. Stellt den Grill auf, es finden sich schon ein paar NC'ler die euch bei der Arbeit zugucken anfeuern wollen. Schaun mer ma ob ich Freitag frei bekomme... Mein Kumpel der mir sonst immer hilft hat sich vor 8 wochen die Ferse Gebrochen und sitzt momentan im Rollstuhl an der Baustelle und meckert nur rum Einer reicht mir, noch mehr von der Sorte würde ich nicht ertagen Oder ich mach das anders, wer min. 3m² pflastert bekommt eine Wurst, 2m² für eine Bier und 2m² für einen Kartoffelsalat. Na wie wärs???? Bearbeitet 5. Juli 2011 von creed Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Und bis ich mal wieder ans fahren komme....das kann dauern.... ich habs vom ncler mitbekommen, wünsche euch viern alles gute Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Und bis ich mal wieder ans fahren komme....das kann dauern.... ich habs vom ncler mitbekommen, wünsche euch viern alles gute ich steh gerade aufm schlauch....was ist denn bitte passiert? und claus ist schuld....? Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe gesagt ich muß noch 50m². Du hast meine volle Anerkennung Das ist Maloche ohne Ende, geht aber doch irgendwann vorbei und dann bleibt Stolz auf das Geleistete(und Kölsch schmeckt nach einem Tag an der Schüppe abends noch besser) Werde jetzt die Rüttelplatte anwerfen und damit was rumfahren @ Kathrein und Claus: hört sich ja bescheiden an, hat einer von Euch die Speedy weggeworfen Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Ab Donnerstag ist Urlaub angesagt dann geht es bei gutem Wetter gleich Donnerstag in die Eifel,Freitag in die Eifel,Samstag ins Bergische , Sonntag ins Bergische, Montag in die Eifel, Dien........ André - Freitag in die Eifel steht weiterhin? Dann versuche ich Urlaub zu bekommen. Zitieren
creed Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Sollte Klappen Wann uns wo wollt ihr den los? Würde mich gerne anschließen Zitieren
creed Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Sollte Klappen Wann uns wo wollt ihr den los? Würde mich gerne anschließen Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Für Freitag bin ich raus bekomme kein frei Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab freitag nur von 13 bis 14 ne telefonkonferenz, dann hab ich auch frei- wann und wo? Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Sollte Klappen Wann uns wo wollt ihr den los? Würde mich gerne anschließen sollen wir uns am freitag um 9Uhr bei polo in jüchen treffen Zitieren
creed Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Sollte Klappen Wann uns wo wollt ihr den los? Würde mich gerne anschließen sollen wir uns am freitag um 9Uhr bei polo in jüchen treffen 09:00??????????? Du kommst ja aus Jüchen, ich muss ein paar Kilometer fahren bis ich da bin. ist 10:00 eine Option für euch??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.