der Olli Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 sollen wir uns am freitag um 9Uhr bei polo in jüchen treffen 09:00??????????? Du kommst ja aus Jüchen, ich muss ein paar Kilometer fahren bis ich da bin. ist 10:00 eine Option für euch??? Soooo weit ist Heinsberg doch auch nicht... Wenn Du um 09.00Uhr los fährst biste um 09.20Uhr da. Frühstücken können wir dort und ich kann nach Blinkern suchen, nicht wahr Nero? Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 und ich kann nach Blinkern suchen Verabschiedest Du dich tatsächlich von Deinen hinteren Blinkern in Überbreite Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 sollen wir uns am freitag um 9Uhr bei polo in jüchen treffen 09:00??????????? Du kommst ja aus Jüchen, ich muss ein paar Kilometer fahren bis ich da bin. ist 10:00 eine Option für euch??? Soooo weit ist Heinsberg doch auch nicht... Wenn Du um 09.00Uhr los fährst biste um 09.20Uhr da. Frühstücken können wir dort und ich kann nach Blinkern suchen, nicht wahr Nero? Lasse uns auf 10Uhr abfahrt einigen! Ich bin ab 9ne da zum Frühstück. Da mein Kühlschrank jetzt auch wieder single ist.......... Zitieren
der Olli Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 und ich kann nach Blinkern suchen Verabschiedest Du dich tatsächlich von Deinen hinteren Blinkern in Überbreite Ich war nur zu faul die Überbreite an das schmalere Kennzeichen anzupassen... Leider sind meine Umbaupläne dank gesetzlicher Hindernisse nicht möglich, jetzt muss ich erstmal umdisponieren. André - Ich versuche auch 9 Uhr, wenn sich das noch ändern sollte sage ich Bescheid. Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Da mein Kühlschrank jetzt auch wieder single ist.......... Zitieren
creed Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin dann morgen so früh ich kann da... Gesehen habe ich euch ja noch nie, aber ihr werdet mich schon erkennen Fahre eine weiße 2011er. Da werden dort wohl um die Uhrzeit nicht so viele rum stehen Bearbeitet 7. Juli 2011 von creed Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin dann morgen so früh ich kann da... Gesehen habe ich euch ja noch nie aber ihr werdet mich schon erkennen Fahre eine weiße 2011er da werden dort wohl um die Urzeit nicht so viele rum stehen Gut, der eine von uns ist Blond, Groß und dünn, der andere ist füllig und klein! So jetzt nun noch die Namen zuordnen und die erst NCler Prüfung ist bestanden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin dann morgen so früh ich kann da... Gesehen habe ich euch ja noch nie aber ihr werdet mich schon erkennen Fahre eine weiße 2011er da werden dort wohl um die Urzeit nicht so viele rum stehen Gut, der eine von uns ist Blond, Groß und dünn, der andere ist füllig und klein! So jetzt nun noch die Namen zuordnen und die erst NCler Prüfung ist bestanden machs ihm doch nicht soooo schwer! ich liebe diesen song! Bearbeitet 7. Juli 2011 von mr.murphy Zitieren
der Olli Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin dann morgen so früh ich kann da... Gesehen habe ich euch ja noch nie, aber ihr werdet mich schon erkennen Fahre eine weiße 2011er. Da werden dort wohl um die Uhrzeit nicht so viele rum stehen Mit der Ruhe, wir frühstücken sowieso erstmal und da die Sonne scheinen wird, werden wir draussen sitzen und jedes ankommende Mopped sehen. Wenn Du Glück hast, sitzen nicht viele da und Du kommst direkt drauf wer wir sind. Ansonsten: Viel Erfolg. Zitieren
CP3 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin dann morgen so früh ich kann da... Gesehen habe ich euch ja noch nie, aber ihr werdet mich schon erkennen Fahre eine weiße 2011er. Da werden dort wohl um die Uhrzeit nicht so viele rum stehen Mit der Ruhe, wir frühstücken sowieso erstmal und da die Sonne scheinen wird, werden wir draussen sitzen und jedes ankommende Mopped sehen. Wenn Du Glück hast, sitzen nicht viele da und Du kommst direkt drauf wer wir sind. Ansonsten: Viel Erfolg. Archivfoto ... Viel Spaß. Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Archivfoto ... Viel Spaß. Das ist doch ein Foto aus Unseren früheren Zeiten Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Archivfoto ... Viel Spaß. Das ist doch ein Foto aus Unseren früheren Zeiten link funzt bei mir nicht.... Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 also bei mir schon und ich bin auf der Arbeit, das heißt der Byteknecht mit dem ich hier zugange bin ist uralt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 tach zusammen, basti und ich möchten morgen richtung sauerland, möhnesee oder so fahren. vorschlag, treffpunkt gegen 10.00 uhr am cahu? jemand lust? Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Mahlzeit, bin auch wieder gut zuhause angekommen! Danke für die zügigen Runden! Gruß Andre Zitieren
kawiwu Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Ich kann den link auch nicht öffnen. Vielleicht liegts am ? Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Ich kann den link auch nicht öffnen. Vielleicht liegts am ? Nöö, daran liegts nicht, kann den Link auch nicht mehr öffnen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 basti, wenn niemand mit möchte, sollen wir sagen, gegen 10.00 bei mir? ich brauche mal nen tag, wo ich bis 9 uhr pennen kann.... Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 basti, wenn niemand mit möchte, sollen wir sagen, gegen 10.00 bei mir? ich brauche mal nen tag, wo ich bis 9 uhr pennen kann.... lass mal morgen telen, wir können ja ne kleine cahu machen- 10:30 (von kloppstockstr) los und um 15-16 zurück? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) basti, wenn niemand mit möchte, sollen wir sagen, gegen 10.00 bei mir? ich brauche mal nen tag, wo ich bis 9 uhr pennen kann.... lass mal morgen telen, wir können ja ne kleine cahu machen- 10:30 (von kloppstockstr) los und um 15-16 zurück? bis 15 uhr zurück wär auch ok! dann kann ich noch zum training gehen... und zum testspiel f95 gegen saloniki Bearbeitet 8. Juli 2011 von mr.murphy Zitieren
Komplize Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Jungs, wünsch euch gute Fahrt, bin morgen selbst in der Eifel unterwegs, aber mit der 1800er. Das will ich euch nicht zumuten... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 basti, wenn niemand mit möchte, sollen wir sagen, gegen 10.00 bei mir? ich brauche mal nen tag, wo ich bis 9 uhr pennen kann.... lass mal morgen telen, wir können ja ne kleine cahu machen- 10:30 (von kloppstockstr) los und um 15-16 zurück? bis 15 uhr zurück wär auch ok! dann kann ich noch zum training gehen... und zum testspiel f95 gegen saloniki es regnet , heut wird das nix Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Wird aber gleich aufhören Zitieren
East Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Ich bin für heute raus, Wir sehen Uns aber heute Abend bei Andre Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Wird aber gleich aufhören Richtisch. Hier scheint schon die Sonne und alles ist abgetrocknet. Also Basti, Rock die Eifel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.