format Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Meine Herren, wo bin ich da nur rein geraten? Was habe ich an "wir fahren ganz gemütlich durch Hilden zurück" und "Mach bloß keinen Scheiß jetzt, das ist bloß eine Baustelle" falsch verstanden. Und dann noch ohne Tschö davon brausen ....;) Danke für die Runde. War fein einen Teil der NC mal zu treffen. Sent from my iPad using Tapatalk Bearbeitet 25. Juli 2011 von format Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Hatte keine Zeit zum Verabschieden - mit Öffnen des Garagentores setzte ein durchaus kräftiger Regen ein Zitieren
nero77 Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) schöne lockere runde-danke udo für die orger und olli als guide Bearbeitet 25. Juli 2011 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Meine Herren, wo bin ich da nur rein geraten? Was habe ich an "wir fahren ganz gemütlich durch Hilden zurück" und "Mach bloß keinen Scheiß jetzt, das ist bloß eine Baustelle" falsch verstanden. Und dann noch ohne Tschö davon brausen ....;) Danke für die Runde. War fein einen Teil der NC mal zu treffen. Sent from my iPad using Tapatalk ich habs schon dem basti gesagt.... du bist genauso schwachsinnig wie wir..... ich musste schnell nach hause. war schon 30 minuten über die zeit und der auflauf im ofen..... guts nächtle Hatte keine Zeit zum Verabschieden - mit Öffnen des Garagentores setzte ein durchaus kräftiger Regen ein das nennt man timing! schöne lockere runde-danke udo für die orger und olli als guide Zitieren
André1050 Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 schöne lockere runde-danke udo für die orger und olli als guide sach mal, wolltest du mit mir nicht mehr reden? Zitieren
East Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Meine Herren, wo bin ich da nur rein geraten? Was habe ich an "wir fahren ganz gemütlich durch Hilden zurück" und "Mach bloß keinen Scheiß jetzt, das ist bloß eine Baustelle" falsch verstanden. Tja nur Bekloppte und ich bin der einzigst Vernüftige Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Tja nur Bekloppte und ich bin der einzigst Vernüftige kennse das lied. "von den blauen bergen kommen wir"..... Zitieren
East Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Et schaut so aus, das ich morgen um 12Uhr Feierabend machen kann, und am Donnerstag mein Urlaub beginnt Somit würde ich, wenn das Wetter mitspielt gerne etwas fahren, das muß ich sogar, damit das Restprofil vom Hinterreifen runter kommt und ich den neuen aufziehen kann, so das ich in der Pfalz ruhigen Gewissens dort meine gemächlichen Runden ziehen kann Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Et schaut so aus, das ich morgen um 12Uhr Feierabend machen kann, und am Donnerstag mein Urlaub beginnt Somit würde ich, wenn das Wetter mitspielt gerne etwas fahren, das muß ich sogar, damit das Restprofil vom Hinterreifen runter kommt und ich den neuen aufziehen kann, so das ich in der Pfalz ruhigen Gewissens dort meine gemächlichen Runden ziehen kann meine bekommt heute neue stiefelchen!und donnerstag bring ich sie zum wellness. freitag bekomm ich sie wieder.... so wohl gerüstet, gehts dann in die pfalz. Zitieren
East Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 An alle Bekloppten die nächste Woche mit in die Pfalz kommen !!! Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht um wieviel Uhr Wir am Freitag losfahren wollen Wir brauchen noch einen Treffpunkt und bedenkt bitte das Wir noch in der Eifel (Manderscheid) den chrisha abholen müssen Ich möchte auch nicht erst Abends bei Bianca und Matthes eintrudeln, so das ich als Abfahrtsuhrzeit spätestens 8:30 vorschlage So, jetzt seit Ihr dran Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Abfahrtsuhrzeit um 8:30 beim unserem East in Dormagen bin dabei: -nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 wie wollt ihr denn in die eifel fahren, kommt ihr in jüchen vorbei???????? Zitieren
East Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 wie wollt ihr denn in die eifel fahren, kommt ihr in jüchen vorbei???????? Weiß nicht, wollte nen Stück Autobahn fahren, die A1 hoch bis Blankenheim und dann Richtung Ring nach Manderscheid, Wir könnten Uns auf der Raststätte Eller Montan Ville-West treffen, was meinst Du Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 wo ist die denn, auf der A1? Zitieren
East Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Bitta schään Wenn Du bei Frechen auf die Bahn gehst Richtung Koblenz, da kommt Sie dann Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) So, jetzt seit Ihr dran und womit bitte....? herzlose frühaufsteher.... und komm nicht mit "morgenstund hat gold im mund" Morgenstund hat blei im arsch....triffts eher.... Bearbeitet 26. Juli 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 herzlose frühaufsteher.... und komm nicht mit "morgenstund hat gold im mund" Morgenstund hat blei im arsch....triffts eher.... Ist doch kein Problem, kommst halt nach Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 herzlose frühaufsteher.... und komm nicht mit "morgenstund hat gold im mund" Morgenstund hat blei im arsch....triffts eher.... Ist doch kein Problem, kommst halt nach du meinst, euch holt man sowieso immer ein? Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 du meinst, euch holt man sowieso immer ein? Mmmmhhhh, DU NICHT, die anderen schon Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) du meinst, euch holt man sowieso immer ein? Mmmmhhhh, DU NICHT, die anderen schon oder, lass die rauchpausen wg und wir sind um 13 uhr da....oder fahren erst 13 uhr los....je nach dem. oder ich folge eurer spur der verwüstung..... gleicht ja ungefähr nem hunnenfeldzug.... Bearbeitet 27. Juli 2011 von mr.murphy Zitieren
Tom69 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Abfahrtsuhrzeit um 8:30 beim unserem East in Dormagen Nachdem, was in den letzten drei Wochen alles an Regen und Wolken hier unterwegs war, kann das Wetter ja nur gut werden. Wird bestimmt ne geile Tour Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 oder ich folge eurer spur der verwüstung..... gleicht ja ungefähr nem hunnenfeldzug.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Mich würde es auch interessieren wann Ihr in Lambrecht ankommt. Denkt bitte daran bevor wir weiter ins Tal fahren die Tanks nochmal aufzufüllen...damit es am nächsten Tag gleich losgehen kann und nicht so mancher noch zur Tanke muß. Die vorerst letzte Tankstelle ist in Lambrecht. Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Mich würde es auch interessieren wann Ihr in Lambrecht ankommt. Denkt bitte daran bevor wir weiter ins Tal fahren die Tanks nochmal aufzufüllen...damit es am nächsten Tag gleich losgehen kann und nicht so mancher noch zur Tanke muß. Die vorerst letzte Tankstelle ist in Lambrecht. Grob vorgesehen ist so zwischen 14 und 15 Uhr, plus minus ne Std Das mit dem Tanken geht klar Chefin Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Mich würde es auch interessieren wann Ihr in Lambrecht ankommt. Denkt bitte daran bevor wir weiter ins Tal fahren die Tanks nochmal aufzufüllen...damit es am nächsten Tag gleich losgehen kann und nicht so mancher noch zur Tanke muß. Die vorerst letzte Tankstelle ist in Lambrecht. Grob vorgesehen ist so zwischen 14 und 15 Uhr, plus minus ne Std Das mit dem Tanken geht klar Chefin keine angst bianca....ich erinnere ihn daran! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.