format Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 bietest du mir gerade freundlicherweise Hilfe an Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Wird man eigentlich in naher Zukunft ein Mobbing-Opfer werden, wenn die eigene Speedy noch nicht umgefallen ist Spaß beiseite, ist echt ärgerlich und geht viel zu schnell . Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 bietest du mir gerade freundlicherweise Hilfe an Den Hebel zu richten ist kein Hexenwerk, Du könntest wenn Du magst morgen zu mir kommen, dann wird die Halteplatte demontiert, der Bremshebel abgebaut und dann richten, es kann aber immer passieren das der beim richten bricht kommt drauf an wie stark der verbogen ist Zitieren
format Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 besonders bei so einem Noob wie ich es bin. Apropos Ich als Neuer möchte den nächsten Neuen hier willkommen heißen: shaihulud Den Hebel zu richten ist kein Hexenwerk, Du könntest wenn Du magst morgen zu mir kommen, dann wird die Halteplatte demontiert, der Bremshebel abgebaut und dann richten, es kann aber immer passieren das der beim richten bricht kommt drauf an wie stark der verbogen ist cool. Das hört sich super an. Morgen geht's bei mir leider nicht. Hole morgen Nachmittag meine Tochter aus dem Kiga ab. Außerdem regnet es ja und ich lass die Kiste jetzt erstmal paar Tage stehen. Vielleicht hilft das mich selbst zu disziplinieren?! Aber ich komme gern drauf zurück. Danke Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 alles klar, denk nur dran, das die NC am WE in der Pfalz ist, ab Montag dann gehts wieder, hab zur Zeit ja auch Urlaub Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 alles klar, denk nur dran, das die NC am WE in der Pfalz ist, ab Montag dann gehts wieder, hab zur Zeit ja auch Urlaub jaja, unser ossi! wenn die mit dem großen b und den kleinen ayern dich mal feuern sollten.... einen kleinen (wachsenden) kundenstamm hast du bereits. Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Kauft euch ne KTM Hab ich gestern nen halben Meter nach vorn geschoben. Blöderweise lag da ein Gartenbesen, hat den Seitenständer hochgeklappt. Losgelassen - peng. Nichts passiert Zitieren
André1050 Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 O sthaus S uper S ervice I nternational Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Kauft euch ne KTM Hab ich gestern nen halben Meter nach vorn geschoben. Blöderweise lag da ein Gartenbesen, hat den Seitenständer hochgeklappt. Losgelassen - peng. Nichts passiert wie jetzt... bei triumph wird die spannung am seitenständer durch eine feder erzeugt.... da klappt nix so einfach weg.....ktm halt Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 O sthaus S uper S ervice I nternational Danke für die Blumen, aber bei der NC sind ALLE hilfsbereit Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Achso, weiß jemand was mit dem Käptn Schwarz ist Ist der Knabe wiedermal Zitieren
nero77 Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 O sthaus S uper S ervice I nternational http://www.mettbroetchen.de/jpg/daumen-perfekt.jpg Achso, weiß jemand was mit dem Käptn Schwarz ist Ist der Knabe wiedermal seit 2 wochen hört und gibt es nix vom schwazen Zitieren
André1050 Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 wie wollt ihr denn in die eifel fahren, kommt ihr in jüchen vorbei???????? Weiß nicht, wollte nen Stück Autobahn fahren, die A1 hoch bis Blankenheim und dann Richtung Ring nach Manderscheid, Wir könnten Uns auf der Raststätte Eller Montan Ville-West treffen, was meinst Du Lasse uns am Autobahnende A1 bei Blankenheim treffen. Werde ab dort die Route nach Manderscheid und weiter nach Mattes planen Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Da bin ich wieder,melde mich von der Englandtour zurück ... von Donnerstag bis heute nur feinsten Sonnenschein gehabt ... so gefällt England noch mehr Hier mal zwei Impressionen Zitieren
nero77 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 @daytona-t: bitte mehr info- wetter, km , eindrücke???? sehr schön @udo: freitag bin ich um 8 bei dir? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 @udo: freitag bin ich um 8 bei dir? du machst mich fertisch....KLAR! Zitieren
triple-a Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Da bin ich wieder,melde mich von der Englandtour zurück ... von Donnerstag bis heute nur feinsten Sonnenschein gehabt ... so gefällt England noch mehr Hier mal zwei Impressionen Schön das du heil wieder angekommen bist. Berichte mal ein wenig mehr z.B deine Route die du so lang gefahren bist. Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Lasse uns am Autobahnende A1 bei Blankenheim treffen. Werde ab dort die Route nach Manderscheid und weiter nach Mattes planen Dort müßten Wir dann so gegen 9:30 aufschlagen, wenn man bei Blankenheim von der Autobahn fährt, oben dann links dann kommt nach ein paar Metern auf der linken Seite ein Parkplatz, schlage den als Treffpunkt vor guck mal ossi Schon ganz nett, wenns mal ne Tiger gibt, dann die 1050iger Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) @daytona-t: bitte mehr info- wetter, km , eindrücke???? sehr schön Tja, was soll ich sagen?? Das Wetter war affengeil, nur Sonnenschein, dabei immer so um die 25°C (also genau richtig zum Mopped fahren). Stationiert waren wir in Newport Pagnell, ca 25km von Silverstone weg da wir ja am letzten Sonntag da zur Superbike WM waren. Schöner kleiner Ort mit richtig schönen, traditionellen Pubs (der Thomas empfiehlt: The Cannon, High Street ). Nur schade, dass die dort schon um 0:30 Uhr dicht machen aber trotzdem super, der Besitzer des Pubs hat uns immer was zu trinken für den Heimweg mitgegeben, wirklich top . Ansonsten sind die Engländer ja wirklich super nett & freundlich, man kommt sehr leicht ins Gespräch. Im Hotel haben die sogar um kurz vor 2 nachts die Bar wieder für uns geöffnet. Gerade am Hotel haben wir immer andere Moppedfahrer getroffen (die auch zur SBK Wm wollten) und so saßen wir jeden Abend in einer Runde von Australiern und Engländern draussen bei 'nem Bier . Die Touren (mit Navi) waren ebenfalls toll, die Straßen gut, viele kleine Dörfchen gesehen und wo immer man gehalten hat wurde man angesprochen wo man denn herkommt etc.. Allzu viele Deutsche sind diese Strecken wohl noch nicht gefahren (so sagte man uns jedenfalls), im Summe waren das jetzt knapp 1.800 km. Dabei ist England ja nicht so flach wie man annehmen sollte, vergleichbar mit der Eifel/Bergisches Land. Ging immer ein wenig hoch und runter, schöne Gegend dort. Einen Abstecher nach Hinckley und zum Ace Cafe durfte natürlich nicht fehlen . WSBK war am Sonntag auch eine nette Abwechslung, die Typen haben alle einen Pfeil im Kopp (wenn man das live sieht). Fähre von Hoek van Holland nach Harwich und zurück hat auch super geklappt, sehr modernes Teil mit jeglichem Komfort (und recht günstigem Heineken), mit 140 € hin und zurück noch nicht mal teuer. so, das war's für's erste, ich geh jetzt Biertrinken und Geschenke auspacken Bearbeitet 4. August 2011 von Daytona-Treiber Zitieren
André1050 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 [Dort müßten Wir dann so gegen 9:30 aufschlagen, wenn man bei Blankenheim von der Autobahn fährt, oben dann links dann kommt nach ein paar Metern auf der linken Seite ein Parkplatz, schlage den als Treffpunkt vor OK, dann bin ich um 9:30 Uhr dort.............Ich freue mich ja schon so sehr. Hoffentlich spielt das wetter mit. Habe mir gerade mal eine regenjacke gegönnt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) OK, dann bin ich um 9:30 Uhr dort.............Ich freue mich ja schon so sehr. Hoffentlich spielt das wetter mit. Habe mir gerade mal eine regenjacke gegönnt zu unserer abfahrzeit ist eine größere regenwahrscheinlichkeit angezeigt. nach 9 uhr / 10 uhr soll es besser werden. wird also... mal ne frage in die runde. anfahrt durch die eifel und die weiterfahrt durch den hunsrück? Bearbeitet 4. August 2011 von mr.murphy Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Hoffentlich spielt das wetter mit. Habe mir gerade mal eine regenjacke gegönnt Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht zu heftig regnet. Kommt gut an und zurück und viel Spaß da unten. Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) OK, dann bin ich um 9:30 Uhr dort.............Ich freue mich ja schon so sehr. Hoffentlich spielt das wetter mit. Habe mir gerade mal eine regenjacke gegönnt zu unserer abfahrzeit ist eine größere regenwahrscheinlichkeit angezeigt. nach 9 uhr / 10 uhr soll es besser werden. wird also... mal ne frage in die runde. anfahrt durch die eifel und die weiterfahrt durch den hunsrück? Wir holen den Chrisha in Manderscheid ab und wo's von da aus weitergeht, isch weisch nisch Bearbeitet 4. August 2011 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Wir holen den Chrisha in Manderscheid ab und wo's von da aus weitergeht, isch weisch nisch Von Manderescheid geht es grob Richtung: Wittlich->Morbach->Idar Oberstein->Ramstein->Oberhammer-> Mattes Rücktour plane ich mal anders ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.