Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nero

Hui hui hui :cheer::cheer::cheer:

Schick, Klasse :top:

Geschrieben

@Nero

Hui hui hui :cheer::cheer::cheer:

Schick, Klasse :top:

Und noch ein Carbonjünger... sieht gut aus! :flowers:

Geschrieben

Also in Bezug auf die Ausfahrten mit meiner Speedy nervt das Wetter. Erst 2,5 Urlaub ohne sie und in den letzten eineinhalb Wochen wars mir auch nicht möglich sie ohne nass zu werden zu bewegen :cry:

Nach derzeitigem Wetterbericht wirds wohl auch am Wochenende nix mit einem Ausflug ins Bergische:cry: :cry:

Geschrieben

Hi Achim,

schon übel jetzt Urlaub zu haben. Seit März bis vor 3 Wochen nur geiles Wetter und jetzt nur noch Regen. Bleibt nur, auf einen schönen Herbst zu hoffen oder am Flughafen noch auf die Schnelle einen Last-Minute-Flug abzugreifen.

Wünsch Dir was

Geschrieben

so morgen früh um 8Uhr geht es in die eifel, es soll ja nicht regnen :-)

muss allerdings um 2 Uhr wieder uzurück sein.

Jemand Zeit und Lust

Geschrieben

Jemand Zeit und Lust

ich schraub morgen erstmal meine neuen rizoma drann (danke olli)

besonders die Radmutterabdeckung (rechts+links) :innocent:

aber statt Carbon zur Gewichtsreduzierung sollte man besser an "sich" arbeiten :laugh:

Sorry lag mir so auf der Zunge :whistle:

Freu mich mal wieder nee Runde mit "euch" zu drehen :cool:

recht hast du ja :unsure::whistle: dank dir sieht es recht gut aus :flowers:

Geschrieben

Jemand Zeit und Lust

Das nächste mal müssen Wir Uns aber besser absprechen mit Unseren Urlaubsplanungen :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Jungs, ich bin hier in den Alpen besser unterwegs. Hatte bisher von 6 Tagen 4 ohne Regen. Aber hier gibt es einen neuen Trend: Der Anteil der Warnwestenträger liegt hier mittlerweile bei über 40%. Dem Trend können wir uns auf Dauer nie und nimmer entziehen. Los Leute, wir machen eine Sammelbestellung in Neon Gelb mit Forumsaufdruck. Dann sind wir die ersten mit einer Security Kutte!

Wer will?

Geschrieben

ich auch ne schwarze aber in neon :laugh:

Geschrieben

Geil, Neon Schwarz, will ich auch :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

matt schwarz neon für mich bitte mit floureszierendem t5net logo vorn

und bösen 3-zylinder aufdruck hinter!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Habe noch diese hier im Keller liegen. Neon Aufkleber druff und ihr seid bestens "geschützt!"

Geschrieben

Habe noch diese hier im Keller liegen. Neon Aufkleber druff und ihr seid bestens "geschützt!"

Gibts die auch in meiner Größe XXL :biggergrin:

Geschrieben

Schöne Sch :shit: , ist es so das Du die Speedy behälst und in Einzelteilen verkaufst oder gibst Du die ab :confused:

Geschrieben

Ich habe bis jetzt erst die Auskunft vom Freundlichen, dass es ein Totalschaden ist, der Gutachter der Versicherung kommt noch. Aber wie es aussieht, lasse ich mich von der Versicherung auszahlen. Vielleicht rette ich noch die Carbonteile, aber ich habe weder die Möglichkeiten noch die Zeit, mich um die Verwertung von Einzelteilen zu kümmern. Wir hatten mal überlegt, die Speedy danach von der Versicherung zurückzukaufen, und sie Stück für Stück wieder aufzubauen, sie hat ja erst 13500 km runter, aber da müssen wir nochmal drüber nachdenken.

Mal sehen, wie sich die Versicherung anstellt, meine Tendenz geht in Richtung Neu/Gebrauchtkauf, aber diese Saison ist dann wohl für mich gelaufen :cry:

Geschrieben

Wenn ich mehr Platz in der Garage oder ne zweite Garage hätte, hätten Wir die bei mir abstellen können und pöapö in Einzelteilen verticken können, den Motor hätte ich genommen und Du das Geld dafür :wink:

Sprech doch mal den Andre1050 an, der hätte doch eventuell Platz in Seiner Garage :flowers:

Geschrieben

Na ja, den Platz in der Garage hat auch der Claus. Ich warte jetzt mal ab, was endgültig Sache ist und dann können wir ja auch noch mal reden....

Geschrieben

So wer lust hat und natürlich Zeit:

Montag: Eifel Abfahrt gegen halb 10 bei Polo oder Treffpunkt Peppenhoven gegne 10:15Uhr

Dienstag: Durchs Bergische nach Winterberg Treffpunkt halb 10Uhr bei Polo oder Abfahrt A59 Siegburg! Denke auch so 10:15Uhr

Mittwoch: Abfahrt halb 10 Polo, wohin noch offen

Geschrieben

werd mal schauen ob ich morgen oder Mittwoch frei bekomme, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht :skeptic:

Geschrieben

werd mal schauen ob ich morgen oder Mittwoch frei bekomme, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht :skeptic:

Mann, kannst Du nicht eine Woche später fahren??? Bekomme diese Woche noch keinen Urlaub... :sad:

Durchs Bergische und Sauerland nach Winterberg hatte ich mir auch vorgenommen und als zweite Runde Bergisches / Westerwald.

Geschrieben (bearbeitet)

So wer lust hat und natürlich Zeit:

Montag: Eifel Abfahrt gegen halb 10 bei Polo oder Treffpunkt Peppenhoven gegne 10:15Uhr

Dienstag: Durchs Bergische nach Winterberg Treffpunkt halb 10Uhr bei Polo oder Abfahrt A59 Siegburg! Denke auch so 10:15Uhr

Mittwoch: Abfahrt halb 10 Polo, wohin noch offen

Wünsche Dir viel Spaß und bin voll des Neides :cry: Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen :top:

Bearbeitet von Tom69

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...