Fast mic Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 So melde mich auch mal wieder Habe jetzt auch neue Pellen drauf ( danke Achim für den Tip ) und würde gerne Freitagnachmittag ein Ründchen durchs Bergische drehen. Irgendjemand Lust und Zeit, Wetter soll ganz gut werden Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 So melde mich auch mal wieder Habe jetzt auch neue Pellen drauf ( danke Achim für den Tip ) und würde gerne Freitagnachmittag ein Ründchen durchs Bergische drehen. Irgendjemand Lust und Zeit, Wetter soll ganz gut werden Lust habe ich, Zeit habe ich nur fahr ich schon Vormittags los Richtung Kahler Asten Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 freitagnachmittag fahr ich, hoffe ich, von dortmund zurück.....durchs bergische! Zitieren
André1050 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 So melde mich auch mal wieder Habe jetzt auch neue Pellen drauf ( danke Achim für den Tip ) und würde gerne Freitagnachmittag ein Ründchen durchs Bergische drehen. Irgendjemand Lust und Zeit, Wetter soll ganz gut werden Lust habe ich, Zeit habe ich nur fahr ich schon Vormittags los Richtung Kahler Asten mit wem fähste denn Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 mit wem fähste denn Mit dem Thommes, nen Kumpel mit ner R1200R, magst auch mitkommen Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Wir sprechen Uns dann morgen zwecks Uhrzeit ab, Treffpunkt wäre dann bei mir an der Garage Zitieren
André1050 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 soll ich da mal was ausarbeiten, tour mäßig..... Zitieren
triple-a Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Irgendwie komme ich hier gerade nicht mehr mit. Seit ihr diesen Freitag nicht schon unterwegs in die Pfalz? Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Irgendwie komme ich hier gerade nicht mehr mit. Seit ihr diesen Freitag nicht schon unterwegs in die Pfalz? Setzen 6- Ne Achim, dat ist vom 05.08.2011 - 07.08.2011 Zitieren
triple-a Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Irgendwie komme ich hier gerade nicht mehr mit. Seit ihr diesen Freitag nicht schon unterwegs in die Pfalz? Setzen 6- Ne Achim, dat ist vom 05.08.2011 - 07.08.2011 Achso na dann könnte ich also ggf. noch für Kurzentschlossene so mein Chef den zustimmt, hier und in der Firma Na aber dann geht ja vielleicht noch was am Sonntag, so ein Ausflug ins Bergische.... Für Freitag dann schon mal schöne Fahrt und gutes Wetter auf dem Weg zum Kahlen Asten, die Strecke war ja schön, aber die Gastronomie auf'm Berg... Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Achso na dann könnte ich also ggf. noch für Kurzentschlossene so mein Chef den zustimmt, hier und in der Firma Na aber dann geht ja vielleicht noch was am Sonntag, so ein Ausflug ins Bergische.... Für Freitag dann schon mal schöne Fahrt und gutes Wetter auf dem Weg zum Kahlen Asten, die Strecke war ja schön, aber die Gastronomie auf'm Berg... Na dann mach mal gut Wetter bei den beiden Eins kann ich Dir versprechen, dat wird ne richtig geniale Sache Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 So,ich melde mich ab ... die Lady steht poliert und bepackt draussen, wir fahren gleich gemeinsam in ihre Heimat Viel Spass euch allen in der Pfalz, vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 So,ich melde mich ab ... die Lady steht poliert und bepackt draussen, wir fahren gleich gemeinsam in ihre Heimat Viel Spass euch allen in der Pfalz, vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was ok, und mach nicht wieder alles kaputt! viel spaß, fahrt umsichtig. Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Na dann wünsch ich Euch auch viel Spaß und immer das Schwarze Runde unten lassen Zitieren
format Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an? Wer hat Zeit und Bock? So 16 Uhr könnte es los gehen. Fragt, olli Zitieren
Senz@i Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an? Wer hat Zeit und Bock? So 16 Uhr könnte es los gehen. Fragt, olli Wenn dat Wetter mitspielt dann, bin ich dabei..... Zitieren
Fast mic Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an? Wer hat Zeit und Bock? So 16 Uhr könnte es los gehen. Fragt, olli Hört sich gut an, wo soll gestartet werden? Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 eventuell treffen Wir Uns ja wenn der Andre, Thommes und ich auf dem Rückweg sind, bei Landhaus Orbach Wir fahren schon um 10°° los Zitieren
Fast mic Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 eventuell treffen Wir Uns ja wenn der Andre, Thommes und ich auf dem Rückweg sind, bei Landhaus Orbach Wir fahren schon um 10°° los Warum nicht, wat meinste denn wann ihr ungefähr da seid? Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber 16°°-17°° könnte schon hinhauen Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 eventuell treffen Wir Uns ja wenn der Andre, Thommes und ich auf dem Rückweg sind, bei Landhaus Orbach Wir fahren schon um 10°° los Moin Ossi, war bis jketzt auf tour. Bin dann kurz vor 10 an der Garage. Habe eine Tour ab Biggisee ausgearbeitet :-) Zitieren
East Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Wunderbar, mein Hinterreifen kann also morgen hingerichtet werden Zitieren
format Geschrieben 29. Juli 2011 report Geschrieben 29. Juli 2011 Pfalz ist ja noch was hin. Wie fühlt sich eine Freitag Nachmittag/Abend Wochendeinstummungstour an? Wer hat Zeit und Bock? So 16 Uhr könnte es los gehen. Fragt, olli Sorry, ich bin raus. Muss nach Dortmund fahren ... Zitieren
East Geschrieben 29. Juli 2011 report Geschrieben 29. Juli 2011 Junge Junge, war das heute ne schöne Tour, 400km durch das Bergische und das Sauerland, so könnte jeder Geburtstag ablaufen Vielen Dank an Andre und Thommes die sich geopfert haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.