Fast mic Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Mir ist es heute zu warm, ich werde mich hier ein wenig vergnügen Wünsche euch viel Spaß Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Mir ist es heute zu warm, .... ich fass nicht... Zitieren
format Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 pff ... als ob es heute warm ist?! 37C° - DAS ist warm Zitieren
triple-a Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Mir ist es heute zu warm, ich werde mich hier ein wenig vergnügen Wünsche euch viel Spaß Was soll ich sagen, Wasser gibt es doch ab morgen wieder von oben. Na dann mal viel Spaß. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Mir ist es heute zu warm, ich werde mich hier ein wenig vergnügen Wünsche euch viel Spaß Was soll ich sagen, Wasser gibt es doch ab morgen wieder von oben. Na dann mal viel Spaß. da hat es mal EINEN tag um die 30° und es heißt wieder....zu warm.... anstatt froh zu sein, dass die reifen kleben! Bearbeitet 2. August 2011 von mr.murphy Zitieren
triple-a Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 da hat es mal EINEN tag um die 30° und es heißt wieder....zu warm.... anstatt froh zu sein, dass die reifen kleben! Ja ich glaube meine Reifen haben seit der Herstellung nicht mehr so viel wärme erlebt Zitieren
Senz@i Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 @UDO machste dich um 16:00Uhr los, ich komm mit, odda? Wenn gut dann komm ich runter zum Autohof oder du kommst hoch nach Haan? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) @johnny thunder machste dich um 16:00Uhr los, ich komm mit, odda? Wenn gut dann komm ich runter zum Autohof oder du kommst hoch nach Haan? klar kommse mit!je mehr speedies ich jagen darf, umso lustiger für mich... format kann aber erst 16.30 bei mir sein. wenn nero und du auch da wären - perfekt! ergo, wird es gegen 17.00 werden, bis wir in altenberg bei achim sind. Bearbeitet 2. August 2011 von mr.murphy Zitieren
Senz@i Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 @johnny thunder machste dich um 16:00Uhr los, ich komm mit, odda? Wenn gut dann komm ich runter zum Autohof oder du kommst hoch nach Haan? klar kommse mit!je mehr speedies ich jagen darf, umso lustiger für mich... format kann aber erst 16.30 bei mir sein. wenn nero und du auch da wären - perfekt! ergo, wird es gegen 17.00 werden, bis wir in altenberg bei achim sind. OK, bei dir am Tor widda? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) OK, bei dir am Tor widda? yep - basti kommt auch! hat jemand achims handynr? wäre schön, wenn er ne sms bekäme, dass wir 30 min. später kommen. Bearbeitet 2. August 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ich habe heute mit der besten aller Sozias ne schöne Vor bis Nachmittagstour durchs Bergische gehabt, kein Verkehr, keine Lopizei, et war herrlich Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) auch wieder da. achim....geht doch und der andrè.....na ja, der hats eben drauf! bin mit olli am cahu vorbei, über mettmann nach hause. endlich hatte ich das ersehnte harley opfer.... Bearbeitet 2. August 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ihr seids aber auch Pöse Purschen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ihr seids aber auch Pöse Purschen ja, dabei hab ich dem typen nur gesagt, die t-bird wäre gradgut genug für jehova gewesen! Zitieren
format Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Bin auch wieder da. So wie es aussieht habe ich die kommenden Tage genug Zeit und meine Fußbremse zu richten: Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Bin auch wieder da. So wie es aussieht habe ich die kommenden Tage genug Zeit und meine Fußbremse zu richten: vielleicht kann dir ja jemand helfen... erst olli. dann der andere olli....mann, mann, was ist das für ein jahr.... Zitieren
format Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 auch wieder da. achim....geht doch und der andrè.....na ja, der hats eben drauf! bin mit olli am cahu vorbei, über mettmann nach hause. endlich hatte ich das ersehnte harley opfer.... Hätten wir mal doch bei den Angels in Gerresheim gefragt was die von deinem Leihofen halten. gn8 Zitieren
triple-a Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 So, letzter, habe nach der Ankunft flux noch ein Kaltgetränk zu mir genommen und ein wenig auf den Rhein geschaut Zitieren
shaihulud Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Mist! Da habe ich ja eine schöne Runde in Spuckweite meiner Arbeit (Wu-tal) verpasst! Und jetzt ist erstmal wieder Regen angesagt ... Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 habe ich die kommenden Tage genug Zeit und meine Fußbremse zu richten: Wie jetzt, auf die Seite gelegt Mist! Da habe ich ja eine schöne Runde in Spuckweite meiner Arbeit (Wu-tal) verpasst! Und jetzt ist erstmal wieder Regen angesagt ... Weißt ja jetzt wo Wir zu finden sind, immer fleißig hier reinschauen Zitieren
format Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 ja, umgekippt. Kardinalfehler + kurze Beinchen. Blinker rechts kaputt. Rücktritt verbogen. Limadeckel jetzt mit Kratzern Zitieren
triple-a Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 So wie das Wetter heute aussieht haben wir ja alles richtig gemacht mit unserem Ründchen durchs Bergische gestern , auch wenn wieder mal was kaputt gegangen ist Immerhin sind alle Beteiligten heil geblieben. Gibts eigentlich keine niedrigere, bzw schmalere Sitzbank für die Speedy? Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 ja, umgekippt. Kardinalfehler + kurze Beinchen. Blinker rechts kaputt. Rücktritt verbogen. Limadeckel jetzt mit Kratzern Bremshebel kann man richten, hab ich beim mr.murphy auch schon gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.