East Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 @Nero Hui hui hui Schick, Klasse Zitieren
der Olli Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 @Nero Hui hui hui Schick, Klasse Und noch ein Carbonjünger... sieht gut aus! Zitieren
leasy06 Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 schau mal ossi http://www.flickr.com/photos/63030829@N03/sets/72157627109653333/detail/ Na das schaut mal "gut" aus besonders die Radmutterabdeckung (rechts+links) aber statt Carbon zur Gewichtsreduzierung sollte man besser an "sich" arbeiten Sorry lag mir so auf der Zunge Freu mich mal wieder nee Runde mit "euch" zu drehen Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Also in Bezug auf die Ausfahrten mit meiner Speedy nervt das Wetter. Erst 2,5 Urlaub ohne sie und in den letzten eineinhalb Wochen wars mir auch nicht möglich sie ohne nass zu werden zu bewegen Nach derzeitigem Wetterbericht wirds wohl auch am Wochenende nix mit einem Ausflug ins Bergische:cry: Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Achim, schon übel jetzt Urlaub zu haben. Seit März bis vor 3 Wochen nur geiles Wetter und jetzt nur noch Regen. Bleibt nur, auf einen schönen Herbst zu hoffen oder am Flughafen noch auf die Schnelle einen Last-Minute-Flug abzugreifen. Wünsch Dir was Zitieren
André1050 Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 so morgen früh um 8Uhr geht es in die eifel, es soll ja nicht regnen :-) muss allerdings um 2 Uhr wieder uzurück sein. Jemand Zeit und Lust Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 so morgen früh um 8Uhr geht es in die eifel, es soll ja nicht regnen :-) muss allerdings um 2 Uhr wieder uzurück sein. Jemand Zeit und Lust ich schraub morgen erstmal meine neuen rizoma drann (danke olli) besonders die Radmutterabdeckung (rechts+links) aber statt Carbon zur Gewichtsreduzierung sollte man besser an "sich" arbeiten Sorry lag mir so auf der Zunge Freu mich mal wieder nee Runde mit "euch" zu drehen recht hast du ja dank dir sieht es recht gut aus Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 so morgen früh um 8Uhr geht es in die eifel, es soll ja nicht regnen :-) muss allerdings um 2 Uhr wieder uzurück sein. Jemand Zeit und Lust Das nächste mal müssen Wir Uns aber besser absprechen mit Unseren Urlaubsplanungen Zitieren
Komplize Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Jungs, ich bin hier in den Alpen besser unterwegs. Hatte bisher von 6 Tagen 4 ohne Regen. Aber hier gibt es einen neuen Trend: Der Anteil der Warnwestenträger liegt hier mittlerweile bei über 40%. Dem Trend können wir uns auf Dauer nie und nimmer entziehen. Los Leute, wir machen eine Sammelbestellung in Neon Gelb mit Forumsaufdruck. Dann sind wir die ersten mit einer Security Kutte! Wer will? Zitieren
André1050 Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch ne schwarze aber in neon Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch ne schwarze aber in neon Geil, Neon Schwarz, will ich auch Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) ich auch ne schwarze aber in neon Geil, Neon Schwarz, will ich auch matt schwarz neon für mich bitte mit floureszierendem t5net logo vorn und bösen 3-zylinder aufdruck hinter! Bearbeitet 22. Juli 2011 von mr.murphy Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch ne schwarze aber in neon Geil, Neon Schwarz, will ich auch Habe noch diese hier im Keller liegen. Neon Aufkleber druff und ihr seid bestens "geschützt!" Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Habe noch diese hier im Keller liegen. Neon Aufkleber druff und ihr seid bestens "geschützt!" Gibts die auch in meiner Größe XXL Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Juli 2011 von nero77 Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Bei mir dauert es dann wohl noch Zitieren
East Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Schöne Sch , ist es so das Du die Speedy behälst und in Einzelteilen verkaufst oder gibst Du die ab Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe bis jetzt erst die Auskunft vom Freundlichen, dass es ein Totalschaden ist, der Gutachter der Versicherung kommt noch. Aber wie es aussieht, lasse ich mich von der Versicherung auszahlen. Vielleicht rette ich noch die Carbonteile, aber ich habe weder die Möglichkeiten noch die Zeit, mich um die Verwertung von Einzelteilen zu kümmern. Wir hatten mal überlegt, die Speedy danach von der Versicherung zurückzukaufen, und sie Stück für Stück wieder aufzubauen, sie hat ja erst 13500 km runter, aber da müssen wir nochmal drüber nachdenken. Mal sehen, wie sich die Versicherung anstellt, meine Tendenz geht in Richtung Neu/Gebrauchtkauf, aber diese Saison ist dann wohl für mich gelaufen Zitieren
East Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn ich mehr Platz in der Garage oder ne zweite Garage hätte, hätten Wir die bei mir abstellen können und pöapö in Einzelteilen verticken können, den Motor hätte ich genommen und Du das Geld dafür Sprech doch mal den Andre1050 an, der hätte doch eventuell Platz in Seiner Garage Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Na ja, den Platz in der Garage hat auch der Claus. Ich warte jetzt mal ab, was endgültig Sache ist und dann können wir ja auch noch mal reden.... Zitieren
André1050 Geschrieben 24. Juli 2011 report Geschrieben 24. Juli 2011 So wer lust hat und natürlich Zeit: Montag: Eifel Abfahrt gegen halb 10 bei Polo oder Treffpunkt Peppenhoven gegne 10:15Uhr Dienstag: Durchs Bergische nach Winterberg Treffpunkt halb 10Uhr bei Polo oder Abfahrt A59 Siegburg! Denke auch so 10:15Uhr Mittwoch: Abfahrt halb 10 Polo, wohin noch offen Zitieren
East Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 werd mal schauen ob ich morgen oder Mittwoch frei bekomme, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 werd mal schauen ob ich morgen oder Mittwoch frei bekomme, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht Mann, kannst Du nicht eine Woche später fahren??? Bekomme diese Woche noch keinen Urlaub... Durchs Bergische und Sauerland nach Winterberg hatte ich mir auch vorgenommen und als zweite Runde Bergisches / Westerwald. Zitieren
Tom69 Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) So wer lust hat und natürlich Zeit: Montag: Eifel Abfahrt gegen halb 10 bei Polo oder Treffpunkt Peppenhoven gegne 10:15Uhr Dienstag: Durchs Bergische nach Winterberg Treffpunkt halb 10Uhr bei Polo oder Abfahrt A59 Siegburg! Denke auch so 10:15Uhr Mittwoch: Abfahrt halb 10 Polo, wohin noch offen Wünsche Dir viel Spaß und bin voll des Neides Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen Bearbeitet 25. Juli 2011 von Tom69 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.