Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habbi und ich wollten morgen früh mal ins Bergische, vieleicht noch jemand Lust :flowers:

Startzeit wäre so gegen 10Uhr bei mir, falls jemand woanders dazustossen möchte, müßen Wir Uns um nen Treffpunkt mal Gedanken machen :rolleyes:

Geschrieben

wo seid ihr denn gegen 11.00 uhr?

und wie lange wollt ihr fahren?

Geschrieben

kann ich mich nur anschließen :flowers:

Geschrieben

danke euch rockern für die geilen 2 tage, freu mich schon auf august :flowers:

kann ich mich nur anschließen :flowers:

mc krüstchen gang..... :guffaw:

entspannung bei wdr4! :roll:

wir waren noch am biggesee.

eine route, die der speedy gonzales mal vorgeknispelt ist.

tolle ausgeglichene runde!

basti, viel spaß in berlin und wo immer dich die zucht hinführen mag! :flirt:

Geschrieben

Jau, Habbi und ich sind auch wieder heil und gesund daheim, bin über mich selber erstaunt, das ich die Strecke wiedergefunden habe :innocent:

Haben richtig Spaß gehabt, obwohl Wir von einer GS übelst gejagdt worden sind :whistle:

Habe heute auch den Oberbergischen Kreis mit einer Spende von 15€ unterstützt, eventuell wird ja jetzt von dem Geld ein Schlagloch beseitigt :laugh:

Geschrieben

Habe heute auch den Oberbergischen Kreis mit einer Spende von 15€ unterstützt, eventuell wird ja jetzt von dem Geld ein Schlagloch beseitigt :laugh:

jow, mit ner gedenktafel für den edlen spender.... :laugh:
Geschrieben

jow, mit ner gedenktafel für den edlen spender.... :laugh:

kommt die direkt neben die anderen Tafeln von uns?

Geschrieben

Ich glaube die NC sollte sich als Förderverein registrieren lassen :biggrin: dann könnten Wir das wieder von der Steuer absetzten :biggergrin:

Geschrieben

Ich glaube die NC sollte sich als Förderverein registrieren lassen :biggrin: dann könnten Wir das wieder von der Steuer absetzten :biggergrin:

ach ja, hast du tel. von dem knackarsch? :laugh:

Geschrieben

ach ja, hast du tel. von dem knackarsch? :laugh:

Leider nicht :sad:

Geschrieben

Moin, hat jemand von uns einen Mopedanhänger? Brache einen vom 15.7-23.7!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine der "Kölner Stammtisch" verfügt über einen.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Ich melde mich mal wieder aus meinem zweiradlosen Urlaub zurück.

Achja, Anhänger habe ich leider nicht, aber den können wir dann ja als NC Verein mal anschaffen, von den ganzen Steuerrückerstattungen :wink:

Da ich heute und Morgen noch frei habe, kann ich noch jemandem hinterher fahren :whistle: Hat jemand Zeit und Lust durch Bergische oder die Eifel zu fahren?

Geschrieben

so, meine Herren! Wer dreht denn heute ne runde mit!!!!!

Geschrieben

leider, leider....das wetter ist ideal...

Geschrieben

Bin auch für heute raus :sad:

Geschrieben

so, meine Herren! Wer dreht denn heute ne runde mit!!!!!

Ich könnte mitdrehen, wo sollen wir uns treffen, vielleicht irgendwo in Richtung Eifel?

Geschrieben

na wer ist denn gestern nu gefahren :unsure:

Geschrieben

ich bin von berlin nach oldenburg :laugh: mit stop in soltau (shark carbon) aber das weißt du ja schon :flowers:

Geschrieben

ich bin von berlin nach oldenburg :laugh: mit stop in soltau (shark carbon) aber das weißt du ja schon :flowers:

Na klasse :laugh: dann bin ich auch gefahren, mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück :wink:

Geschrieben

Ja ich bin gestern in der Eifel gewesen und richtig schön naß geworden.

Geschrieben

Ich habe einen, 100er Zulassung gebremst. Leider bin ich mit dem aber ab Samstag für 2 Wochen in den Alpen. Ein anderes mal gern!

11-02.jpg

Geschrieben

ab Samstag für 2 Wochen in den Alpen.

Manchmal hasse ich Euch :dry:

:laugh::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...