Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So melde mich auch mal wieder :innocent:

Habe jetzt auch neue Pellen drauf ( danke Achim für den Tip :flowers: ) und würde gerne Freitagnachmittag ein Ründchen durchs Bergische drehen.

Irgendjemand Lust und Zeit, Wetter soll ganz gut werden

Geschrieben

Habe jetzt auch neue Pellen drauf ( danke Achim für den Tip :flowers: ) und würde gerne Freitagnachmittag ein Ründchen durchs Bergische drehen.

Lust habe ich, Zeit habe ich nur fahr ich schon Vormittags los Richtung Kahler Asten :whistle:

Geschrieben

freitagnachmittag fahr ich, hoffe ich, von dortmund zurück.....durchs bergische!

Geschrieben

Lust habe ich, Zeit habe ich nur fahr ich schon Vormittags los Richtung Kahler Asten :whistle:

mit wem fähste denn :whistle:

Geschrieben

mit wem fähste denn :whistle:

Mit dem Thommes, nen Kumpel mit ner R1200R, magst auch mitkommen :flowers:

Geschrieben

ja, sehr gerne :frisk::frisk::frisk::cheer:

Geschrieben

Wir sprechen Uns dann morgen zwecks Uhrzeit ab, Treffpunkt wäre dann bei mir an der Garage :wink:

Geschrieben

soll ich da mal was ausarbeiten, tour mäßig.....

Geschrieben

Irgendwie komme ich hier gerade nicht mehr mit. Seit ihr diesen Freitag nicht schon unterwegs in die Pfalz?

Geschrieben

Irgendwie komme ich hier gerade nicht mehr mit. Seit ihr diesen Freitag nicht schon unterwegs in die Pfalz?

:prohibit: Setzen 6- :prohibit:

Ne Achim, dat ist vom 05.08.2011 - 07.08.2011 :nod:

Geschrieben

:prohibit: Setzen 6- :prohibit:

Ne Achim, dat ist vom 05.08.2011 - 07.08.2011 :nod:

Achso :mellow: na dann könnte ich also ggf. noch für Kurzentschlossene :laugh: so mein Chef den zustimmt, hier und in der Firma :wink:

Na aber dann geht ja vielleicht noch was am Sonntag, so ein Ausflug ins Bergische....

Für Freitag dann schon mal schöne Fahrt und gutes Wetter auf dem Weg zum Kahlen Asten, die Strecke war ja schön, aber die Gastronomie auf'm Berg...

Geschrieben

Achso :mellow: na dann könnte ich also ggf. noch für Kurzentschlossene :laugh: so mein Chef den zustimmt, hier und in der Firma :wink:

Na aber dann geht ja vielleicht noch was am Sonntag, so ein Ausflug ins Bergische....

Für Freitag dann schon mal schöne Fahrt und gutes Wetter auf dem Weg zum Kahlen Asten, die Strecke war ja schön, aber die Gastronomie auf'm Berg...

Na dann mach mal gut Wetter bei den beiden :flowers:

Eins kann ich Dir versprechen, dat wird ne richtig geniale Sache :cheer:

Daytona-Treiber
Geschrieben

So,ich melde mich ab ... die Lady steht poliert und bepackt draussen, wir fahren gleich gemeinsam in ihre Heimat :rolleyes:

Viel Spass euch allen in der Pfalz, vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was :flowers:

Geschrieben

So,ich melde mich ab ... die Lady steht poliert und bepackt draussen, wir fahren gleich gemeinsam in ihre Heimat :rolleyes:

Viel Spass euch allen in der Pfalz, vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was :flowers:

ok, und mach nicht wieder alles kaputt! :wink:

viel spaß, fahrt umsichtig.

Geschrieben

Na dann wünsch ich Euch auch viel Spaß und immer das Schwarze Runde unten lassen :flowers:

Geschrieben

Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an?

Wer hat Zeit und Bock? So 16 Uhr könnte es los gehen.

Fragt, olli

Geschrieben

Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an?

Fragt, olli

Wenn dat Wetter mitspielt dann, bin ich dabei.....

Geschrieben

Fragt, olli

Hört sich gut an, wo soll gestartet werden?

Geschrieben

eventuell treffen Wir Uns ja wenn der Andre, Thommes und ich auf dem Rückweg sind, bei Landhaus Orbach :whistle:

Wir fahren schon um 10°° los :devil:

Geschrieben

eventuell treffen Wir Uns ja wenn der Andre, Thommes und ich auf dem Rückweg sind, bei Landhaus Orbach :whistle:

Warum nicht, wat meinste denn wann ihr ungefähr da seid?

Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber 16°°-17°° könnte schon hinhauen :flowers:

Geschrieben

Moin Ossi, war bis jketzt auf tour. Bin dann kurz vor 10 an der Garage. Habe eine Tour ab Biggisee ausgearbeitet :-)

Geschrieben

Wunderbar, mein Hinterreifen kann also morgen hingerichtet werden :devil:

Geschrieben

Fragt, olli

Sorry, ich bin raus. Muss nach Dortmund fahren ...

Geschrieben

Junge Junge, war das heute ne schöne Tour, 400km durch das Bergische und das Sauerland, so könnte jeder Geburtstag ablaufen :cheer::cheer::cheer:

Vielen Dank an Andre und Thommes die sich geopfert haben :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...