Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch gut rein .... War schön heute.

Meine Frau möchte den Rest des Abends auch alleine verbringen :~|

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Hey Männers,

war ein sehr schöner Tag mit Euch auf der Piste. Ich war fast pünktlich zum Tatort wieder zuhause. Hoffe, Ihr seid auch noch gut heim gekommen, ohne sonstige Malästen und so.

Nächstes Mal dann vielleicht in die Eifel? Meiner alten Dame hatte es auch gut getan, mal wieder artgerecht durch die Landschaft gescheucht zu werden.

Na, Udo :matrix:: Zweitmopped in Sicht?????

Guten Schlaf,:snore:

Stefan.

Geschrieben

mann, war das ne tolle fahrt!

der donnervogel ist ne wahre wonne.... :heart:

hätte ich ein paar euro über....

mesch olli, so ein doofer abschluß :sad:

und dem beeker olli....sag deinem weib, sie gewöhnt sich besser dran.... :laugh::flowers::whistle:

Geschrieben

mesch olli, so ein doofer abschluß :sad:

Wieso? Gabs einen Spritzer dreckigen Regenwassers? (Das hasst er :flowers: )

Geschrieben

ja auch zuhus :flowers: 2 -3 lecker alt gezicht und auf den geilen tag einen getrunken :flowers:

format- lass blumen sprechen :flowers:

udo- wenn ich nen geldesegen erhalte- bekommt der east ne tiger und du ne richtige http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Triumph_Rocket_III-10045-1.html :flowers::flowers:

stefan- danke für den sound und hab auch blut geleckt http://www.bikeexif.com/moto-guzzi-3

und danke olli für die geile tour :flowers:http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=synto&_sacat=0&_dmpt=Motorrad_Kraftradteile&_odkw=hebel+sy&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Geschrieben

Siehste, Udo, jetzt weisst du, warum ich ab und zu mal eine richtige Drehmomentmaschine bewegen muss. Die meisten wissen ja gar nicht, was für ein geiles Gefühl das ist. Aber Speedy fahren muss eben auch sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Siehste, Udo, jetzt weisst du, warum ich ab und zu mal eine richtige Drehmomentmaschine bewegen muss. Die meisten wissen ja gar nicht, was für ein geiles Gefühl das ist. Aber Speedy fahren muss eben auch sein!

die thunderbird ist unglaublich agil...

in den kehren sind sie mir weggefahren.

aber normale kurven nimmt sie wie man will.

auch schnelle lastenwechsel....schwupp - hin&her!

nur ein wort - souverän!

ob die intruder das auch kann, weiss ich nicht. :flowers:

aber du hast schon recht.

das feeling ist unbeschreiblich.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

wenn dann die hier....bitte.... :flowers:

guts nächtle...ich geh ein wenig träumen... :whistle:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Was ist mit Olli :unsure:

Geschrieben

Was ist mit Olli :unsure:

Der ist ziemlich schlecht gelaunt ob seiner eigenen Dummheit... Mopped ohne Ständer steht nun mal nicht. :frustrated:

Geschrieben

Oh nein, das ist ja Höchststrafe :sad:

Tut mir leid, hoffentlich nicht zuviel passiert?

Geschrieben

Nichts dramatisch materielles... nur meine Psyche hat gelitten. :puke:

Geschrieben

die peppeln wir bei der nächsten ausfahrt - versprochen! :wink:
Geschrieben

moin männers, möchte gleich ne runde drehen. werde gegen 11Uhr zu hause losfahren.

Können uns ja später irgendwo im bergischen treffen. Landhaus orbach ist ja die anlaufstelle nummer 1 für mich geworden, gelle ossi.Bei dem service! Also auf männers, heute kommt der sommer

Geschrieben

moin männers, möchte gleich ne runde drehen...

würde ich auch am liebsten ... Hier (Arbeit) ist heute gar nix los :-(

Geschrieben

moin männers, möchte gleich ne runde drehen. werde gegen 11Uhr zu hause losfahren.

Können uns ja später irgendwo im bergischen treffen. Landhaus orbach ist ja die anlaufstelle nummer 1 für mich geworden, gelle ossi.Bei dem service! Also auf männers, heute kommt der sommer

heut nachmittag gerne.

könnte gegen 16.30 am orbach sein.

Geschrieben

Olli Olli, was soll das :questionmark::devil:

Dein Mountainbike darfst und kannst du ja wegwerfen :whistle:, aber doch bitte nicht die Speedy. Gut dass offenbar nicht viel passiert ist :flowers:

Habe übrigens gestern das Projekt nach knapp 4 Wochen für beendet erklärt, womit auch wieder Zeit für die Speedy übrig ist.

Geschrieben

heut nachmittag gerne.

Dann bin ich um 16:30 beim Lutz . Bis gleich

Geschrieben (bearbeitet)

the next generation, nur die rasten geändert und los :laugh:

Schöne Bilder Basti, da ist noch viel Spaßpotenzial :rolleyes:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

heut nachmittag gerne.

Hey Johnny Thunder,

kannst ja garnicht genug bekommen von deinem Donnervogel :laugh:

Geschrieben

heut nachmittag gerne.

Hey Johnny Thunder,

kannst ja garnicht genug bekommen von deinem Donnervogel :laugh:

:biggergrin:
Geschrieben

Ich bin bedient für heute und mache mich auf den Heimweg. Bin mal wieder Opfer des grünen mopeds geworden. Also ich bin raus für heute ...

Geschrieben

the next generation, nur die rasten geändert und los :laugh:

dsc07895bdqa.jpg dsc07898le43.jpg dsc07899hc9l.jpg

und zu mir sachse immer..."rocker"... :devil:
Geschrieben

Ich bin bedient für heute und mache mich auf den Heimweg. Bin mal wieder Opfer des grünen mopeds geworden. Also ich bin raus für heute ...

Wird es schlimm oder gehts noch :mellow::questionmark:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...